Die erste "Antwort" finde ich am passendsten... : " Kinder lernt erstmal richtig deutsch." Was kann daran bitteschön cool sein sich die Ghettosprache angewöhnen zu wollen??? Ich frag ja nur mal so.... Das ist m.E dumm, lächerlich und leider Gottes hochasozial. Entschuldigung für meine Direktheit und vermeintliche Beleidigung. Wir hatten auch allemal kurz dumme Angewohnheiten, nur das hier ist doch wirklich naiv und....

...zur Antwort

das Du mehr lust auf sex hast ist nicht ungewöhnlich-gerade am Anfang, aber das Du es Dir selber machen "müsst", geht hier doch wohl keinen etwas an.Das ist gute Fragen net und nicht Suche nach jemanden, der es mir besorgt.Gruss Tanja

...zur Antwort

GF hat mir schon so manches mal in schwierigen Situationen geholfen. Ich möchte Euch alle nicht mehr missen. HAPPY BIRTHDAY GF!!! LG TANJA

...zur Antwort

Ich bin schon von klein auf so erzogen worden, daß man am Neujahrmorgen vor seinem Grundstück fegt und es in seine Tonne schmeisst. WAS IST DARAN SO SCHLIMM??? Ich feir auch nicht jedes Jahr hier und habe was auf und vor dem Gründstück.Es gibt schlimmeres-glaub mir. Meine Ma ist im November 09 ins Koma gefallen und mein Vater vor Jahren ins Wachkoma.Damit beschäftigt sich mein Kopf,das Dein Leben von jetzt auf gleich vorbei sein kann.Geniese es und rege Dich nicht über so unwichtige dinge des normalen Lebens auf.LG Tanja

...zur Antwort

BITTE NICHT RANGEHEN!!!!!!So schwer es auch fallen mag,aber dann geht sie garnicht mehr ran,sollte sie Dich erriechen.lass die Natur so wie sie ist.Manchmal ist sie grausam,aber es ist Natur.Nichts für ungut...LG Tanja

...zur Antwort

Ich habe ähnliches problem mit meinen Nachbarskindern.Habe selber Kinder und garantiert auch nichts gegen fremde,aber das geht m.E eindeutig zu weit. Sag den Kids,das Dein Zaun nicht deren Spielgerät ist und das ab sofort tabu ist.Fruchtet es nicht,frag sie wo die Eltern wohnen oder finde es anderweitig heraus.Bei Sachbeschädigung sind die Eltern haftbar zu machen.Verletzung der Aufsichtspflicht.Viel Erfolg und viel Glück...LG Tanja

...zur Antwort

Sie ist zu hoch und darum macht er Stress.Da gibt es Verordnungen für.Ruf mal bei der Stadt,oder direkt bei Stadtgrün an.Die können es Dir genau sagen.Er mussste es jetzt langsam sagen,denn nach 5 jahren ist es wie geduldet auf Dauer.Dann hat er keine Chance mehr.

...zur Antwort

Die Frage kann nicht ernstgemeint sein,oder etwa doch??? NATÜRLICH WACHSEN HAARE IMMER WEITER.wieso gibt es wohl eine Frau,die 6 Meter Haare mit sich rumschleppt und seit JAHREN nicht mehr beim Friseur war.

...zur Antwort

RoundUp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.