Hi, wenn du das AT liest siehst du das die ersten Menschen im Paradies gelebt haben, also in einer " perfekten Welt "

Erst durch den Sündenfall kam das ganze Leid, Krankheit, Tod usw. in die Welt.

Gruß Steelwing

...zur Antwort

Hallo Vivi, bei einem dauerhaften hohen Alkoholkonsum kann es zu einem sogenannten Delirium Tremens kommen. Das heisst die Betreffenden Personen hören und sehen Dinge die nicht real sind. So wie Du das beschreibst ist Dein Vater Alkoholiker und benötigt Hilfe. Was sagt denn Deine Mutter hierzu ? Wenn Du keine Hilfe hast kannst Du dich auch an die Anonymen Alkoholiker wenden, die Adresse kannst du leicht googeln. Die Leute dort werden dir mit Sicherheit einen Rat geben können. 

Gruß Steelwing

...zur Antwort

Hallo Anita, Angst ist erstmal etwas natürliches und schüzt uns vor Gefahren. Also wird sie dich im Falle eines Sturmes davor warnen z. B. in den Wald zu gehen oder ähnliches. Wenn du allerdings eine spezifische Angst vor Sturm hast obwohl du sicher bist , könnte die Ursache hierfür eine andere sein. Gruß Steelwing

...zur Antwort

Hallo xLottix, ich kann Deine Sorgen gut verstehen. Motorradfahren ist tendenziell gefährlicher als Autofahren. Ich sage das aus langjähriger Erfahrung. Aber Motorradfahren ist auch ein Lebensgefühl, eine Leidenschaft und Spaß pur. Denke mal daran das Dein Freund den Motorradführerschein nicht macht um Dir Sorgen zu bereiten. Er ist in einem Alter in dem er die Risiken eigentlich gut einschätzen kann. Frage dich selbst einmal was passieren würde wenn er deinetwegen darauf verzichten würde? Lg Steelwing

...zur Antwort

könnte die Servopumpe sein...

...zur Antwort

Hi Halloween14, der russische Begriff für Stadt ist " Gorod" . Grad ist eine sehr alte Bezeichnung für Stadt, die aktuell nicht mehr verwendet wird. Deine Vermutung war richtig. Gruß Steelwing

...zur Antwort

Hi Ali, hängt davon ab was Du für ein Mopped hast. Für viele Modelle gibt es Packtaschen/ Koffer. Ein Tankrucksack und ein Topcase wäre auch noch eine Möglichkeit oder eine Gepäckrolle. Insgesamt gibt es schon viele Möglichkeiten mit dem Mopped etwas zu transportieren. Und zur Not fährst Du 2 mal. Mit dem Motorrad bist Du ja schließlich auch doppelt so schnell. LHzG Steelwing

...zur Antwort
Ja

Biker ist man im Herzen und dieses ist Modellunabhängig. Deshalb halte ich nicht viel von markenspezifischen Bikergrüßen. Es gibt zwar gute Gründe Chopper, Sportler, Enduro etc. zu fahren aber im Grunde eint uns alle eines, das Moppedfahren. In diesem Sinne LHzG.

...zur Antwort

Hallo Lichtfenster, einen Tipp wie Du wieder in den Tag Rhythmus kommst habe ich für Dich. Schlafe nach Deiner letzten Wache nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Dir die Patienten noch im Kopf sind, schreibe Dir kurz auf was Dich noch beschäftigt, so kannst Du besser loslassen und findest besser in den Schlaf. Viel Bewegung an frischer Luft hilft gegen das "komische" Gefühl. Gruß Und ruhigen Dienst Steelwing

...zur Antwort

Hallo JG265, der Höcker verhindert im Falle eines Unfalls die Überstreckung des Kopfs nach hinten und gleichzeitig unterstützt er den Rückenprotektor bei der Stoßabsorbation. Aerodynamische Funktionen sind, wenn Du kein Rennfahrer bist, eher nebensächlich. LHzG Steelwing

...zur Antwort

Hallo Harti, ein Merkmal von Sucht ( neben den körperlichen Entzugssymptomen ) ist ,das man oft an das Suchtmittel denkt. Wenn Du es schaffst einen Monat zu verzichten ohne das Du dadurch Schwierigkeiten im Sinne von Unzufriedenheit verspürst ist dein Trinkverhalten zwar grenzwertig aber nicht abhängig. Gut finde ich das Du sensibel dafür bist. Gruß Steelwing

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.