Ich glaub ich habs.

Schaltest du den HDG Select Schalter im Autopiloten aus, wenn du APP einschaltest? Wenn ja , lass das mal.. Der HDG schalter geht von allein aus, sobald du auf den Leitstrahl triffst. Danach übernimmt der APP Schalter die Steuerung. Auf deine Sinkrate musst du natürlich dann selbst achten, indem du die geschwindigkeit anpasst.

Also , einfach nur APP dazuschalten und weiterfliegen.

...zur Antwort

Habe mir grad mal dein Bild angeschaut. In dieser entfernung bist du noch Meilenweit vom Leitstrahl entfernt, bzw. ist dieser noch viel zu Hoch über dir, als das du ihn intercepten könntest. Dein Anflugwinkel zum Leitstrahl ist auch ziemlich spitz finde ich, versuchs mal mit 25-30°...

Dann kannst du dir noch den Leitstrah Visuell per EFIS einblenden lassen, das sollte helfen...

Übrigens gehört der ALTITUDE-Halten Schalter ausgeschaltet beim intercepten... und auf deinem Altimeter steht 4000 Fuß, nicht 3000 ;)

QNH richtig einstellen nicht vergessen! ;)

...zur Antwort

Die ILS Frq. für die 07L in EDDF ist meines Wissens nach auch 110.10 ... oder hast du ne scenery installiert wie EDDF Mega Airport oder sowas? Dann ist 110.55 richtig...

Funktionieren die anderen Landebahnen korrekt? Ist die eventuelle scenery korrekt aktiviert in der szeneriebibliothek?

...zur Antwort

Steht dein Nav-Halten-Wahlschalter auf GPS oder NAV ? Hast du die richtige Anflughöhe gewählt?

...zur Antwort

Mahh :( Gute Besserung für den kleinen... tut mir echt leid. Parkett ist ganz ungünstig für Ninchen, weils so glatt ist ... Ansonsten wirklich morgen nochmal zum TÄ-Notdienst, wenns nicht besser wird. LG an deine Fellnase und Dich, hoffe ihr habt ne ruhige und erholsame Nacht.

...zur Antwort

Umsteigen ist echt totaaaaal der Horror... ich würd die reise absagen. Deine Angst ist total berechtigt, vermutlich wirds der schlimmste Tag deines Lebens.

...zur Antwort
In diesem Maß finde ich das vollkommen okay

Lass dir nix einreden. Wir hatten damals auch 6 Kaninchen und nen Kater... wenn genügend Platz vorhanden ist und die Tiere Artgerecht gehalten werden spricht doch nichts dagegen. Muss halt jeder für sich wissen, ob er das mag oder nicht. Ich jedenfalls möchte meine Tiere nicht missen :)

LG

...zur Antwort

Wer auch immer der "Täter" war... so ist die Natur.

...zur Antwort

Mein Hufschmied hat Mist gebaut... lol ... hat er dich falsch beschlagen? :D

...zur Antwort

Wichtig ist, das du sie zu nichts zwingst. Begib dich mal auf "Augenhöhe" mit ihnen, so das sie nicht so was großes auf sich zukommen sehen. Mit der Zeit werden sie sicher neugieriger und zutraulicher werden, wenn sie merken das sie dir vertrauen können. Wenn du dich noch etwas über die kleinen und deren Haltung informieren magst schau doch mal auf www.diebrain.de unter Kaninchen... find die Seite sehr informativ.

LG und alles gute für euch :)Viel Spaß noch mit deinen Ninchen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.