Für eine Einschätzung, wie wertvoll eine Taschenuhr ist, solltest du das Material beschreiben (am besten mit Bild von der Prägung, um eventuelles Silber festzustellen), sowie das Uhrwerk fotografieren (Brückenwerk? Hersteller? Schwanenhalsregulierung?)

So ist eine seriöse Wertbestimmung leider kaum möglich.

LG

...zur Antwort

Sorry, aber diese Kermit ist nunmal ein Fake. Erkennt man an den sogenannten "Nippel"-Indizes. Diese sind zu sehr erhoben, außerdem sieht die Lünette katastrophal aus. Wie man eine Fake Rolex erkennt, ist eigentlich ganz einfach:

https://chronodepot.de/magazin/eine-fake-rolex-erkennen-so-gehts/

Zumindest bei einer billigen Rolex Fake ist das problemlos möglich.

...zur Antwort

Hallo,

Parnis Uhren kann man in Deutschland ganz regulär kaufen. Weil diese nicht aus dem Nicht-EU-Ausland importiert werden, sondern meist schon aus Deutschland verkauft werden, muss kein Zoll bezahlt werden.

LG

...zur Antwort

Ganz einfach: Probier beide im Laden aus und schau, welche für deine Hand besser geeignet ist. Die Form ist am wichtigsten für die klassische Gaming Maus. Musst halt nur noch wissen ob kabellos oder kabelgebunden.

Schau einfach mal auf https://kabellosemaus.de, da findest du die wichtigsten Modelle.

LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es für das Auna MIC 900 einen Popfilter gibt, es sollte jedoch auch jeder andere gewöhnliche Popfilter gehen, der einfach an den Mikrofonständer angebracht werden kann.

Bei einem USB Mikrofon von so geringer Qualität sollte dies jedoch eigentlich kaum zur Verbesserung des Sounds beitragen - USB Mikros haben oft bereits einfache Popkiller mit eingebaut.

Viel Erfolg und weiterhin LG

...zur Antwort

Wenn du 1000  € als Preislimit hast, dann wirst du sicher ein sehr gutes Modell finden. Am besten greifst du zu einer DSLR-Kamera, also einer Spiegelreflex-Kamera. Ich persönlich bevorzuge Modelle aus dem Haues Nikon oder Canon.

Mit einer Canon EOS 700D + einem guten Objektiv kannst du hervorragende Fotos schießen, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch sehr gute Qualität bieten. Geh einfach mal in ein Fotogeschäft und sieh dir an, welche Modelle dir zusagen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.