Mit einem 10-13 jährigen Mädchen fällt es definitiv unter pervers. Das macht man einfach nicht... selbst wenn man kein Pädo ist und keine Hintergedanken hat... man würde es einfach aus Anstand nicht machen.

Mit dem Stiefvater stimmt was nicht.

...zur Antwort

Ich pass ja alleine kaum aufs Flugzeugklo (obwohl ich kein Übergewicht habe)... wie soll ich da dann Sex drin haben :D

(Aber in den richtig großen Maschinen wie A380 bin ich noch nicht geflogen)

...zur Antwort

du kannst beurteilen ob ein mensch gefühle hat oder nicht, indem du ihm in die augen blickst...

nicht deine freundin ist diejenige, die seltsam ist... :)

...zur Antwort

Wenn dir beim Öffnen der Packung kein Schimmel aufgefallen ist und kein komischer Geruch, war sie noch gut.

...zur Antwort

Na klar... alles was mehr als eine Person ist, lohnt sich. Ob es nun 3 andere sind oder nur ein anderer? Hauptsache man kann seinen Spaß mit jemandem teilen und zusammen eine gute Zeit haben. (egal um welche Aktivität es sich handelt)

...zur Antwort
Freund und ich sind sexuell nicht kompatibel?

Hallo Leute :) Ich bräuchte dringend einen Rat, vl. gibt es auch Gleichgesinnte. Ich bin mit meinem Freund (23) seit ca. einem Jahr zusammen und mittlerweile hab ich das Gefühl wir wären sexuell nicht kompatibel. Das war mehr oder weniger eine schleichende Erkenntnis, die sich durch ein paar Ereignisse verfestigt hat. Wir hatten ehrlich gesagt schon Anfangs der Beziehung nicht sonderlich viel Sex(was eigentlich untypisch ist wenn man frisch verliebt ist) aber mittlerweile ist es nun so, dass es schon ein Erfolg ist wenn wir 2 mal im Monat Sex haben. Mir fehlt einfach das Feuer und die Leidenschaft sodass ich nie wirklich Lust auf Sex mit ihm habe und der auch nicht sonderlichen Spaß macht. (natürlich gab es auch schon guten Sex) Ich denke ich weiß auch mittlerweile wieso dass so ist. Mir fehlen einfach gewisse Eigenschafen bei ihm, die ich als sexuell anziehend empfinde.

Hinzu kommt, dass ich einen Typen auf der Arbeit kennengelernt habe, der genau diese besitzt. Er ist extrovertiert, schlagfertig, ein Visionär, leidenschaftlich. Ich flirte mit ihm und da ist diese sexuelle Anziehung, die ich nicht für möglich gehalten hätte und dann denke ich mir 'So fühlt sich das also an? Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehabt. :o '

So fange ich an, meine Beziehung zu meinem Freund noch mehr zu hinterfragen und denke mir passen wir überhaupt zusammen? Wieso hab ich bei ihm nicht solche Lustgefühle? Viele unserer Freunde meinen ja wir würden zusammenpassen wir Arsc* auf Eimer. Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Ich bin allerdings kein Mensch der unüberlegt einen Schlussstrich ziehen würde ohne zu versuchen irgendetwas zu verbessern. Wir haben uns auch schon über das Thema Sex unterhalten und was wir anders machen könnten aber irgendwie scheint es nicht zu klappen. :/

Also habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Kann das noch was werden oder ist die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum flirtest du mit fremden Typen auf der Arbeit, mit dem Wissen, dass in eurer Beziehung gerade nicht alles rund läuft? Natürlich ist es mit so einer Einstellung zum Scheitern verurteilt.

...zur Antwort

Also nennt mich blöd, aber das sieht für mich aus wie eine ganz gewöhnliche Hauswinkelspinne...die sind auch so gemustert ^^.

Die Spinnenart, die ich am ekligsten finde. Schön für dich, wenn du bislang nur Weberknechte kanntest - ich beneide dich.

...zur Antwort

Ich hab solche Videos auch schon auf youtube gesehen (allerdings war das Ziel eher Orden und so n Kram zu finden) und wenn sie Bomben gefunden haben, haben sie immer vorbildlich die zuständigen Behörden informiert ^^.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.