Das sind Entzugserscheinungen. Aber nicht vom Cannabis, sondern vom Tabak. Der macht verdammt schnell süchtig! Nach drei - vier Tagen sollte es besser werden. Dachte auch lange Zeit, dass meine Schalaflosigkeit vom Cannabis-Entzug kommt. Bis ich Cannabis ohne Tabak konsumiert habe und trotzdem nicht schlafen konnte...

...zur Antwort

In dem du Gegner angreifst und ihre Ressourcen stiehlst. Am besten solange Gegner suchen, biss du einen findest, bei dem die Sammler voll sind und die Lager leer. dann einfach Barbaren und Bogenschützen auf die Sammler schicken. Bekomme pro Angriff ca. 300.000 Gold/Elexier und 1000 bis 3000 dunkles.

...zur Antwort

Die Vorteile liegen beim Macbook Air ganz klar bei der Mobilität. Es ist leicht, dünn und der Akku hält länger als bei herkömmlichen mobilen Computern. Das Betriebssystem ist perfekt auf die Hardware zugeschnitten, wodurch das Gerät trotz "schwacher" Hardware ziemlich flott und stabil läuft. Nachteile beim Mac suche ich bis heute vergebens :)

...zur Antwort

Ich habe einen USB Stick mit USB 3 und der wird auch nicht erkannt am LG. Bis heute nicht rausgefunden woran es liegen kann :(

...zur Antwort

Solange du keinen Link öffnest kann eig. nichts passieren.

...zur Antwort

Hast du kein Handyladegerät? Damit würde es auch gehen.

...zur Antwort

Du könntest zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Nur wirst du dadurch dein Geld nicht wieder bekommen. Es sei denn, du hast einen Anwalt und trittst als Nebenkläger auf. Aber das kostet natürlich auch Geld und steht wahrscheinlich in keiner relation zu dem Betrag, den du durch den Betrug verloren hast.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau xy,

wegen starken Bauchschmerzen kann meine Tochter heute nicht am Unterricht teilnehmen. Dies bitte ich höflichst zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen 

Mama

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.