Die selbe Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber etwas anders.
Erst einmal:
Ja ich bin echt (wenn ich allerdings nicht echt wäre würde ich wahrscheinlich das selbe sagen heißt, du wirst daraus nicht schlauer lul). Genauso wenig weiß ich aber auch ob du echt bist.
Egal, allerdings hat mich das Nachdenken darüber einsam fühlen lassen, weil ich mir halt nicht sicher sein kann, ob jemand wirklich existiert, also mit einem Bewusstsein.

So, jetzt zudem, wie ich darüber nachgedacht habe:
Sowie du, dass ich alleine bin aber mit nem kleinen Unterschied.
Die "anderen" die in meinem Universum nicht echt sind, haben ihr eigenes Universum, bedeutet jedes Individuum hat sein eigenes Universum, dennoch passiert in jedem genau das gleiche.
Würde ich also jemanden in "meinem" Universum "Hallo" sagen, würde derjenige mein "Hallo" nur in seinem eigenen Universum hören. Seine Reaktion "in seinem Universum" übertragt sich allerdings direkt auf alle anderen Universen (auch meins).
Man kann es sich also vorstellen wie ein Spiel. Stell dir vor, du spielst mit Freunden Minecraft. Wenn ich etwas baue, sehen sie es nicht in meiner "Welt" sondern in ihrer "Welt", wo sich das was ich gebaut habe überträgt (ich weiß das Multiplayer so nicht funktioniert und eigentlich auf einem Server alles gespeichert wird, aber vielleicht kann ich es ja so besser veranschaulichen).
So hab ich darüber nachgedacht. Allerdings ist meine Variante komplett sinnlos, da man ja gleich alles in ein Universum packen könnte.

Aber zu deiner Frage, ob du allein bist:
Warum solltest du allein sein, wieso solltest du der einzige sein? Ergibt ja irgendwie kein Sinn.

Wie gesagt, ich kann dir nur sagen, dass ich echt bin, aber ich weiß nicht ob du echt bist.

...zur Antwort

Herbst 2018 kommt ein neuer Teil vom Buch raus, für alle die, die es interessiert (aber in Englisch!)

...zur Antwort

Range hat nichts mit Internet zu tun.
Die normale Range ist 3,5 Blöcke.

Es gibt aber ein paar Techniken, die beim Gegner die Range so aussehen lassen, wie als hättest du eine 5-10 Blöcke Range, dementsprechend ist es aber auch schwer für die Gegner dich zu hitten.

Hier mal ein kleiner Auszug von ein paar PvP Tricks den ich jemand anderem hier auf gutefrage.net geschrieben hab:

"Wtap? Stap? Anchortechnik? Ohne diese Techniken wirst du beim Üben ziemlich schnell an deine Grenzen stoßen.

Zum allgemeinen Üben:
Aim und Klickspeed, das Internet macht eigentlich kaum was aus, nur wie groß die Differenz deines Pings ist zu dem deines Gegners, hast du z.B. 75ms und dein Gegner 100ms, hast du einen Vorteil von 25ms, was höchstens beim Firsthit vom Vorteil sein könnte, danach juckt es eigentlich kaum, wenn du keinen Nachteil von 100ms hast.

Wtap:
In PvP sprintet man ja bekanntlich immer (solltest du zumindest). Jetzt lass einfach mach jedem Hit kurz W los und drück es wieder, so dass du deinen Sprint resettest.
Denn du muss wissen: Dein Firsthit teilt mehr Knockback aus, als die folgenden Hits und durch die eben benannte Technik wird jeder deiner Hits zum "Firsthit" und teilt dementsprechend mehr Knockback aus.

Sind der Technik ist es den Gegner soweit wie möglich weg von einem zu halten, aber so, dass er trotzdem noch in seiner eigenen Range ist, das macht es dem Gegner schwieriger zu hitten.

Fortgeschrittene Abwandlung:
Du wirst schnell beim Wtap merken, dass du deinen Gegner immer aus deiner Range rausschlägst nach 2-4 Hits.
Und dem entgegenzuwirken, wtaps du immer so, dass dein Gegner soweit wie möglich von dir weg ist, aber trotzdem noch in deiner Range. Sollte die Gefahr also bestehen, dass der Gegner aus deiner Range fliegt, einfach nicht Wtappen, sondern normal hitten. Sollte sich dann irgendwann wieder die Möglichkeit ergeben den Gegner zu Wtappen, ohne dass dieser aus deiner Range fliegt, tu das.
Und mit dieser Technik dann halt einfach immer versuchen den Gegner so weit wie möglich auf Entfernung zu halten.

Stap:
Setzt du ähnlich wie Wtap ein aber am besten erstmal in Speedfights benutzen, ist nämlich extremst schwer.
Und zwar einfach immer mitten im Kampf S drücken (also rückwarts gehen, aber nur kurz), so dass du den Gegner wieder weit weg von dir kriegst. Kannst du halt einsetzen wie Wtap, aber am besten in Speedfights.
Diese Technik ermöglicht btw EXTREEEEME Kombos.

Hier mal ein bisschen Werbung und eine Verlinkung eines Videos von mir wo ich paar Stap-Kombos raushaue. Kannst ja mal bissl das Gameplay analysieren, wann ich Stap einsetze:
https://youtu.be/caxRSQbbUBI

Anchortechnik:
Ne Antiknockbacktechnik, die dafür sorgt, dass du weniger Knockback bekommst.
Timing ist extrem wichtig, sowie das Vorrausschauen, was der Gegner tut.
Und zwar musst du immer genau dann, wenn der Gegner dich hittet (GENAU IN DIESEM MOMENT) deine Richtung wechseln. Das kann in verschiedensten Variationen passieren, die gängigsten sind a bzw d zu drücken, jenachdem in welche Richtung du gerade läufst. S gilt auch als Richtungswechsel, wenn du geradeaus läufst. Sogar springen kann dein Knockback verringern (würde ich aber extremst selten verwenden, weil wenn das Timing fehlschägt, fliegst du 10 Blöcke :D)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Versuch dich erstmal am Wtap, bis du damit ganz gut klar kommst (hat bei mir ne Woche gedauert, hab aber auch erst danach die anderen Techniken erfahren :D).
Dann versuch mal die fortgeschrittene Abwandlung.
Das zu beherrschen hat bei mir ca. 1 Monat gedauert, aber danach wirst du Kombos drücken, dass glaubst du selbst garnicht xD

Dann Stap, am besten in Gapplefights.
Wenn du die fortgeschrittene Abwandlung von Wtap beherrschst, wirst du bei Stap selber merken, wie du es am besten einsetzt.

Und wann du Anchor lernst ist dir selbst überlassen.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie, ich werde gerne alle Fragen beantworten ;)"

Wie gesagt, dass habe ich jemand anderem schon geschrieben und einfach hierher kopiert ;)

...zur Antwort

Nach langem recherchieren hab ich endlich eine Lösung die zu 100% funktionieren sollte (wenn es nicht am Nat-Typ unter Teredo liegt):
Öffne das Programm XBox auf deinem Windows 10 Rechner -> Oben links siehst du 3 Linien, klicke darauf -> Anschließend öffnet sich auf der linken Seite eine Leiste, gehe auf Einstellungen (ganz unten) ->
Scrolle nach ganz unten, irgendwo da steht was mit Datenschutzeinstellungen und man kann auf einem Link klicken der einem zur XBox Website führt -> Melde dich dort an mit deinem XBox-Konto (evtl wirst du dazu aufgefordert zu genehmigen, dass du auf diesem Gerät auf dein XBox-Konto zugreifen kannst, führe dann einfach die Schritte aus die auf der Seite angefordert werden, dann beginne mit dem nächsten Schritt) -> Oben rechts solltest du dein Profil sehen mit deinem Profilbild daneben, rechtsklicke darauf und wähle XBox-Einstellungen aus -> Auf der linken Seite kannst du jetzt auswählen "XBox unter Windows 10" klicke darauf -> Irgendwo sollten jetzt Privatssphäre Einstellungen oder Datenschutz auftauchen oder so, wenn du auf der richtigen Seite bist, siehst du aufjedenfall, wenn du nach unten scrollst so Ankreuzmöglichkeiten wo du sämtlichr Sachen ankreuzen kannst -> Irgendwo siehst du dann das Feld "Sehen von Inhalten anderer und Teilen" oder so, so genau weiß ich es nicht mehr aber so etwas musst du suchen -> Setze dann das Feld "Jeder", also Kreuzchen setzen (falls du das besagte Feld nicht findest, setze Testweise einfach überall das Feld auf "Jeder") -> Evtl musst du ganz runterscrollen und auf "Speichern" klicken -> Melde dich in der XBox-Anwendung auf deinem PC ab und wieder an, damit die Einstellungen aktualisiert werden -> Öffne Forza Horizon 3 und es sollte klappen :)

Hinweis:
Falls dir das ändern der Xbox-Einstellungen auf der Website verweigert wird, aufgrund von Jugendschutz (da steht dann eine Anleitung was deine Eltern machen müssen) hab ich keine Lösung parat, da ich genau dieses Problem habe. Falls ich das Problem gelöst habe, werde ich eine Lösung für dieses Problem schreiben.

Es war viel Arbeit, dass zu schreiben, deswegen wäre ein Stern nett ;)
Ich bin mir zu 99% sicher, dass nämlich das das Problem bei den meisten ist.
Und dann noch viel Spaß beim Spielen ;D

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches "Problem".
Wenn ich Forza Horizon 3 Starte öffnet sich auch erst ein Bild. Ich muss dann iwie immer ein paar mal aufm bild drauf rumklicken bis das spiel startet xD
Benutze btw auch avast.

Andere Frage:
Ich habe derzeit keiner der mit mir Forza spielen könnte :c
Hätte vielleicht jemand von euch bock sich mit mir aufm teamspeak zu treffen oder so?

...zur Antwort

Lade ihm bei Minecraft einen Ghostclient runter (Hack) und stelle alles auf Maximum. Öffne für ihn dann schonmal Minecraft, wenn du weißt dass er es gleich spielt, und mache alle Hacks auf maximum (Killaura etc.). Sobald er spielt wird er direkt vom Server gebannt (Jenachdem welcher Server). Am besten wenns sein Lieblingsserver ist :D

...zur Antwort

Also die Qualität seiner Videos ist nicht die beste. Außerdem ist er auch ziemlich "Geldgeil" geworden durch die gestellten Pranks. Ich glaube aber, dass der Hauptgrund, der ist, dass er einfach extremst arrogant ist ( z.B. Stellt er sich in seinen ganzen Songs als der beste da).

...zur Antwort
Meine Eltern sind aggressiv, was tun?

Also..wo soll ich da anfangen.. Erstmal, ich bin 14 &' weiblich. Meine Eltern sind ziemlich Streng. Sie erwarten immer viel zu viel von mir &' setzten mir Druck, wie z.b in der Schule. Ich muss jetzt die 7te klasse wiederholen und das macht alles noch schlimmer. Mein Vater lässt die Wut immer an mir aus. Einmal hat er mir so heftig eine geklatscht [ auf's Ohr ] das mein Trommelfell komplett aufgeplatzt ist. Ich hab noch eine kleine Schwester &' einen großen Bruder. Mein Vater schlägt auch meinen Bruder. Z.b hat er mal auf ihn einen von den kleinen Minni' Tischen geworfen so das ein Stück von der Wand abgegangen ist. [ Nein, es nicht übertrieben.]Mein Vater hat sogar mal meine Mutter gewürgt. Meine Mutter tut nichts dagegen. Meine Eltern sind Muslime &' deshalb auch streng. Z.b War es mal so das wir in der Türkei waren und meine Eltern mir versprochen haben ein Kleid zu kaufen. Haben sie aber nicht! Dann hab ich halt auf der Strasse rumgezickt. Verständlich ich war sauer. Und Vater schrie dann auf Türkisch " du hälst jetzt deine Fresse, sonst verprügel ich dich auf der Strasse vor allen, glaub mir ich mache das!

Sie drohen mir sehr oft mit Schläge &' werden handgreiflich. Einmal bin ich raus gegangen weil ich da hin wollte wo meine Mutter arbeitet und mein Bruder meinte sie arbeitet. Sie War nicht da bin ich zurück nach Hause. Mein Vater rannte die Treppe runter &' und schubste mich gegen die Wand und meinte ich habe kein recht raus zu gehen. Einmal hat er mich so geschlagen das ich ein blaue Flecken am Hals hatte und eine aufgeplatzte Lippe. Hat sogar meine Freundin gesehen. Was auch so n' Ding ist, mein Bruder beleidigt mich andauernd { er ist 2 Jahre Älter } und ist mir sogar einmal mit nem' Messer hinterher gelaufen. Und sie meinen ich provoziere sie wohl andauernd! Was kann ich dafür?! Darf ich ihn nicht zurück beleidigen?! Ich habe gestern um.1:00 morgens mit einem Guten Freund von mir geskypte'..ok es ist 1 Uhr morgens es war ein Fehler. Mein Vater kam rein und meinte was ich da mache..meinte ich ja hab mit einem Freund geskypte'. Und dann zog er mich von Bett und hat mich sozusagen gegen meinen Schrank gedrückt. Und meinte " Ich habe dich nicht zur Welt gebracht du H***, damit du nicht mit anderem Jungs  f***** , was bist du für ein Mädchen wieso "triffst" du dich mit Jungs. Ich dachte mir nur so häää?! Wieso bin ich gleich eine H**e wenn ich mit einem Jungem Skype. Mein Vater hat mir öfters' eine geklascht und mein Trommelfell ist auch auf geplatzt. Letztens hab ich ihn gefragt ob ich raus darf er meinte Nein. Dann meinte ich das er das nur sagt weil er denkt ich treffe mich mit Jungs. Und siehe da er hat mir eine geklascht. Ich hatte wirklich Geduld. Ich habe ihm immer wieder verziehen aber ich kann das nicht mehr. Ich habe ihm auch gesagt das ich ins Heim will er hat mich auf den Boden gezogen und eine Tasche vor die Füße geworfen. traue mich nicht ins Heim.

...zur Frage

Naja, aufjedenfall solltest du mit irgendjemanden reden (Die Frage hier zu stellen, ist schon der erste Schritt ;)). Mit wem, ist dir überlassen, da können wir dir schlecht weiterhelfen.

Im Grunde genommen, kannst du mit jeden reden, zu dem du vertrauen hast. Vielleicht auch mal deine Freunde fragen?

Es gibt auch sowas wie eine Vertrauensnummer (Nummer gegen Kummer heißt die glaube ich). Das ist anonym. Die Nummer weiß ich gerade nicht, kannst ja danach googlen.

Sonst wünsche ich dir noch viel Glück, dass es dir bald besser geht <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.