Wie komme ich ins Paradies?

20 Antworten

Wenn man dahin kommen kann,ist es bestimmt davon abhängig,wie man auf Erden mit Menschen und Tieren umgegangen ist.

der im song von hoyt axton, gesungen von steppenwolf, hat es so probiert:

"He said he wanted Heaven but prayin' was too slow
So he bought a one way ticket on an airline made of snow."

aber er wird enttäuscht worden sein, weil es kein paradies gibt.

annokrat

Es gibt nur ein wahres Paradies - und das liegt im Hier und Jetzt! Wer dieses aufsucht, wird einem Gefühl der grundlosen Glückseligkeit unterliegen, frei von jeglichen Ängsten und Sorgen und er wird sich Eins mit Allem was ist fühlen.

Kleine Kinder leben noch im Paradies. Deshalb steht auch in der Bibel:

"(...) Ihr sollt werden wie die kleinen Kinder (...)"

Paradiesische Grüße wünscht dir

Mr. Gentle

Indem du der Mensch bist, der du bist. Kannst du es nicht, ändert es nichts an der Tatsache, das alle in das Himmelreich kommen; denn so steht es geschrieben : Er ( Gott ) hat alle unter den Unglauben beschlossen, auf das er sich aller erbarme ! Und ebenso : Gott ist Liebe, und Liebe ( also Gott ) rechnet das Böse nicht zu !! Ich höre viele, die sagen : " Aber das widerspricht doch dem Gedanken vom Weltgericht ! Ja, aber auf diesen Widerspruch gebe ich nichts ! Hölle wo ist dein Sieg, Todt wo ist dein Stachel ?? Und mal unter uns Kleingläubigen gesagt : Wie sollte es neben Gott, dem Allschöpfer, Allmächtigen und Vollkommenen etwas geben ( und sei es die Hölle ), was nicht zu ihm gehört ?? So glaube mir, wenn ich dir sage : Aus der ewigen Perspektive Gottes gesehen ist das "Böse" auch gut ( Augustinus läßt grüßen ) !!!

Du kannst ja mal Johannes 3,36 lesen. Wenn Du keine Bibel hast, dann
kann man nach dem Vers auch im Internet suchen. Gründe/Argumente, warum ich an das Christentum glaube kann ich Ihnen auch geben, wenn Sie wollen. Sie können auch einfach auf mein Profil gehen, dort findet man auch Argumente.