Erstes Mal mit meinem Cousin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

un, mein Problem ist halt, dass es mein erstes Mal ist und ich das Gefühl habe, dass wenn ich es mit meinem Cousin habe, evt. mein komplettes zukünftiges Liebesleben beeinträchigt.

Warum sollte Sex mit deinem Cousin dein zukünftiges Liebesleben beeinträchtigen... wenn es eine 2jährige Beziehun nicht tut?

Es gibt Menschen, die wurden missbraucht und vergewaltigt und haben trotzdem später einschönes Liebesleben..(nicht dass das gut ist oder normal.. ich meine damit nur, dass DAS vllt das zukünftige Liebesleben beeinträchtigen kann... aber nicht deine Story jetzt). was ich damit sagen will:

Mach kein Drama draus. selbst wenn dein erstes Mal mit wem auch immer ist... dass ist keine sooo krasse Sache

egal wen du wählst oder wann und wo du das erste Mal sex haben wirst... es wird dein Leben weder runieren noch bis an dein lebensende glücklich machen,

also mach bitte nicht so ein Drama.. du bist jetzt eh schon 2 Jahre mit deinem Cousin zusammen, wahrscheinlich seid ihr auch sexuell aktiv und haltet nicht nur Händchen.. wieso sollte dann also rein der Sex gestört sein?? oder verboten?

Und selbst wenn ihr euch trennt und du einen neuen Partner hast... das geht den nichts an.. andere haben ihr erstes Mal mit einem ONS oder mit einer Prostituieren... also völlig egal.

wenn du es willst, dann mach es!

Hallo Leute,

danke für die vielen Antworten damals. Es sind ein paar Jahre ins Land gegangen, ich bin jetzt 20 Jahre alt. Ich möchte für all die Seelen die hier vielleicht Rat suchen ein kleines Update bringen und einige der Bedenken die ich damals hatte und die sich alle anderen vielleicht stellen, zerstreuen.

Das Thema ist nach wie vor fragil. Es sollte nun wirklich nicht durch die Welt posaunt werden und bedarf etwas Feingefühl. Aber um es mal klar zu stellen: Ich habe niemanden in den letzten Jahren kennengelernt (außer einer Person die erfahrungsgemäß aber schon immer wenig Charakter hatte) die sich an dem Thema in irgendeiner Form gestört hat. Die meisten Reaktionen sind: "Oh echt?" Und dann, da ich den Menschen dann immer anbiete zu gehen, da damit schlichtweg nicht jeder gut umgehen kann, kommt meistens " Nein, alles gut. Kein Problem."

Jeder reagiert ein wenig anders. Einige sagen, es stört sie nicht, aber fragen nicht weiter, andere wollen ein bisschen Input haben. Alles natürlich, wie mit jeder anderen Beziehung auch. Vermutlich, weil es für die, die sich nicht damit beschäftigt haben, ein abstraktes Thema ist. Sie haben sich da nie weiter reingedacht als: Cousin Cousine? Nicht schön, aber selten.

Ob es mein Liebesleben beeinflusst? Ganz ehrlich, nein. Alle meine Liebhaber und (Bett)Erfahrungen (4 an der Zahl) in den letzten Jahren wussten davon. Keiner von ihnen hat mich von der Bettkante gestoßen. Niemand hatte bedenken mich anzufassen, niemand hat sich dreckig gefühlt oder besudelt. Alle schauen erstmal doof. Das schon. Aber würde das nicht jeder tun? Ich würde fast so weit gehen, dass es mein Sexleben positiv beeinflusst hat, weil ich mich intensiver mit mir und meiner Sexualität auseinandergesetzt habe als andere. So anstrengend es auch war allen die Stirn zu bieten, mit sich selbst zu hardern, zu zweifeln und sein Selbstbild zu hinterfragen, muss ich doch sagen, dass es mich viel Selbstbewusstsein gelehrt hat und mir auch im Sinne Offenheit in jedem Bezug geholfen hat.

Das heißt jetzt nicht, dass alle Welt sich auf seine Cousins und Cousinen stürzen soll. Es hat mir nur geholfen früh zu erkennen, wer ich bin, wo meine Grenzen liegen und wo meine Stärken und das Sex weder Schimpfwort noch Sünde ist, egal mit wem.

Die Beziehung zwischen gigakong und mir hat sich gelockert. Wir sind nicht mehr die engsten Freunde. Ich bin viele Stunden weit weg gezogen, wegen Uni. Er ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Weder er noch ich haben Probleme. Selbst seine Ex, die erst sagte, Cousin Cousine sei ein Trennungsgrund für sie, sagte, dass es kein Problem sei, als er ihr beichtete, dass er wirklich mit seiner Cousine zusammen war.

Trotzdem, ich will es nicht klein reden. Wenn das Thema aktuell ist, ist ein großer Teil der Familie dein größter Feind. Deine Freunde mögen dich auch, weil sie jederzeit gehen können. Deine Familie hat sich dich nicht ausgesucht und nimmt die Sache deshalb persönlich, was ihr gutes Recht ist. Respekt an die, die es trotzdem durchziehen; ich konnte es nicht.

Ich will auch nicht pauschalisieren. Jede Situation, jeder Mensch ist anders. Jede Familie ist anders. Und ich kann nur für mich sprechen. Es beeinträchtigt mein Sexleben nicht (negativ). Mein Familienleben hat sich (bis auf ein paar schlechte Witze über Inzest) normalisiert. Meine Freunde blieben meine Freunde oder gingen ihrer Wege, wie das jeder Freund dann und wann tut.

Die Beleidigungen im Internet lassen sich schnell übersehen, wenn man gelernt hat, dass die Menschen dich nur beleidigen, solange du eine blinde Karikatur ihrer eigenen Ängste und Zweifel bist. Spätestens wenn sie den lachenden, scherzenden Menschen sehen, der aus mir geworden ist, den mit einem ganz ähnlichen Gesicht wie ihrem eigenen, fällt es ihnen schwer in einem das unnatürliche Geschöpf zu sehen, das ihr Hirn ihnen vorgesponnen hat.

Ich möchte allen an dieser Stelle viel Glück und Mut wünschen. Alle, die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind wie ich es war, ruhig Blut. Es regelt sich alles, vielleicht ist es hart, aber keine Suppe wird so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Niemand wird euch hassen, niemand, nicht einmal ihr selbst. Verstellt euch nicht und hört auf eure Intuition: sie hat meistens den besten Rat. Ihr seid nicht minderwertiger als andere. Ihr seid auch nicht komisch. Eigentlich seid ihr ganz normal. Und vermutlich sogar ein bisschen mutiger als der Rest, denn ihr habt keine Angst davor, euch selbst zuzuhören und auch zu glauben was ihr sagt.

LG Stella

naja iss doch gut wenn ihr zusammen abend essen tut sitzt die ganze familie an einem tisch hahaha und das ohne heirat

Flach aber gut :D

Hey, Ich bin der Freund (mitlerweile leider Ex-Freund) und ich sage nun mal was los war. Ich habe sie entjungfert und es war ein ser schönes Erlebnis, wir waren bei mir und es war einfach nur schön dieses Erlebnis mit einer Person zu teilen, die man liebt. Sie war 15 ein halb und ich 17 als es geschah und es war leider nicht über Nacht. Ich konnte also nur 2/4 Bedingungen (Wünschen) erfüllen aber deshalb war unser Erstes mal nicht weniger schön. Ich habe (und da bin ich stolz drauf), aus Liebe zu ihr, ihr etwa 2,5 Jahre Zeit gegeben bis sie bereit war. Ich bin durch Zufall heute erst Darauf gestoßen, dass sie hier darüber geredet hat und mir wurde klar wie sie darüber dachte. Es mag sein das ich etwas gedrängt habe und sie weiß das mir das leid tut.

Nun sind wir ja, wie oben bekannt wurde, getrennt (nach 3 Jahren) aber haben uns nicht im Streit getrennt, worüber ich sehr froh bin. Wir sind auch immernoch gemeinsam in einem Verein und verstehen uns auch noch gut. Wir sind Freunde geworden (zu mindestens sehe ich uns als Freunde). Wenn es dem anderen schlecht geht merkt man das sofort und wir helfen einander.

Fallst du das liest hoffe ich das du mir das nicht übel nimmst wenn ich das hier nun schreibe.

Ich habe jede Sekunde in den 3 Jahren genossen und bereue nichts. Vor allem bereue ich es nicht, dass ich mit ihr geschlafen habe.

Mein Freund (und ich sage bewusst Freund!) ist jetzt 16 und wird nächsten Monat 17, also haltet den Ball flach. Ja er hatte sein erstes Mal mit 13, was aber auch ein wenig daran liegt dass er in sag ich mal "niedereren Kreisen" aufgewachsen bin. Er hat mit 14 angefangen zu rauchen, hat mir zuliebe aufgehört, hatte gerade leider einen rückfall den wir gerade wieder beheben. Und stimmt, ich hab mich verrechnet, es sind fast 4 Jahre.

Wenn gleich irgendetwas vonwegen: Eure Liebe ist krank! zu hören bekomme, möchte ich euch vorwarnen dass ihr nichts falsches sagt. Ich gehe stark davon aus, dass sich die Liebe zu meinem Freund (!) genauso anfühlt wie zu irgendwem anderen, nur dass es halt die erste Liebe ist.

Allerdings weiß ich auch, dass die erste Liebe niemals ewig währt (auch wenn mich ein Paar vom gegenteil überzeugt hat),was bedeutet, dass sie leider irgendwann vergehen wird. Nach dem Klima in dem Forum zu urteilen, werden sich da einige Leute sicher drüber freuen, allerdings werden sie keine Genugtuung verspüren. Denkt doch mal an die Schöne und das Biest, da habt ihr auch nie gesagt: Oh mann ist die Krank gefühle für ein Monster zu haben. Und wie öfters im Thread schon erwähnt wurde IST ES ERLAUBT!

Wie man es sich denken kann, ist meine Familie nicht sonderlich begeistert. Ich habe eine totale Lästerfamilie, weshalb man sich denken kann, das wir immer noch auf Familienfesten ein Gesprächsthema sind. Meine Oma lässt uns nicht mal nebeneinandersitzen.Abgesehen davon, werden wir toleriert, weil sie keine andere Wahl haben. Wir sind ja nicht im Mittelalter...

P.S. Die Aufgabe war:

Nenne Gründe warum Partei A (Ich) Partei B liebt [festigung in Entschluss, und Steigerung vom Selbstwertgefühl]. Nenne ausserdem Agunmente (NICHT: "Das ist Krank" oder "Er ist dein COUSIN") warum Partei A mit Partei B schlafen sollte oder nicht. [Lösung des Problems/Verkomplizierung der Problems] Bei "Verkomplizierung des Problems" schlage Lösungen vor.