ghetto sprache?

8 Antworten

also hier die erste richtige antwort: Wenn du etwas cool findest sagst du eig immer krass oder ge*l. nach jedem satz sagst du entweder digga oder alta. wenn etwas lustig, traurug, schmerzhaft oder toll ist sagt man: oh junge. alle wörtr und sätze die man sagt müssen stark genuschelt sein. Wenn du zum beispiel das wort behindert hast sagt man: behinnat. oder keine ahnung: kaaung Ganz oft werden auch "S" stark betont.

Ne dass kann ich leider nicht weil die Sprache finde ich auch nicht so berauschten ,warum möchtest du sie den lernen die Sprache??

Sandra

ka lustig die sprache - :D

bitte nicht noch ein hirnamputierter!!! rede doch einfach ganz normal es hört sich sooo asssssiiii an !!

Die erste "Antwort" finde ich am passendsten... : " Kinder lernt erstmal richtig deutsch." Was kann daran bitteschön cool sein sich die Ghettosprache angewöhnen zu wollen??? Ich frag ja nur mal so.... Das ist m.E dumm, lächerlich und leider Gottes hochasozial. Entschuldigung für meine Direktheit und vermeintliche Beleidigung. Wir hatten auch allemal kurz dumme Angewohnheiten, nur das hier ist doch wirklich naiv und....

Lerne vernünftig deutsch zu sprechen und zu schreiben, damit kommst du zumindest im Leben weiter und es wirkt dazu noch halbwegs intelligent. Alles andere wirkt doch nur peinlich, lächerlich und niveaulos.