Ich nehm mal an das du ein Junge bist:)) Also erstmal brauchst du dich nicht schämen das du mit fast 19 noch Jungfrau bist Du brauchst dich auch nicht schämen noch nie eine Beziehung gehabt zu haben Ich persönlich würde es sogar ganz ganz toll finden wenn mein Freund mit 19 noch Jungfrau (also wenn ich nen Freund hätte mit dem ich zusammengekommen bin als er 19 war...kompliziert bin ja nicht so alt:-) ) Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken und hast wahrscheinlich eher Angst das es abschreckend ist, dass du noch Jungfrau bist

...zur Antwort

Das selbe Problem hab ich auch...meine Eltern, aber ganz besonders meine Großeltern wollen einen Kosovo-Albaner. Das einzigste was mir also übrig bleibt ist einfach einen Kosovo-Albaner als Freund zu haben. Am besten du suchst dir einen Türken und alle sind glücklich...genau so werde ich es auch machen müssen

...zur Antwort

Also sie können sich verdunkeln. Mein Bruder hatte früher blonde Haare und jetzt sind sie fast schwarz. Sie können aber auch heller werden. Ich hatte als ich klein war schwarze Haare und jetzt sind sie braun. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht

...zur Antwort

Also das er Schäden verursacht stimmt schonmal nicht. Er reißt weniger Haare aus, als eine normale Haarbürste. Wenn die Haare nass sind, tut das kämmen nicht weh. Der einzige Nachteil ist die Größe aber sonst ist er top!!

...zur Antwort

Denke mal darüber nach was dich an den Dramen die du gelesen hast, traurig machte. Das könntest du dann einbringen. Ideen meiner Seite wären z.B. der tragische Tod einer beliebten Figur, ein meinetwegener Schiffsuntergang (im Titanic style) oder auch das das dramatische Beziehungsende eines Traumpaares

...zur Antwort

Also ersteinmal muss man dir sagen das eine 2 eine gute Note ist:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.