Das ist echt dämlich von ihm... kann dich gut verstehen. Ich würde ihn in den Wind schießen, das war er macht ist kindisch und unfaif. Kein Kerl auf der welt sollte so viel Platz in unserm Hirn einnehmen, erst recht nicht wegen so einem Affentanz.

...zur Antwort

Erstmal würde ich alles, was kaputt ist abschneiden (sie splizzigen haare reisen bis zur wurzel irgebdwann sonst ein). Dann such dir ein schampoo und bleib dem 3 Monate treu dann ein anderes und wieder 3 monate treu bleiben. Dazu kannst du spülungen und selten Kuren verwenden. WICHTIG: Haare mich überpflegen und besonders keine Hitze. Versuch es mit Lufttrocknen und für eine weile ganz ohne Glätteisen und co. Ist erstmal doof, aber deine Haare werden es dir danken. :)

...zur Antwort

Das Liebeslied- Annette Louisann
All my loving - The beatles
Everything - Michael Buble
God only knows -the beach boys
8 days a week - the beatles
Crash - clueso

...zur Antwort

Alles klar, danke!:)
Naja es heißt immer, man köme jederzeut einfach raus, aber wenn es dann soweit ist, scheint es da jede menge Unwege zu geben....

...zur Antwort

Hey!:)
Mein Freund ist auch eher ein schüchterner Typ. Er hat es so gemacht, dass er mir ein Video auf seinem Handy zeigen wollte (von dem Film bekommt man eh nicht viel mit) und dabei einfach seinenarm um mich gelegt hat, damit ich besser drauf schauen konnte. Im ersten Moment war ich überrascht, im zweiten hat es mir gefallen. Schätze also zu Beginn ab, ob es gut läuft und dann wage es! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich hatte das selbe durch, nur bin ich die Frau in der Geschichte. :)
Damals war es bequem und einfach, er war mein erster Freund und je länger wir zusammen waren, desto schwerer war es dort raus zu kommen. Aber ich bin mir sicher, dass Deine Freundin das spürt. Jeder spürt in einer Beziehung, wenn man demjenigen nicht das entgegenbringen kann, was man gerne möchte. Oftmals zeigen Frauen in dieser Lage noch mehr von ihrer Zuneugung und investieren viel zu viel, damit du es dir noch überdenkst.
Es ist sehr lobenswert, dass du dich um ihre Gefühle sorgst, aber "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Glaub mir, es bringt keinen von euch weiter und hält euch nur auf. Gib sie frei. Halte eine klare Distanz und knicke nicht ein, wenn sie es weiter versucht. An dieser Stelle scheint es zwecklos....
Alles Gute Dir und diesem Mädchen.

...zur Antwort

Wenn es Dir nur um Sex geht keine Gefühle im Spiel sind, dann tu es ruhig, behalte aber dabei immer die Oberhand (du bestimmst wann, wo, wie und wann es vorbei ist!). Falls Die dir aber lediglich die Anerkennung des Typen schmeichelt, überleg es dir lieber zweimal... zur Not: Selbst ist die Frau! 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.