Erstes Mal mit meinem Cousin?

Nun ja, ich glaube das meiste geht aus der Überschrift hervor... Näheres, ok: Ich und mein Cousin sind jetzt fast seit 2 Jahren zusammen. (6.3.) Und er liebt mich wirklich, wirklich. So das erste große Liebe Ding. Ob ich ihn liebe bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher... Nun, mein Problem ist halt, dass es mein erstes Mal ist und ich das Gefühl habe, dass wenn ich es mit meinem Cousin habe, evt. mein komplettes zukünftiges Liebesleben beeinträchigt. Immerhin, so viele Leute finden das krank, auch wenn man sich liebt und wenn ich das dann Zukünfigen erzähle und die dagegen sind... Ich verbaue mir praktisch meine Zukunft! Was ist wenn mich dann keiner mehr will?! An der Attraktivität liegts dann sicher nicht (ja er gibt mir ein unglaubliches Selbstwertgefühl, oh ich liebe dich schatz ;) tschuldigung^^ ). Ja ich weiß das klingt etwas übertrieben, aber ich verzweifle echt daran... Ihr merkt gerade, dass ich mir nicht ganz sicher bin... Im einen Moment sage ich ich bin mir nicht sicher, im nächsten Moment bin ich wieder so Glücklich ihn zu haben. Er ist so wundervoll zu mir, und er ist so schön... Also von innen heraus. Er ist der schönste Mensch der mir je unter die Finger gekommen ist. Aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, wenn ich abends im Bett liege irgendetwas anzulügen, oder etwas wichtiges vergessen zu haben.... Kennt ihr dieses flaue Gefühl im Magen? Diese leichten Bauchschmerzen?

Nun, mein erstes Mal ist ihm sehr wichtig, deswegen ist er bedacht es mir so schön wie möglich zu machen. Ich habe ihm einige Bedigungen gestellt (bzw. Wünsche):

  1. Ich bin 16;
  2. Es geschieht über Nacht
  3. Es Ich hatte meine Gebärmutterhalskrebsimpfung
  4. Es passiert nicht irgendwo, wos kalt ist und nicht bei mir zuhause

Nummer 3 ist jetzt eingetroffen, Nummer 1 im Oktober/November, der Rest wenns passiert... Und dann fängt er an zu erwarten (schon fast 4 Jahre auf Sex-Entzug) Ich hab ihm gesagt das wir das nicht planen können, also erwartet er nicht mehr so früher. Er hat immer Daten genannt wo er grade Zeit hat und gehofft das ich zustimme. Er ist vernünftig geworden, aber es ist ihm auch für sich selbst ziemlich wichtig (sein erstes Mal war grauenhaft, sagt er, und es ist halt auch sein erstes Mal mit einer Person die er liebt). Ich würde es ihm halt schon sehr gerne diesen Wusch erfüllen, hab da aber ziemliche Angst vor. Er weiß von meinen Problemen und fühlt sich deswegen jetzt ziemlich schlecht. er glaubt ich sei eine ziemlich Stake Persönlichkeit und könne sowas ab...

Ok es ist jetzt genug Text, jetzt seid ihr dran.

...zur Frage

Hallo Leute,

danke für die vielen Antworten damals. Es sind ein paar Jahre ins Land gegangen, ich bin jetzt 20 Jahre alt. Ich möchte für all die Seelen die hier vielleicht Rat suchen ein kleines Update bringen und einige der Bedenken die ich damals hatte und die sich alle anderen vielleicht stellen, zerstreuen. 

Das Thema ist nach wie vor fragil. Es sollte nun wirklich nicht durch die Welt posaunt werden und bedarf etwas Feingefühl. Aber um es mal klar zu stellen: Ich habe niemanden in den letzten Jahren kennengelernt (außer einer Person die erfahrungsgemäß aber schon immer wenig Charakter hatte) die sich an dem Thema in irgendeiner Form gestört hat. Die meisten Reaktionen sind: "Oh echt?" Und dann, da ich den Menschen dann immer anbiete zu gehen, da damit schlichtweg nicht jeder gut umgehen kann, kommt meistens " Nein, alles gut. Kein Problem." 

Jeder reagiert ein wenig anders. Einige sagen, es stört sie nicht, aber fragen nicht weiter, andere wollen ein bisschen Input haben. Alles natürlich, wie mit jeder anderen Beziehung auch. Vermutlich, weil es für die, die sich nicht damit beschäftigt haben, ein abstraktes Thema ist. Sie haben sich da nie weiter reingedacht als: Cousin Cousine? Nicht schön, aber selten. 

Ob es mein Liebesleben beeinflusst? Ganz ehrlich, nein. Alle meine Liebhaber und (Bett)Erfahrungen (4 an der Zahl) in den letzten Jahren wussten davon. Keiner von ihnen hat mich von der Bettkante gestoßen. Niemand hatte bedenken mich anzufassen, niemand hat sich dreckig gefühlt oder besudelt. Alle schauen erstmal doof. Das schon. Aber würde das nicht jeder tun? Ich würde fast so weit gehen, dass es mein Sexleben positiv beeinflusst hat, weil ich mich intensiver mit mir und meiner Sexualität auseinandergesetzt habe als andere. So anstrengend es auch war allen die Stirn zu bieten, mit sich selbst zu hardern, zu zweifeln und sein Selbstbild zu hinterfragen, muss ich doch sagen, dass es mich viel Selbstbewusstsein gelehrt hat und mir auch im Sinne Offenheit in jedem Bezug geholfen hat. 

Das heißt jetzt nicht, dass alle Welt sich auf seine Cousins und Cousinen stürzen soll. Es hat mir nur geholfen früh zu erkennen, wer ich bin, wo meine Grenzen liegen und wo meine Stärken und das Sex weder Schimpfwort noch Sünde ist, egal mit wem.

Die Beziehung zwischen gigakong und mir hat sich gelockert. Wir sind nicht mehr die engsten Freunde. Ich bin viele Stunden weit weg gezogen, wegen Uni. Er ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Weder er noch ich haben Probleme. Selbst seine Ex, die erst sagte, Cousin Cousine sei ein Trennungsgrund für sie, sagte, dass es kein Problem sei, als er ihr beichtete, dass er wirklich mit seiner Cousine zusammen war. 

Trotzdem, ich will es nicht klein reden. Wenn das Thema aktuell ist, ist ein großer Teil der Familie dein größter Feind. Deine Freunde mögen dich auch, weil sie jederzeit gehen können. Deine Familie hat sich dich nicht ausgesucht und nimmt die Sache deshalb persönlich, was ihr gutes Recht ist. Respekt an die, die es trotzdem durchziehen; ich konnte es nicht. 

Ich will auch nicht pauschalisieren. Jede Situation, jeder Mensch ist anders. Jede Familie ist anders. Und ich kann nur für mich sprechen. Es beeinträchtigt mein Sexleben nicht (negativ). Mein Familienleben hat sich (bis auf ein paar schlechte Witze über Inzest) normalisiert. Meine Freunde blieben meine Freunde oder gingen ihrer Wege, wie das jeder Freund dann und wann tut. 

Die Beleidigungen im Internet lassen sich schnell übersehen, wenn man gelernt hat, dass die Menschen dich nur beleidigen, solange du eine blinde Karikatur ihrer eigenen Ängste und Zweifel bist. Spätestens wenn sie den lachenden, scherzenden Menschen sehen, der aus mir geworden ist, den mit einem ganz ähnlichen Gesicht wie ihrem eigenen, fällt es ihnen schwer in einem das unnatürliche Geschöpf zu sehen, das ihr Hirn ihnen vorgesponnen hat.

Ich möchte allen an dieser Stelle viel Glück und Mut wünschen. Alle, die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind wie ich es war, ruhig Blut. Es regelt sich alles, vielleicht ist es hart, aber keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Niemand wird euch hassen, niemand, nicht einmal ihr selbst. Verstellt euch nicht und hört auf eure Intuition: sie hat meistens den besten Rat. Ihr seid nicht minderwertiger als andere. Ihr seid auch nicht komisch. Eigentlich seid ihr ganz normal. Und vermutlich sogar ein bisschen mutiger als der Rest, denn ihr habt keine Angst davor, euch selbst zuzuhören und auch zu glauben was ihr sagt. 

LG Stella

...zur Antwort

Hallo Valenzelektron,

Ich bin zwar ein Jahr über deiner Rechnung gehe aber noch zur Schule, deshalb hoffe ich, dass ich noch zähle ;)

Ich würde vermutlich erst schauen und dann wegschauen, was hauptsächlich daran liegt, dass wir das hier bei uns nicht oft haben, weshalb ich sowas noch nie "live" gesehen habe. Ich wäre wohl so etwas wie beschämt, weil... naja ich weiß nicht genau, wie ich das sagen soll.

Vermutlich weil ich überhaupt geschaut habe und es nicht sofort als normal betrachtet habe :D Aber ich wäre wohl auch etwas genervt, was an der aktuellen Gesamtsituation liegt.

1. Knutschen Kinder (in der Oberstufe fängt man unweigerlich alles bis einschließlich 8. Klasse Kind zu nennen) auf dem Schulhof, was ich sowieso meistens unangebracht finde

und 2. hätte ich vermutlich das Gefühl, dass diese beiden Jungen versuchen mir ein Statement und eine (in überaus betonten Anführungszeichen!!!) "Lebensart" aufzudrängen, bei der ich irgendwie nicht dabei sein will.  Immerhin bin ich hetero weil ich das nicht gern sehen mag. Ich stehe da halt nicht drauf.

Das heißt nicht, dass ich die beiden Jungs vielleicht nicht mag. Auch nicht, dass ich es eklig/abstoßend/... finde, dass sie zusammen sind. Im Gegenteil, sollen sie doch dazu stehen. Ich würde sie nicht beleidigen und auch nicht schlecht über sie reden.

Es könnte aber durchaus passieren, dass ich mit anderen generell über das Thema rede, feststelle, dass sie zusammen sind und vielleicht auch mit anderen feststellen, dass sie es genauso unangebracht finden wie ich, dass die Kinder ausgerechnet auf dem Hauptverkehrsflur gegenseitig über ihre zungen lecken. Ob Jungs oder Mädchen oder Beides - will man nicht sehen, nehmt euch ein Zimmer... echt mal ;)

Ich beziehe mich hier auf die Speichellecker aus der Mittelstufe, die man manchmal so in der Ecke von den Schulen findet, ihr wisst hoffentlich alle welche ich meine.

Ein "normaler" Kuss allerdings... Naja, macht das. Solange ihr keinen Porno aufm Schulhof durchprobt, solls mir recht sein.

Ich war jetzt ehrlich, ich schätze das hast du gewollt. Im nachhinein wollte ich noch sagen, dass ich nichts gegen homosexuelle habe, sollte sich also irgendeiner beleidigt fühlen wegen einer Wortwahl oder so - Ich habs nicht so gemeint.

...zur Antwort

Man kann das bestimmt.

Wenn es dich interessiert, die Bakterien deiner Freundin sind schon lange aus deinem Mund verschwunden, die verschwinden nämlich mit dem ersten Schlucken nach dem letzten Kuss wieder. Ich denke aber, da es sich um ein symbolisches, in deiner tiefsten Psyche manifestiertes Bedürfnis handelt werde ich es anders ausdrücken, um dein Bedürfnis vielleicht ein klein wenig zu befriedigen:

Mit eurem letzten Kuss hast du ihr all die Krankheiten geschenkt, die dein Organismus in deinem Mundraum deponiert hatte.

Ihre wiederum hast du dankend entgegen genommen um sie in deinen Magen zu schwemmen, wo sie verätzten, langsam und qualvoll in der brodelnden Suppe deiner Innereien, sodass ihre Überreste in deinem Körper langsam durch deinen Darm wandern konnten um schlussendlich dort zu landen, wo sie und auch der Rest von ihr (vielleicht) hingehören, nämlich in die Kanalisation um schlussendlich in den sauerstoffarmen Becken der Klärwerke zu gelangen um hilflos zu verrecken, denn in sauerstoffarmen Becken kann man bekanntlich ja nicht schwimmen.

Vielleicht hilft dir diese Ausführung das mit der Seife noch einmal zu überdenken. Das schmeckt nämlich echt nicht.

(P.S. Ich meine das natürlich nicht ernst, sondern es ist als makaberer Scherz gemeint. Schwarzer Humor und so.)

...zur Antwort

Klingt für mich nach einer ungewöhnlichen Interessensbekundung.

Wenn du es magst und diese Gefühle vielleicht sogar erwiderst, ist alles gut und gegebenenfalls Zeit für einen Gegenangriff. Er ist ja nicht der Einzige, der hier Muskeln fühlen darf ;)

Sollte er aber weiter gehen als du das möchtest, zieh einen Schlussstrich, sag ihm, dass er aufhören soll und sei deutlich und ehrlich zu ihm. Meine Mitcommunity hat dir das mit dem sexuellen Missbrauch usw. ja schon erläutert und bestimmt wusstest du das ja auch schon.

...zur Antwort
Ich mag einen Jungen sehr gern, aber er denkt ich hasse ihn und er sag, das er mich auch hasst?

Also ich mag einen Jungen ganz gern, aber er denkt das ich ihn hasse, weil ich es ihm gesagt habe und er sagt das er mich auch hasst. Es fing so anIch bin neulich umgezogen und musste auf eine neue Schule gehen. Ich kannte wirklich niemanden dort und dann so also letztes Jahr passierte es also dann 2014 im November sagte das er mich mag also schon länger, aber das wusste ich nicht, aber ich mochte ihn schon gern. Anfang 2015 also so Januar - Februar Verliebte er sich in ein anderes Mädchen, aber da wusste sie das er sie liebt und diese Mädchen liebt ihn auch. Doch dann im März sagte sie ihn das sie ihn nicht mehr liebt, also ganz hart und da fand ich ihn nur so als ein normaler Mitschüler, aber dann fand ich das er traurig aus sah ich habe ihn gefragt, aber er sagte er wär nicht traurig. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und fanden viele Gemeinsamkeiten. Doch wir haben auch immer Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe ihn gefragt ob er verliebt sei und er sagte er wär, da hat er mich das selbe gefragt und ich sagte auch ja. Dann habe ich gefragt in wen er verliebt sei aber sagte auch er müsse es mir nicht sagen, nur wenn er es möchte. Aber er sagte es mir und ich war die Person, in dem er verliebt war. Er fragte mich in wen ich sei und ich sagte ihn. Von da an haben wir unsere Sorgen und viele Geheimnisse mit einander geteilt. Doch dann kam meine beste Freundin (die ich jetzt hasse weil sie alle Freundschaften von mir anfangs dann zerstört hat) von mir und hat alles zerstört. Sie sagte sie Liebt ihn auch und das ich mich von ihm entfernen soll und dann sagte ich dann am nächsten Tag zu dem Jungen das ich ihn nicht mehr liebe obwohl ich ihn noch mag. Und bis jz weiß er immer noch nicht das ich ihn immer noch liebe. Denn alle denken das wir uns gegenseitig hassen, da wir das auch immer sagen. Aber viele sagen immer noch die ganze Zeit er und ich passen zusammen. Und ich Finde er hat auch in der Schule viel Augenkontakt zu mir, aber es könnte auch sein das es nur Zufall immer war. Bis jz habe ich das alles erst meiner abff gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob er mich wirklich mag, es kann sein das ich mir alles einbilde. Kann jmd mir helfen. Ich liebe ihn, weißt aber nicht was ich tun soll!?!😰

Ich kan ihn aber nicht sagen das ich ihn nicht hasse, weil ich will nicht wissen was dann passieren wird.

...zur Frage

Liebe xmitan,

Es tut mir sehr Leid, dass das alles so passiert ist mit deiner Freundin und deinem "verhassten" Freund. 

Ich möchte dich ernsthaft bitten, dich von diesem Mädchen fernzuhalten und nicht mehr das zu tun was sie möchte. Was sie da von dir verlangt hat sie nämlich nicht verdient. Du brauchst dich nicht für sie zu opfern, vor allem nicht so.

Desweiteren möchte ich, dass du mit dem Wort "hassen" etwas vorsichtiger bist, denn es ist ein hartes Wort, das Äußerste in der deutschen Sprache, wenn es um negative Emotionen geht. Und ich glaube nicht, dass du keinen von diesen Menschen wirklich hasst, die um dich herum sind. Es kann gut sein, dass du sie nicht magst, nicht aber dass du sie hasst, bis auf die Knochen, sodass du sie köpfen möchtest oder gar quälen, nur damit du glücklich bist. Ernstgemeinter Hass ist viel extremer und es kann Menschen unendlich verletzen, wenn sie hören, dass sie gehasst werden.
Es ist nur eine Bitte, aber lass es dir durch den Kopf gehen.

Dein Freund glaube ich, liebt dich immer noch, deshalb geh zu ihm, und sag es ihm in einer ruhigen Minute; erzähl ihm was passiert ist, warum du das getan hast und ganz wichtig, entschuldige dich auch. Denn zum Schluss warst du es, die ihm gesagt hat, dass du ihn hassen würdest und nicht deine "Freundin".
Versuch erwachsen zu sein und von Angesicht zu Angesicht mit ihm zu reden, damit er auch wirklich spüren und sehen kann, dass du es ernst meinst.

Ich kann mir vorstellen, dass mit deinem Freund alles gut wird und er dich vielleicht sogar gegen deine "Freundin" unterstützt ;)

Ich hoffe, dass das alles mit ihm klappt, ich wünsche es dir wirklich.
Ganz liebe Grüße

(P.S. Ich glaube übrigens, dass er dich in den Arm nehmen und mit dir gegen diese doofe Pute in die Schlacht ziehen wird. Hab also keine Angst davor, mit ihm zu reden. Was soll er schon sagen? Ich hasse dich? Tut er doch eh schon die ganze Zeit, nicht wahr :) )

...zur Antwort

Ich glaube deine Freunde haben ein langweiliges Sexleben :D !!

Ich verstehe ihren Grundgedanken, von wegen, wenn man schon alle Ressourcen aufbraucht, hat man bald keine mehr.

Aber um Gottes Willen, Sex soll Spaß machen! Und wenn ihr Dinge ausprobieren wollt, ob Thaimassage oder Brustklemmen, ist das ganz und gar eure Sache und zeugt eher von einem gesunden Vertrauen und einer fantastischen Basis für eine lange und glückliche Beziehung als von Langeweile im Bett. Ich bin glatt neidisch auf euch ;)

Sex ist wie gutes Essen. Wollen wir jetzt aufhören, Dinge zu probieren, weil es sein könnte, dass wir in 50 Jahren nichts mehr haben, was uns überraschen könnte?

...zur Antwort

Ich muss hier noch etwas hinzufügen:

Es geht nicht um das OneNote 2016 von Office sondern die in Windows 10 installierte kostenfreie App

...zur Antwort

Selbst wenn Sport dasteht, ist es trotzdem noch eine Uhr. Das heißt es ist Schmuck und an Schmuck kannst du hängen bleiben. Das hat auch einen guten Grund, denn es haben sich schon Menschen Finger daran abgerissen oder sich das Handgelenk gebrochen. Nebenbei ist Cardiotraning fürs abnehmen garnicht geeignet. Lass das Kaloriernzählen, das bringt dir nichts und die Waage stelle am besten auch in den Schrank. Zu dem Thema empfehle ich dir Patric Heizmann, der erklärt dir wie das funktioniert. Er ist Komödiant und macht das echt gut. LG SJK

...zur Antwort

Entspann dich... das ist das wichtigste. Beim ersten Mal machst du einfach das was alle anderen auch tun. Du stehst auf wenn alle anderenaufstehen und sitzt und hörst zu wenn alle anderen es auch tun. Vater Unser und Glaubensbekenntnis stehen für gewöhnlich hinten im Gesangbuch, falls du die nicht auswendig kannst. Es wird dich auch niemand klagend ansehen wenn du im Gesangbuch nachschaust. Das Abendmahl wird in etwa so aussehen: Der Pastor bittet zum Abendmahl; die Leute stehen auf und gehen nach vorne zum Altar um sich im Kreis aufzustellen. Für gewöhnlich wird das mehrmals gemacht weil zu viele in der Kirche sind um es in einer Runde zu schaffen. Dann geht der Pastor mit einer Gehilfin herum: zuerst bekommst du eine Oblate, dann bekommst du wein bzw. Traubensaft. Entweder du sollst einen Schluck aus dem Kelch trinken, oder die Oblate hineintauchen. An sich kannst du das eigentlich selbst entscheiden. Das du noch nicht getauftz oder Konfimiert bist, macht nichts. Zum einen weiß es da keiner und zum anderen ist es kein Verbrechen sich zum Vater zu bekennen. wenn du magst, kannst du herausfinden wer der Jugendleiter in der Kirche ist, dann kannst du dich ein wenig mit dem Unterhalten. der sollte eigentlich ganz nett sein und dich mit offenen Armen empfangen. Wenn du noch Fragen hast, frag am besten ihn.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du mir zustimmst, aber ich glaub es wäre hilfreich wenn man wüsste woran es liegen könnte... Hast du vielleicht eine Idee? Ok ich sage jetzt einfach mal du hast dich nicht in deine Lehrerin verliebt. Wenn ja, hm... Solltest du anfangen es zu genießen ;) Aber mal abgesehn davon: Hast du das Gefühl Fehler zu machen? Also viele schwerwiegende Fehler (das Gefühl dafür ist ja bei jedem anders). Perfektionist oder nicht. Wichtig beim Lernen eines Instruments ist es, dass man sich klar macht, dass Übungsstunden zum üben da sind.

...zur Antwort
Erstes Mal mit meinem Cousin?

Nun ja, ich glaube das meiste geht aus der Überschrift hervor... Näheres, ok: Ich und mein Cousin sind jetzt fast seit 2 Jahren zusammen. (6.3.) Und er liebt mich wirklich, wirklich. So das erste große Liebe Ding. Ob ich ihn liebe bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher... Nun, mein Problem ist halt, dass es mein erstes Mal ist und ich das Gefühl habe, dass wenn ich es mit meinem Cousin habe, evt. mein komplettes zukünftiges Liebesleben beeinträchigt. Immerhin, so viele Leute finden das krank, auch wenn man sich liebt und wenn ich das dann Zukünfigen erzähle und die dagegen sind... Ich verbaue mir praktisch meine Zukunft! Was ist wenn mich dann keiner mehr will?! An der Attraktivität liegts dann sicher nicht (ja er gibt mir ein unglaubliches Selbstwertgefühl, oh ich liebe dich schatz ;) tschuldigung^^ ). Ja ich weiß das klingt etwas übertrieben, aber ich verzweifle echt daran... Ihr merkt gerade, dass ich mir nicht ganz sicher bin... Im einen Moment sage ich ich bin mir nicht sicher, im nächsten Moment bin ich wieder so Glücklich ihn zu haben. Er ist so wundervoll zu mir, und er ist so schön... Also von innen heraus. Er ist der schönste Mensch der mir je unter die Finger gekommen ist. Aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, wenn ich abends im Bett liege irgendetwas anzulügen, oder etwas wichtiges vergessen zu haben.... Kennt ihr dieses flaue Gefühl im Magen? Diese leichten Bauchschmerzen?

Nun, mein erstes Mal ist ihm sehr wichtig, deswegen ist er bedacht es mir so schön wie möglich zu machen. Ich habe ihm einige Bedigungen gestellt (bzw. Wünsche):

  1. Ich bin 16;
  2. Es geschieht über Nacht
  3. Es Ich hatte meine Gebärmutterhalskrebsimpfung
  4. Es passiert nicht irgendwo, wos kalt ist und nicht bei mir zuhause

Nummer 3 ist jetzt eingetroffen, Nummer 1 im Oktober/November, der Rest wenns passiert... Und dann fängt er an zu erwarten (schon fast 4 Jahre auf Sex-Entzug) Ich hab ihm gesagt das wir das nicht planen können, also erwartet er nicht mehr so früher. Er hat immer Daten genannt wo er grade Zeit hat und gehofft das ich zustimme. Er ist vernünftig geworden, aber es ist ihm auch für sich selbst ziemlich wichtig (sein erstes Mal war grauenhaft, sagt er, und es ist halt auch sein erstes Mal mit einer Person die er liebt). Ich würde es ihm halt schon sehr gerne diesen Wusch erfüllen, hab da aber ziemliche Angst vor. Er weiß von meinen Problemen und fühlt sich deswegen jetzt ziemlich schlecht. er glaubt ich sei eine ziemlich Stake Persönlichkeit und könne sowas ab...

Ok es ist jetzt genug Text, jetzt seid ihr dran.

...zur Frage

Mein Freund (und ich sage bewusst Freund!) ist jetzt 16 und wird nächsten Monat 17, also haltet den Ball flach. Ja er hatte sein erstes Mal mit 13, was aber auch ein wenig daran liegt dass er in sag ich mal "niedereren Kreisen" aufgewachsen bin. Er hat mit 14 angefangen zu rauchen, hat mir zuliebe aufgehört, hatte gerade leider einen rückfall den wir gerade wieder beheben. Und stimmt, ich hab mich verrechnet, es sind fast 4 Jahre.

Wenn gleich irgendetwas vonwegen: Eure Liebe ist krank! zu hören bekomme, möchte ich euch vorwarnen dass ihr nichts falsches sagt. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Liebe zu meinem Freund (!) genauso anfühlt wie zu irgendwem anderen, nur dass es halt die erste Liebe ist.

Allerdings weiß ich auch, dass die erste Liebe niemals ewig währt (auch wenn mich ein Paar vom gegenteil überzeugt hat),was bedeutet, dass sie leider irgendwann vergehen wird. Nach dem Klima in dem Forum zu urteilen, werden sich da einige Leute sicher drüber freuen, allerdings werden sie keine Genugtuung verspüren. Denkt doch mal an die Schöne und das Biest, da habt ihr auch nie gesagt: Oh mann ist die Krank gefühle für ein Monster zu haben. Und wie öfters im Thread schon erwähnt wurde IST ES ERLAUBT!

Wie man es sich denken kann, ist meine Familie nicht sonderlich begeistert. Ich habe eine totale Lästerfamilie, weshalb man sich denken kann, das wir immer noch auf Familienfesten ein Gesprächsthema sind. Meine Oma lässt uns nicht mal nebeneinandersitzen.Abgesehen davon, werden wir toleriert, weil sie keine andere Wahl haben. Wir sind ja nicht im Mittelalter...

P.S. Die Aufgabe war:

Nenne Gründe warum Partei A (Ich) Partei B liebt [festigung in Entschluss, und Steigerung vom Selbstwertgefühl]. Nenne ausserdem Agunmente (NICHT: "Das ist Krank" oder "Er ist dein COUSIN") warum Partei A mit Partei B schlafen sollte oder nicht. [Lösung des Problems/Verkomplizierung der Problems] Bei "Verkomplizierung des Problems" schlage Lösungen vor.

...zur Antwort
Erstes Mal mit meinem Cousin?

Nun ja, ich glaube das meiste geht aus der Überschrift hervor... Näheres, ok: Ich und mein Cousin sind jetzt fast seit 2 Jahren zusammen. (6.3.) Und er liebt mich wirklich, wirklich. So das erste große Liebe Ding. Ob ich ihn liebe bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher... Nun, mein Problem ist halt, dass es mein erstes Mal ist und ich das Gefühl habe, dass wenn ich es mit meinem Cousin habe, evt. mein komplettes zukünftiges Liebesleben beeinträchigt. Immerhin, so viele Leute finden das krank, auch wenn man sich liebt und wenn ich das dann Zukünfigen erzähle und die dagegen sind... Ich verbaue mir praktisch meine Zukunft! Was ist wenn mich dann keiner mehr will?! An der Attraktivität liegts dann sicher nicht (ja er gibt mir ein unglaubliches Selbstwertgefühl, oh ich liebe dich schatz ;) tschuldigung^^ ). Ja ich weiß das klingt etwas übertrieben, aber ich verzweifle echt daran... Ihr merkt gerade, dass ich mir nicht ganz sicher bin... Im einen Moment sage ich ich bin mir nicht sicher, im nächsten Moment bin ich wieder so Glücklich ihn zu haben. Er ist so wundervoll zu mir, und er ist so schön... Also von innen heraus. Er ist der schönste Mensch der mir je unter die Finger gekommen ist. Aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, wenn ich abends im Bett liege irgendetwas anzulügen, oder etwas wichtiges vergessen zu haben.... Kennt ihr dieses flaue Gefühl im Magen? Diese leichten Bauchschmerzen?

Nun, mein erstes Mal ist ihm sehr wichtig, deswegen ist er bedacht es mir so schön wie möglich zu machen. Ich habe ihm einige Bedigungen gestellt (bzw. Wünsche):

  1. Ich bin 16;
  2. Es geschieht über Nacht
  3. Es Ich hatte meine Gebärmutterhalskrebsimpfung
  4. Es passiert nicht irgendwo, wos kalt ist und nicht bei mir zuhause

Nummer 3 ist jetzt eingetroffen, Nummer 1 im Oktober/November, der Rest wenns passiert... Und dann fängt er an zu erwarten (schon fast 4 Jahre auf Sex-Entzug) Ich hab ihm gesagt das wir das nicht planen können, also erwartet er nicht mehr so früher. Er hat immer Daten genannt wo er grade Zeit hat und gehofft das ich zustimme. Er ist vernünftig geworden, aber es ist ihm auch für sich selbst ziemlich wichtig (sein erstes Mal war grauenhaft, sagt er, und es ist halt auch sein erstes Mal mit einer Person die er liebt). Ich würde es ihm halt schon sehr gerne diesen Wusch erfüllen, hab da aber ziemliche Angst vor. Er weiß von meinen Problemen und fühlt sich deswegen jetzt ziemlich schlecht. er glaubt ich sei eine ziemlich Stake Persönlichkeit und könne sowas ab...

Ok es ist jetzt genug Text, jetzt seid ihr dran.

...zur Frage

Es ist erlaubt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.