Sind beim Razer raiju die paddels hinten am Controller gut erreichbar, also ob die gleich gut wie bei einem Scuff sind?

2 Antworten

Ich finde, sie sind angenehm zu erreichen.
Allerdings sind die Paddels beim Xbox one Elite Controller besser zu bedienen. Einen Scuff hatte ich noch nie in der Hand.
Ich finde die Verarbeitung, die Handlage und den Gesamteindruck beim Elite generell besser.
Am besten gehst du mal in einen Elektromarkt und nimmst ihn mal in die Hand. Das Teil ist ja auch nicht gerade günstig.

Nein finde ich nicht.
Die Tabs auf der Hinterseite sind dünner und weiter von deinem Fingern entfernt. Die vom Scuf hingegen sind länglicher und meiner Meinung nach besser, aber ich finde auch das es unnötig ist sich so einen Controller zu kaufen. Darüber lässt sich aber Stunden diskutieren, deshalb lass ich das mal deine Sorge sein.