Frage von ItzLinkPvP, 320

Wie kann ich meinen Freund richtig hart pranken?

Ich machs Kurz.
Mein Freund hat mein IPhone 6 geschrottet.
Schlagt mal bitte vor was ich jetzt alles so an seinem Pc machen kann.Hab volle Rechte darauf.Würde am liebsten seinen Minecraft Account löschen,allerdings weiß ich das passwort nicht.vllt kann ich mich in seinen Router wählen oder so.Schlagt bitte was vor:

LG Link

Antwort
von YourInterest, 157

Harmlos: Hinten am netzteil den Hauptschalten umlegen

Mittel: Schau dir tutorials für.batch/cmd an und schreib ein kleinen virus der beim öffnen alle erdenklichen Programme und Webseiten öffnet

HART(wird brennen): schraub den rechner auf nimm einen Kabelbinder und blockiere den CPU Lüfter! ^^
Stell schonmal ein Feuerlöscher daneben und buch dir ein Flug nach Bangladesh um dich für den Rest deines Lebens vor dem Gericht zu verstecken.. Viel Spaß

Antwort
von TightLP, 155

Lass doch deinen Freund jezt inruhe und sei nicht so kindisch....... soll ihr dir halt n neues Handy kaufen aber Festplatte löschen geht gar nicht! Manche Daten sind wichtiger als dein Handy!

Kommentar von ask4answer7 ,

und die Daten auf dem Handy???

Kommentar von hundekuchen13 ,

Da stimmt ich dir zu ask4answer7. Auf dem handy kann man auch sehr wichtige daten haben.

Kommentar von TightLP ,

ja. such dir was lustiges aus. was ihm im ersten Moment schockt aber nicht dauerhaft schaden zufügt. Auf der Festplatte und eventuell auch auf dem Handy können oft wichtige Fomulare,Bilder,Informationen sein und die zu löschen ist kein Spaß mehr

Antwort
von Hydroxo, 172

Mach einen Screenshot seines Monitors.
(Drucktaste drücken, Paint öffnen, STRG + V, Bild abspeichern)

Verwende diesen Screenshot als Hintergrundbild.
(Rechtsklick auf das Bild --> Als Hintergrundbild verwenden)

Lösche alle seine Icons vom Desktop.

Liebe Grüße

Kommentar von DerTrollerxd ,

Haha geile idee

Kommentar von Spongebob1994 ,

Hahaha geilste Idee 😂😂😂

Kommentar von ask4answer7 ,

geil😂

Kommentar von Franz159 ,

Man kann auch alle Icons ausblenden, durch rechtsklick und auf Ansicht und danach auf Desktopsymbole, damit der Haken weg ist. Danach kann man sie, so wieder einblenden.

Danach noch die Taskleiste lösen (rechtsklick auf Taskleiste und unter  Eigenschaft lösen, oder so) und auf eine andere Seite (zb. recht, links oder oben) verschieben und dann die Taskleiste ausblenden (auch unter der Taskleiste-eigenschaften).

Danach hat man das Maximum. :).
vl. noch die Windows Taste deaktivieren, wenn das geht ;)

Antwort
von PiWiPi, 140

Lade ihm bei Minecraft einen Ghostclient runter (Hack) und stelle alles auf Maximum. Öffne für ihn dann schonmal Minecraft, wenn du weißt dass er es gleich spielt, und mache alle Hacks auf maximum (Killaura etc.). Sobald er spielt wird er direkt vom Server gebannt (Jenachdem welcher Server). Am besten wenns sein Lieblingsserver ist :D

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Hab ich dran gedacht.Lad einen runter und geh dann auf Playminity und Gomme,seine Lieblingsserver xD

Kommentar von PiWiPi ,

Jo. Er wird sich wahrscheinlich übelst aufregen, es geht aber auch nichts kaputt. Außer er hat Lifetime auf Gomme und wird gebannt xD Dann schrottet er seinen PC selber :D

Antwort
von Christophror, 166

Mach dir nen Bootfähigen USB Stick mit Windows und Boote davon. Dann wählst du die Sprache, Linzensbedingungen Blabla.  Irgendwann kommst du dann zum Punkt wo du die Festplatte löschen kannst. Das machst du dann und brichst die Installation ab. Wenn er das nächste mal versucht den PC einzuschalten wird nicht viel passieren. 😈

Kommentar von Burton385 ,

Zu kompliziert für weiber

Antwort
von Sparkobbable, 114

Am besten ne Anzeige. Wenns nichts bringt pack die Flex aus und mach dich an seinem pc ans Werk

Antwort
von TheGermanNexus, 111

Minecraft Account löschen? das ist echt arm und kiddykram. Ich würde sagen du drehst seinen Bildschirm auf Rechts , Links oder Kopfüber.

Also nicht direkt seinen Bildschirm sondern seine Benutzeroberfläche.

Du musst seinen Computer anschalten und dann einfach mal strg-alt und dann eine der Feiltasten drücken dann dreht sich der Bildschirm in eine Richtung in die du gedrückt hast. (Natürlich nicht nach oben sonst ist ja alles normal) Dann musst du deinem Freund den PC anlassen und darauf warten bis er an den PC will.

Jetzt aber nur so eine Frage, von deinem Verhalten her und deinen Ideen , habe ich das Gefühl du bist ein gutes Stück jünger als ich , jetzt frage ich mich doch wieso müssen so junge Leute schon ein Iphone besitzen?

Ich bin 16,sorry für die Art aber ich bin gerade echt aufgebracht.Warum denn nicht?Es gibt auch 10 jährige mit nem Computer....?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ok mit 16 ist das noch ok , aber wegen deiner Idee mit dem Minecraft account löschen habe ich dich jetzt auch so auf 10 geschätzt , deswegen dieser Spruch.

Wie gesagt mit dem PC Befehl das ist ganz lustig , kannst du ja bei dir am PC mal austesten.

Oder es gibt einen FakeVirus da musst du mal nach (Fake virus kleine rote Fahrräder ) oder so suchen.

Der Virus taucht auf wenn der PC gestartet wird , und aufeinmal fallen ganz viele Strichmännchen mit Fahrrädern von deinem Bildschirm und fangen an darauf rum zu fahren.

Keine Sorge nach einem Neustart ist das wieder weg.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, aber das mit dem Bildschirm funktioniert nicht so einfach, weil wenn man mit dem gedrehten Bildschirm den Computer ausschaltet und wieder anschaltet ist alles wieder richtig rum

Vielmehr ist es so das er sehr jung ist.Ist nämlich eigl kein richtiger Freund. Der zockt den ganzen Tag Minecraft.

Antwort
von KillerSteveHD, 153

Vielleicht installier ein Programm, das aussieht wie ein Virus und alle Daten klauen will und den Computer ungebrauchbar machen willst. Und stelle das so ein, dass es automatisch startet, wenn der Computer startet.

Oder spiel ihm streiche indem du heimlich wichtige Daten von ihm auf deinen Stick rüberziehst und sie vom Computer weg sin

Oder tu den ganzen Arbeitsspeicher rausmachen und verstecken!

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Dann bitte auch platte und cpu raus xD aber der Lüfter muss wieder druff muahaha

Antwort
von aongeng, 82

Leite über einen Anwalt ein gerichtliches Mahnverfahren für dein iPhone ein. Das dürfte ihn genug schocken.

Ansonsten PC aufmachen und einfach drauf los Löten.

Antwort
von gonzo1233, 43

Lade deinen Kumpel zu einer Pizza ein, er hat dir vortrefflich aufgezeigt, dass mann einige Dinge nicht aus der Hand gibt.

Habe ich auch nicht er hats mir aus der Hand geschlagen.

Antwort
von 2Pac2, 72

Schrotte sein Handy zurück :D

Antwort
von Hammingdon, 63

Heul nicht rum. Lass gut sein und verlang ein neues iphone.

Antwort
von Marcel89GE, 82

Format:C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community