Frage von iFly737, 1.697

Forza Horizon 3 (PC) startet nicht?

Moin ^^ Also ich habe mir Gestern Forza Horizon 3 gekauft (im Windows Store) und habe es über Nacht gedownloadet. Nun ist es fertig und ich will es starten dann wurde mir erstmal angezeigt das ich den Grafikkartentreiber Aktualisieren muss und jetzt habe ich dies getan und die meldung kommt nicht mehr aber es öffnet sich diese Fenster mit dem kleinem Bild und dann stürtzt es direckt ab bzw. es geht einfach weg :D Ohne irgendeine Fehlermeldung ;( Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus ^^

Antwort
von Silios, 1.365

Hey hatte genau das selbe Problem da ich Avast als aktiviren Programm nutze ich habe es deinstalliert und Windows defender angemacht und nun läuft es hab nun 6 Stunden am Stück gespielt ohne irgendwelche macken ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Kommentar von iFly737 ,

Ja bei mir war irgendwie irgendwas anderes das Problem, was sich aber am ende von alleine gelöst hat xD

Aber habe Avast jetzt auch deinstalliert haha :D

Allerdings funktioniert bei mir der Multiplayer noch nicht :/

Kommentar von ClayCrafterHD ,

Wie hat sich das Problem gelöst? ich habe das gleiche und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.  :(

Antwort
von PiWiPi, 78

Ich hatte ein ähnliches "Problem".
Wenn ich Forza Horizon 3 Starte öffnet sich auch erst ein Bild. Ich muss dann iwie immer ein paar mal aufm bild drauf rumklicken bis das spiel startet xD
Benutze btw auch avast.

Andere Frage:
Ich habe derzeit keiner der mit mir Forza spielen könnte :c
Hätte vielleicht jemand von euch bock sich mit mir aufm teamspeak zu treffen oder so?

Antwort
von ZeroGames, 1.384

Neueste windows version?

Kommentar von iFly737 ,

Ja aber das Problem hat sich schon gelöst danke ;D

Kann nur noch nicht Online Spielen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community