Man möge mich steinigen. Hatte so Panik anstelle mal etwas zu suchen. Oben in der Menüleiste muss man nur auf Ansicht -> Auflösung -> Voll, bei mir stand es komischerweise auf Viertel. 

Trotzdem vielen Dank!

...zur Antwort

Ich würde einen Tierarzt anrufen (gibt glaub ich auch Notfalltierärzte die auch Sonntags arbeiten), wäre mir dann doch zu riskant zu warten um zu sehen was passiert.

...zur Antwort

Ich nehm einfach mal an, dass es das selbe wie "Seelenverwandt" heißt. :)

...zur Antwort

Warum brauchst du das denn grade? Ich hab zwar von Liebesgeschichten absolut keine Ahnung, aber es gibt doch gute Hörbücher über sowas? 

...zur Antwort

Jungs in dem Alter kannst du in die Tonne kicken. ;) Du bist auch etwas zu jung finde ich. Aber die Pubertät schlägt eben zu.

...zur Antwort

Ein Fetisch ändert ja nichts an ihm sondern nur an seinen sexuellen Vorlieben. Jeder Mensch hat irgendwelche Fetische. Du sagst ja, dass du ihn liebst, dann wird das wohl nicht so schwer sein seinen Fetisch zu akzeptieren. :) 

...zur Antwort

Nein, ist nicht schlimm. Das muss nicht unbedingt am Cannabis liegen. Bei mir werden zum Beispiel immer jegliche Magenbeschwerden vermindert wenn ich kiffe. Das ist ähnlich wie beim Alkohol, lass ihn einfach erbrechen bis es ihm etwas besser geht. :)

...zur Antwort

Ich hab selten wirklich rote Augen wenn ich stoned bin, bei mir sind dann die Tränensäcke etwas dicker. :) Die bleiben nicht sehr lange rot, wenn sie denn überhaupt bei dir rot werden. Aber am besten ist es natürlich überhaupt keine Drogen zu nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.