Haha ich habe lange drüber nachgedacht , was ich hier drauf antworte , weil ich die Frage interessant fand. Also klar , wenn man nicht auf die Toilette muss und noch nicht ausgeschlafen ist , kann man natürlich länger schlafen, aber unter deinen Vorrausetzungen kann man vermutlich nicht einmal einschlafen xD , denn auch Hunger und Durst lässt einen aufwachen oder gar nicht erst einschlafen ;)

...zur Antwort

Ich würde sagen das hängt mit unseren persönlichen Erfahrungen bzw mit unserer Sozialisation zusammen. Es gibt eben Gesichter oder Charaktereigenschaften mit denen wir etwas positives verbinden , weil sie uns an jemanden erinnern , den wir von klein auf kennen und mögen. Andersherum kann es sein , dass man jemanden unsympathisch findet , weil man mit Personen , die änlich aussehen und/oder sich ähnlich verhalten schlechte Erfahrungen gemacht hat. Was den ersten Eindruck betrifft ist das zumindest so. Das gilt genau für die lieben Menschen , die wie "Luft" wirken. Häufig fallen liebe Menschen einfach nicht so auf und sind oft zurückhaltend , wenn nicht sogar schüchtern. Die miesen Leute , die du beschreibst gehören eher zu denen , die sich in den Mittelpunkt drängen und deshalb kennt sie jeder. Ich glaube es gibt einige Menschen , die sich irgendwie für cool halten , wenn sie zu diesen Leuten ein gutes Verhältnis haben oder sich zumindest sicher fühlen , weil diese einem gegenüber dann hoffentlich nicht "mies" sind ;D

...zur Antwort

Die B1-Prüfung habe ich damals auch gemacht und mit 54 Punkten relativ knapp bestanden. Das Niveau von A2 zu B1 nimmt stark zu , aber wenn du in Französisch nicht viel schlechter bist als ich damals (ich war wirklich nicht besonders gut) , sollte das machbar sein ;). Schau dir nochmal die Themen an und ansonsten immer die Ruhe bewahren :)! Viel Erfolg für morgen!

...zur Antwort
Fahrlehrer bringt mich zum weinen ... Fahrlehrer wechseln oder Führerschein sogar abbrechen?

Ich bin total verzweifelt . Während meine Freundin total Erfolg hat und schon in der zweiten Stunde Überland und in der dritten sogar schon Autobahn gemacht hat , bin ich das erste Mal Überland in der fünften Stunde gefahren , in der vierten hatte ich Einparken gemacht .... Ich wusste nach einer Zeit , dass ich vielleicht nicht gerade Benzin im Blut habe ... Dazu allerdings muss ich sagen ... ich fahre schon seit einem Monat und 10 Tagen und habe erst 6 Fahrstunden , da mein fahrlehrer irgendwie nie Zeit für mich hat (die ständigen pausen bringen mich völlig raus) . Ich dachte allerdings ich wäre noch im Durchschnitt , aber kommen wir zum Punkt , am Ende der fünften Fahrstunde hat er mich total angemotzt , er meinte , dass würde ein ewiger Kampf mit mir werden , dass Auto und ich würden keine Freunde werden , ich soll nicht immer so krumm vorm Lenkrad hängen , von der Theorie hätte ich sowieso schon alles vergessen und dann hat er aufgezählt , was ich alles falsch gemacht habe beim Fahren , mir sind die Tränen in die Augen gestiegen , geweint habe ich allerdings erst als er nicht mehr in meinem Blickfeld war. Ich fand ihm am Anfang total sympathisch .... Ich habs zunächst darauf geschoben , dass ich vielleicht nur übermüdet war , wegen Schule oder , dass er vielleicht nur schlechte Laune hatte , weil ich gar nicht sooooo schrecklich gefahren bin (ich habe schon Fortschritte gemacht , aber bei meiner ersten Überlandfahrt hatte ich ziemlich große Angst und noch Probleme mit dem Schalten) . Jetzt sind Ferien und ich hatte gehofft , dass es besser wird , weil ich dann wacher bin und nicht nur Schule im Kopf habe . Auf dem Weg zur Fahrschule bekam ich plötzlich zienlich starke Bauchschmerzen vor Angst .... Mein Theorielehrer hat mich vor der Stunde noch gesehen und mich gefragt wie es läuft , ich habe mit :"Anscheinend nicht so gut" geantwortet , er hat in meine Karte reingeguckt in der alle Daten drinstehen und meinte :"Ach komm! Die paar Fahrstunden ! Ist doch klar , dass du noch nicht perfekt fahren kannst" da hat er mir wieder Hoffnung gemacht . Und dann ging die Fahrstunde los ... ich sollte wieder Überland fahren . Ich habe heute Fehler mit der Kupplung gemacht , die ich sonst nie gemacht habe! Aber sonst habe ich eigentlich Fortschritte gemacht ... Er meinte plötzlich , ich solle die Pedalen loslassen , habe aber vor Angst auf die Bremse gedrückt und er hat mich angeschrien (wir sind allerdings nur auf einen leeren Parkplatz gefahren) und er meinte beim schreien , ich wills eigentlich nicht wiederholen ... ich solle nicht auf die Bremse "wxxn" und mitten in der Fshrstunde fing er auf einmal damit an, dass ich nicht die erste sein soll die 80 Fahrstunden dahinzaubert. Er hat mich zum Weinen gebracht und das schon mit in der Fahrstunde! Die Tränen ließen sich nicht zurückhalten ... er hats gesehen aber ihm wars egal ... Es wird immer schlimmer, obwohl ich Fortschritte mache! Was soll ich tun?

...zur Frage

Danke für eure Antworten :) ! Ich hatte meinem Fahrlehrer noch eine Chance gegeben und ich bereue es nicht. Mittlerweile habe ich alle Sonderfahrten und ich näher mich langsam aber sicher der Prüfung. Er war seit dem einem Tag kein einziges Mal mehr so fies zu mir und obwohl er mir gesagt hatte , er hätte Angst mit mir Autobahn zu fahren , sind wir direkt in der nächsten Fahrstunde Autobahn gefahren. Ich weiß nicht , was in meinen Überlandfahrten mit ihm los war , vielleicht war er auch zusätzlich schlecht gelaunt ... jedenfalls ist alles wieder in Ordnung :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das wirklich nur , wenn du einen japanischen Nintendo 3DS hast. Es ist ja nicht absichtlicht gespeert , weil sie der Meinung sind Europäer dürfen das Spiel nicht spielen oder so :D . Ich denke mal es wird auf deinem System einfach nicht funktionieren , da Japanisch nicht miteinprogrammiert wurde

...zur Antwort
Extrem Fernweh - Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben,

Noch ein nerviger Thread von mir, wo ich mich ausheule. Ich habe Fernweh. So sehr, dass es mich wirklich übelst traurig macht.. Ja, ich bin dankbar hier leben zu können, aber ich fühle mich hier einfach nicht zu Hause. Ich will am liebsten auswandern... Ganz weit weg von hier. Am liebsten an einem abgelegen oder armen Ort. Ja, das ist mein Wunsch..

Ich stelle mir manchmal vor, wie ich auf einer einsamen Insel lebe und mich nur von Naturprodukten ernähre. Keine Menschen, keine Medien, keine Arbeit, keine Schule, wenig Geld.. Oder auf einem Bauernhof auf einer riesengroßen Wiese oder auf einem Berg. Alles grün und ich säe mein Essen selbst ein und pflege meine Tiere. Mein Beruf ist Bäuerin.. Und ich habe Spaß, tanze aif der Wiese und freue mich immer wieder auf ein Geschenk und auf das Essen und Trinken. Oft gesundes Essen. Oder aber auch in einem armen Dorf oder Slum.

Ich habe keine Lust mehr auf Stadt, Stadt, Stadt. Auf Menschen, Arbeit, Schule, auf Medien, auf Geld. Keine Lust mehr darauf unzufrieden zu sein, obwohl wir im Endeffekt alles besitzen was wir brauchen. (Auch wenn wir private/familiäre Probleme haben) Eines Tages werde ich diesen Traum wahr werden lassen. Eines Tages.

Vllt können einige nachvollziehen was ich meine umd vllt haben einige genau den selben Wunsch wie ich (was ich eigtl kaum glaube). Fühlt ihr euch vllt auch so? Oder vllt liegt es nur an mir, denn ich fühle micz manchmal schon wie ein Alien.. Wenn ja, teilt eure Gefühle mit mir.

Ich könnte noch so viel schreiben

...zur Frage

Mir geht es ähnlich . Ich will am liebsten in einen afrikanischen Stamm oder so :) Wir sollten mal in Politik unsern "Zukunftstraum" schreiben und ich glaube ich war die einzige , die so einen Wunsch hatte :D Ich fänd das schon voll schön , Natur und ja auch irgendwo "Armut" ...

...zur Antwort

Einleitung : Textart (in dem Fall zum Beispiel auch Textausschnitt) , Titel , Autor , Erscheinungsjahr , und in kurzen Worten worum es geht . Schluss : Zusammenfassung oder Schlussfolgerung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.