Ich habe auch Größe 40.

Damit musst du halt leben.

Kauf dir am Besten Converse All Stars. Die gibt es meist in allen Größen.

Problem gelöst!

...zur Antwort

Die Flecken kommen höchst wahrscheinlich davon, dass der Arzt beim Entfernen zu viel oder zu wenig Rückstände abschleift.

Bei mir hat ein Zahn dadurch eine raue Stelle und ein kleines Loch. Sowas lässt sich auch nie wieder beheben.

...zur Antwort

Geht ganz easy mit einem xmpp Client. Am PC bietet sich dafür der Multimessenger Pidgin an, auf dem Handy yaxim oder Xabber.

Die Domain für den Chat ist chat.facebook.com

Dein Benutzername ist dein echter Name und sein Index.

Damit wäre deine xmpp-Adresse z.B. hans.wurst.33@chat.facebook.com

Wenn man möchte, kann man sich auch auf einem Jabber-Server registrieren und den Facebook-Transport nutzen. Dann wird der Facebook-Account einfach mit dem Jabber-Account verknüpft.

...zur Antwort

Erst einmal: Frauen- und Männerfüße unterscheiden sich prinzipiell nicht, außer dass statistisch gesehen, Männer größere Füße haben. Die Schuhhersteller machen jedoch die von dir genannten Unterschiede. Bei Converse sind die Damenschuhe länger, weshalb man die höchst wahrscheinlich eine halbe bis ganze Nummer kleiner kaufen sollte, als die Unisex. Außerdem gibt es Die Damenschuhe nur bis maximal Größe 42. Was allerdings hier Damenschuhe wirklich ausmacht, ist idr. das Design. Es gibt sie mit Keilabsatz, als Stiefel, in Pink, oder mit zusätzlichen Verziehungen, wie z.B. Reißverschlüssen.

...zur Antwort
weiße Spinnen IM Granatapfel drin' entdeckt... Hilfe!

Ich habe mir heute überlegt einen Granatapfel zu öffnen und zu genießen. Bei der ersten Hälfte ist noch nichts passiert... Der Granatapfel hatte auch keine äußeren Schäden oder Ähnliches! Es war alles super! Das Fruchtfleisch war allerdings komischerweise fester und sehr viel dunkler als üblich.

Jedenfalls ist bei der 2. Hälfte dann eine Spinne rausgeflogen! Sie war komplett weiß und sah tot aus, hat sich auch gar nicht bewegt! Dies musste ich dann sofort meinem Bruder, meiner Mutter etc. zeigen! Mein Bruder fing dann an diese zu berühren! Sie bewegte sich, aber auch nur als wäre sie sehr schwach und kurz vor'm Sterben.

Wir haben sie umgehend getötet und ich habe mich nicht mehr getraut etwas davon zu essen oder den Granatapfel weiter zu öffnen. Soetwas hatte bisher keiner von uns gesehen! Daraufhin wurde meine Angst als lächerlich dargestellt... Und der Satz: "Denkst du, dass dort noch weitere Spinnen herausfallen?" fiel auch ziemlich schnell. Daraufhin meinte ich, dass der Freund meiner Mutter es selber versuchen soll...

Die Böse Überraschung kam dann auch schon sehr schnell !!! Diese Spinne war aber viel aktiver, dennoch ungefähr die selbe Sorte. Jedenfalls haben wir beide Spinnen umgehend entsorgt, da wir auf Nummer sicher gehen wollen.

Zu den Infos der Spinne:

Sie waren beide weiß! Neigten sogar ein wenig zur Hautfarbe(Bin noch zu geschockt um das 100%ig zu bestätigen) und bei der Ersten habe ich schwarze Zähne gesehen. Die Zähne waren ungefähr so groß wie ihr Oberkörper und die Beine ungefähr so lang wie der komplette Rumpf(Etwas länger). Ich glaube, sie hatten noch ganz kleine Augen über ihren Zähnen... Jedenfalls ist im Anhang ein Bild, was mir SOFORT ins Auge gestochen ist, als ich es sah. Trifft ziemlich genau auf diese Spinne zu, nur unsere waren ~ halb so groß...

Die eigentliche Fragen kommen jetzt:

  • Sind diese Spinnen gefährlich?
  • Passiert das öfter?
  • Wie sind sie IN die Fruch gelangt(Ohne äußere Spuren)?
  • Mein Bruder und ich haben davon gegessen ( Ich: ~ 2% Er= den Rest) Haben wir mit Folgen zu rechnen?
  • Was passiert, wenn man sich an den Supermarkt deswegen wendet?

Ich bedanke mich herzlich an jeden und freue mich über jede HILFREICHE Antwort!

Bitte nimmt dies ernst, ich möchte keine Scherzantworten haben oder blöde Sprüche!

Liebe Grüße

Kampfsorb

...zur Frage

Sollten die Spinnen wirklich in der Frucht gehaust haben, was ich ziemlich ungewöhnlich finde, dann haben die da auch hinein gekotet. Das fällt zwar nicht auf, aber ich wünsche trotzdem guten Appetit!

...zur Antwort

Schlimm ist das nur, weil es schwierig wird, passende Schuhe zu bekommen. Mir geht das als Mann mit Größe 39,5 auch so.

Ob andere deine Füße jetzt gut oder Schlecht finden, ist Geschmackssache. Ich persönlich favorisiere Frauen mit großen Füßen, die meisten anderen Männer sehen das jedoch genau andersrum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.