Ich denke das es mit den Erlebnissen deiner Kindheit zusammen hängt.

Ich würde auch einen Arzt um Hilfe fragen oder eine antiAggressionsTherapie machen

...zur Antwort

Sag ihnen einfach kurz und schmerzlos das du nicht mehr wie Freundschaft für sie empfindest und sie als Freunde nicht verlieren willst

...zur Antwort

meiner frisst du whiskas ^^

mein alter kater damals hat zb nur das trockenfutter von felix gefressen

und keiner meiner drei katern die ich bis jetzt hatte frisst/frass rind

das haben sie immer liegen lassen


hast du zufällig eine müller drogerie in deiner nähe? die eigenmarke "pet bistro" hat meiner damals gern gefuttert

...zur Antwort

war er schon immer so oder erst seit kurzem?

viell kann er einfach keine emotionen zeigen. sprich er freut sich aber kann es nicht zeigen

und das es nur einen schmatzer gibt finde ich jetzt nicht so dramatisch. ihr seit ja schon ne weile zusammen. da gibts viele die nicht mehr zur begrüßung wild knutschend übereinander her fallen^^

ich bin seit 5 jahren mit meinem mann zusammen und seit 2 jahren verheiratet. wir sehen und nur am we (ab und an alles 2 we´s) und da gibts auch nur nen küsschen zur begrüßung

...zur Antwort
Was ist los mit diesem mysteriösen Mädchen?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, die deutlich anders ist, als meine anderen Klassenkameraden.

Sie trägt nur schwarze, langärmlige Klamotten, die Haare komplett schwarz gefärbt und im Unterricht meldet sie sich nie. Sie ist 2 Jahre älter als ich und könnte auch schon 2 Klassenstufen über mir sein - dennoch hinkt sie 1 oder 2 Jahre hinterher und meinen Jahrgang muss sie auch wiederholen. (Falls das noch relevant ist: Ich gehe auf ein Gymnasium)

Aber das komischste an ihr ist folgendes:

Referate darf sie nach dem Unterricht vor dem Lehrer allein halten oder muss sie in bestimmten Fächern überhaupt nicht halten, obwohl jeder eins machen müsste.

Selbst an der mündlichen Schulaufgabe in Französisch, die bald ansteht, nimmt sie nicht teil, unsere Französischlehrerin hat mit ihr (wahrscheinlich) deswegen mehrmals kurz nach der Französischstunde gesprochen. Scheint also so, als ob sie mündliche Noten vor einem "Publikum" von mehr als 1-2 Leuten nicht machen kann bzw. nicht machen muss. - ... was ich sehr unfair finde! Ich meine, es muss doch schon etwas sehr Ernstes sein, wenn sie davon befreit wird und so wie man Schüler kennt sind sie oft faul und verabscheuen mündliche Prüfungen... :D


Meint ihr, sie hat irgendeine Bestätigung von jemanden oder so, damit sie das alles nicht machen muss? Sie hat auch einmal erwähnt, dass sie einen Termin hat und deshalb nicht in die Schule käme, weiteres hat sie aber nicht erwähnt und das scheint mir verdächtig...

Oder leidet sie sogar unter SVV (wegen den langärmligen Klamotten)?

Und zuletzt noch: Habt ihr auch so eine/n Schüler/in bei euch an der Schule? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen mit ihm/ihr gemacht?

Leider bin ich da zu schüchtern und ich will auch nicht in ihre Privatsphäre eindringen, darum werde ich sie höchstwahrscheinlich deswegen nicht darauf ansprechen , u.a. weil ich denke, dass ich nicht zu ihrem engsten "Freundeskreis" angehöre. Außerdem weiß ich, wie sich unangenehme Fragen anfühlen und das will ich ihr nicht antun.

Denkt jetzt aber bitte nicht, dass ich ihr gegenüber eine negative Einstellung habe, sie ist mir eigentlich sehr sympathisch. ^-^


Danke, dass du's bis hierhin gelesen hast :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

es wird schon seinen grund haben warum sie keine referate halten muss bzw nicht vor der ganzen klasse.

viell kriegt die da panikattacken oder so was ärztlich attestiert ist

sie trägt schwarz weil sie sich drin wohl fühlt und viell ein gothik is ;)

...zur Antwort
Kann ich mit meiner Lehrerin reden? Und wie?

Hallo Communtity:

Ich habe ein Problem... Ich bin 13 und in der siebenten Klasse, im Moment bedrückt mich sehr viel, naja seit einiger Zeit wirke ich laut meiner Lehrerin "traurig" und eben so, als würde es mir schlecht gehen. Sie hat mich mehrmals darauf angesprochen und gefragt, was los sei... Gestern z.B. hat sie mich nach dem Unterricht beiseite genommen und wollte mit mir reden und hat gesagt, dass ich ihr vertrauen kann und wir haben eben ein wenig über mein Wohlbefinden geschprochen.

Heute bin ich nach dem Unterricht zu ihr gekommen (war nur eine Frage zum Stoff) und dann hat sie mich spontan nochmal drauf angesprochen. Und weil das alles "zwischen Tür und Angel war" hat sie gefragt ob wir morgen in Ruhe in der großen Pause reden können... Ich weiß nicht warum aber ich hab zugestimmt.

Sie sagte, dass ich mir überlegen soll, was ich sagen soll und dass sie wirklich merkt, dass mit mir etwas nicht stimmt und dass sie sich Sorgen macht. Ich habe nur Angst vor ihrer Reaktion? Vielleich sieht sie mich ganz anders? Oder sie trägt es einfach weiter?

Das schlimme ist, dass ich ihr sogar vertraue und wirklich reden will. Und wenn dann auch nur mit ihr, ich hab mich auch schon gefragt warum... Schließlich ist sie Lehrerin? Und wie gesagt, eben morgen soll das Gespräch stattfinden... Kann ich ihr vertrauen? Ist es gut mir einer LEHRERIN über privates zu reden?

Ich weiß nicht mehr weiter... Ps. Ich ritze mich nicht oder so.

...zur Frage

Lehrer sind auch dafür da ein offenes ohr für ihre schüler zu haben und sind vertrauenspersonen du kannst dich ihr ruhig öffnen.

du scheinst sie auch als lehrerin zu mögen sonst würdest du ihr nicht vertrauen.

was sind denn deine probleme?

ich denk mal als lehrerin wird sie dir zu hören und bei deinen problemen sicher helfen so gut sie kann

...zur Antwort

jeder verarbeitet eine trrennung anders

du merkst es daran das du nicht mehr an sie denkst bzw sie nicht mehr in deinem kopf rum geistert

und wenn man doch mal auf das thema kommt tut es nicht mehr weh darüber zu reden

dann is man meiner meinung nach drüber hinweg

und nen tipps gibts nicht wirklich...außer raus zu gehen, sich abzulenken und das leben genießen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.