Es gibt solche riesen GummiBärchen, davon könntest du ihm einen geben, oder sogar was anders daraus "schnitzen "

...zur Antwort

Wenn du wirklich nichtmehr bei ihr sein willst geh zum jugendamt. Da du Freie Internet Nutzung hast dürfte es nicht schwer sein die zu erreichen. Du solltest nähmlich unbedingt da weg. Denn eine Mutter die ihr kind so behandelt ist keine mutter!

...zur Antwort

ich hatte das auch. du machst dir zu viele gedanken. Ich hab versucht mehr im dunkeln zu machen. zB zocken usw. aber ab und zu hab ich auchnoch paranoide nächte :D

...zur Antwort

übers internet sieht man ja nicht wie du aussiehst.Wie zum beispiel die Tits or GTFO Regel besagt

...zur Antwort

Ich schätze du meinst große Ziele die schwer zu erreichen sind. Wenn du dir kleinere Ziele setzt und diese auch realstisch sind , dann können sie ja auch durchaus klappen. Und Träume darfst du nie aufgeben. Die sind und bleiben wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.