ich weiß nur dass es geht... was man dafür tun muss, weiß ich nicht!

aber die idee find ich blöde... den namen hast du von deinen eltern bekommen und ist teil deiner intendität! das soll man so lassen wie es ist! und wie Anges10 schon sagte, nenn dich einfach selber anders und setzt das in deinem freundeskreis und deiner familie durch! muss ja keiner wissen, dass du eigentlich einen anderen namen hast!!

...zur Antwort

auf keinen fall eine dunkle farbe. nie im leben schwarz oder dunkelbraun. NIE.

es kommt auf den hauttyp drauf an... ich bin auch eine die nie nie nie braun wird und mir steht rot super gut. aber ein natürliches rot. also bei mir glaubt immer jeder dass es meine naturfarbe ist und ich irischer abstammung bin. hahaha.

goldbraun. kupfer. blond (aber nicht so ne grausliche wasserstoffblondine!!). alle hellen braun töne. oder versuch dein haar aufzupeppen mit strähnen... in verschiedenen farben. da kann dann auch was dunkleres dabei sein... gemischt von blond bis dunkleres braun. ;) sowas find ich sieht auch gut aus...

...zur Antwort

JJJJ = für das Jahr MM = für das Monat TT = für den Tag

also das wär zum Beispiel

  • 1995-04-25 (25. April 1995)

oder

  • 1978-10-09 (9. Oktober 1978)

ich hoffe, dass du jetzt verstanden hast was damit gemeint ist und du dein geb datum richtig angeben kannst. ;)

...zur Antwort

also ich find die jetzt nicht so nuttig. kommt aber natürlich darauf an mit was du sie kombinierst!

aber wie schon andere geschrieben haben, das leoparden muster hat nen engen zusammenhang mit prostituierten!

...zur Antwort

at all unterstreicht eine aussage noch. übertreibt im richtigen zusammenhang sogar. dein satz ist richtig und warum das at all hinten gehört. ist einfach so. englische satzstellung.

...zur Antwort

klar. nur aufpassen dass es kein betrug ist und man dafür dann bitter bezahlen muss!!! VORSICHT.

...zur Antwort

klar gibt es auch blone menschen im nahen osten. die sind zwar sehr selten aber es gibt sie! --> albinos zum Beispiel...

...zur Antwort

to be ist auf Deutsch einfach nur das Verb SEIN

formen von "TO BE" sind: I am you are he/she/it is we are you are they are

TO BE ist einfach nur der Infinitiv (die Nennform) für das Deutsche Wort SEIN...

Hoffe du hast das jetzt verstanden. ;)

...zur Antwort
latein behalten

Spanisch und Italienisch mischen ist vielleicht nicht die allerbeste Idee. Die zwei Sprachen sind SEHR ähnlich...

3 jahre eine lebende Fremdsprache zu lernen hat wenig Sinn - in meinen Augen. Wenn man ein bisschen faul ist, dann kann man nach 3 Jahren noch nicht viel sprechen und es war mehr oder weniger umsonst.... (so ist es auf jedenfall bei mir in Spanisch. ich hab jetzt das 3. Jahr und ne eher lockere lehrerin...mein können ist gleich null :(

der einzige wirkliche vorteil wär, dass du latein nicht mehr hast, das Fach hab ich nämlich auch, und ich hass es wie die Pest. -.-

tjaa. also ich würd aber trotzdem latein beibehalten und dann ein Fach weniger haben in der nächsten klasse!! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.