Wie kann man mehrere lieder aus der Spotify-Bibliothek löschen?

1 Antwort

1. Du erstellst eine neue Playlist mit dem Namen des Hörbuches.

2. Klicke bei der Originalplaylist des Hörbuches auf die drei Punkte in der Ecke (Bild 1)

3. Drücke nun auf „Zu Playlist hinzufügen“ und wähle die neu erstellte Playlist aus. (Bild 2)

Die hinzugefügten Hörbuchabschnitte musst du halt so löschen.
Ich würde dir aber empfehlen für deine Lieblingsmusik, etc. auch eine eigene Playlist zu erstellen.

(Bild 1) - (Musik, Spotify) (Bild 2) - (Musik, Spotify)