Auf welcher Seite gibt es günstige scuff und Rapidfire Ps4 Controller?

3 Antworten

Eigentlich bei roxxgames.de, aber die scheinen momentan nur welche für Xbox One und 360 zu haben...

Scuff Controller sind schlecht verarbeitet, gehen schneller kaputt als die Original Controller und machen einem nicht zum besseren Spieler.

Kauf dir lieber zwei normale Controller für das Geld, da hat man deffinitiv mehr von.

Ich kenne schon viele Leute die den kauf eines Scuff Controllers bereut haben oder immer noch auf Ersatz warten.

Es wird schon seinen Grund haben wieso roxxgames die Dinger nicht mehr anbietet.

Wo man günstig scuf Controller herbekommt weis ich zwar nicht aber ich habe meinen komplett selbst zusammen gebaut und hat die Features die ein scuf und ein rapidfire Controller bieten in einem. Hier mal so eine grobe Anleitung gibt es genug gute und ausführliche im Internet. Normalen Controller kaufen (Ca. 30-40€) paddles selbst machen aus nem nicht all zu dicken oder dünnen Kunststoff die kleine Platine für rapidfire einsetzen gegebenfalls muss man die zwei Teile an den Seiten die für die Vibration zuständig sind entfernen. Loch an geeigneter Stelle für die Trigger für die paddles des scuf bohren und ein Loch für den Trigger für den rapidfire Mode alles korrekt verlöten dafür gibt's genug Anleitungen im Internet ^^