Frage von xmitan, 133

Ich mag einen Jungen sehr gern, aber er denkt ich hasse ihn und er sag, das er mich auch hasst?

Also ich mag einen Jungen ganz gern, aber er denkt das ich ihn hasse, weil ich es ihm gesagt habe und er sagt das er mich auch hasst. Es fing so anIch bin neulich umgezogen und musste auf eine neue Schule gehen. Ich kannte wirklich niemanden dort und dann so also letztes Jahr passierte es also dann 2014 im November sagte das er mich mag also schon länger, aber das wusste ich nicht, aber ich mochte ihn schon gern. Anfang 2015 also so Januar - Februar Verliebte er sich in ein anderes Mädchen, aber da wusste sie das er sie liebt und diese Mädchen liebt ihn auch. Doch dann im März sagte sie ihn das sie ihn nicht mehr liebt, also ganz hart und da fand ich ihn nur so als ein normaler Mitschüler, aber dann fand ich das er traurig aus sah ich habe ihn gefragt, aber er sagte er wär nicht traurig. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und fanden viele Gemeinsamkeiten. Doch wir haben auch immer Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe ihn gefragt ob er verliebt sei und er sagte er wär, da hat er mich das selbe gefragt und ich sagte auch ja. Dann habe ich gefragt in wen er verliebt sei aber sagte auch er müsse es mir nicht sagen, nur wenn er es möchte. Aber er sagte es mir und ich war die Person, in dem er verliebt war. Er fragte mich in wen ich sei und ich sagte ihn. Von da an haben wir unsere Sorgen und viele Geheimnisse mit einander geteilt. Doch dann kam meine beste Freundin (die ich jetzt hasse weil sie alle Freundschaften von mir anfangs dann zerstört hat) von mir und hat alles zerstört. Sie sagte sie Liebt ihn auch und das ich mich von ihm entfernen soll und dann sagte ich dann am nächsten Tag zu dem Jungen das ich ihn nicht mehr liebe obwohl ich ihn noch mag. Und bis jz weiß er immer noch nicht das ich ihn immer noch liebe. Denn alle denken das wir uns gegenseitig hassen, da wir das auch immer sagen. Aber viele sagen immer noch die ganze Zeit er und ich passen zusammen. Und ich Finde er hat auch in der Schule viel Augenkontakt zu mir, aber es könnte auch sein das es nur Zufall immer war. Bis jz habe ich das alles erst meiner abff gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob er mich wirklich mag, es kann sein das ich mir alles einbilde. Kann jmd mir helfen. Ich liebe ihn, weißt aber nicht was ich tun soll!?!😰

Ich kan ihn aber nicht sagen das ich ihn nicht hasse, weil ich will nicht wissen was dann passieren wird.

Antwort
von mmiissuu, 79

Rede mit ihm?! Oder so sag ihm du magst/liebst ihn immernoch und das deine ex bff ihn nur von dir wegnehmen will oder so

Antwort
von mariotsen, 9

Fang an, offen und ehrlich miteinander zu reden..

Antwort
von pontios94, 93

wei alt seit ihr bitte?

ich kann mich an eine zeit erinnern da fand ich auch mädchen doof 

Antwort
von hellomypizza, 6

Du musst reden.. erklär ihm was alles passiert ist ..sag ihm einfach "ja ich hasse dich eigentlich nicht " & warte auf seine Antwort.. 

Schimmer als jetzt kann die Situation nicht werden 

Antwort
von Opferotto, 62

Schreib oder sag das du ihn nicht hasst und das nur gesagt hast weil saß Mädchen dich angemault hat...

Antwort
von Virginia47, 56

Ist mir zu wirr.

Warum sagst du ihm, dass du ihn hasst? 

Antwort
von FullOfHate, 45

Niete deine freundin um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community