Was schreibt man im Schluss einer Dramen Analyse?

2 Antworten

Einleitung : Textart (in dem Fall zum Beispiel auch Textausschnitt) , Titel , Autor , Erscheinungsjahr , und in kurzen Worten worum es geht . Schluss : Zusammenfassung oder Schlussfolgerung ;)

Einleitung: Titel, Erscheinungsjahr, Genre, Autor, Thema und kurze Zusammenfassung des Inhalts. Schluss: Kurzes Fazit der Analyse. Zum Beispiel: Somit geht es in dem Stück um blabla und daraus lässt sich schließen, dass blabla