Wenn du weist wie iMovie funktioniert, dann solltest du wissen da dann dort auch Musikspuren reinziehen und schneiden kann. Musst halt dann die Lieder die du haben willst von YouTube etc. downloaden. Aber such dir doch lieber Mashups auf YouTube zusammen oderso.

...zur Antwort

1. Du erstellst eine neue Playlist mit dem Namen des Hörbuches.

2. Klicke bei der Originalplaylist des Hörbuches auf die drei Punkte in der Ecke (Bild 1)

3. Drücke nun auf „Zu Playlist hinzufügen“ und wähle die neu erstellte Playlist aus. (Bild 2)

Die hinzugefügten Hörbuchabschnitte musst du halt so löschen.
Ich würde dir aber empfehlen für deine Lieblingsmusik, etc. auch eine eigene Playlist zu erstellen.

...zur Antwort

Ich würde nicht anonyme Menschen im Internet darüber entscheiden lassen wann du dein erstes Mal hast. Wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann sag es ihm.

...zur Antwort

Nein finde ich nicht.
Die Tabs auf der Hinterseite sind dünner und weiter von deinem Fingern entfernt. Die vom Scuf hingegen sind länglicher und meiner Meinung nach besser, aber ich finde auch das es unnötig ist sich so einen Controller zu kaufen. Darüber lässt sich aber Stunden diskutieren, deshalb lass ich das mal deine Sorge sein.

...zur Antwort

http://www.minecraftupdates.com/summon-command <--- Generiere dir hiermit den command...Dann öffnest du den Chat und gibst ein: /give Spielername minecraft:command_block Jetzt setzt du den Commandblock und öffnest ihn. Nun kopierst du den von dir eben generierten command in den commandblock ein. Und zu guterletzt bepowerst du den commandblock noch mit einem Redstoneblock etc. ! Fertig

...zur Antwort

Zu allererst mal der Buchtitel und das Datum wann du das Hangout erstellt hast. Dann alles über den Autor und das Buch. Aber eine wichtige Sache (Für die ich immer abzug bekommen habe) darfst du nicht vergessen! Die Quellen wo du die ganzen Informationen her hast!☺

...zur Antwort

Du reagierst auf alle Antworten negativ....Wozu fragst du wenn die eh egal ist was die anderen schreiben? Du wartest nur darauf bis jemand antwortet nein du übertreibst nicht aber ich sage auch wie jeder andere ja du übertreibst !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.