Logitech G402 oder G403 ??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Probier beide im Laden aus und schau, welche für deine Hand besser geeignet ist. Die Form ist am wichtigsten für die klassische Gaming Maus. Musst halt nur noch wissen ob kabellos oder kabelgebunden.

Schau einfach mal auf https://kabellosemaus.de, da findest du die wichtigsten Modelle.

LG

Das sind 2 komplett verschiedene Mäuse, musst du selber gucken wie dir die in der Hand liegen

g502, g402 oder g900 wäre meine Meinung. Ich würde für Gaming aber die G502 empfehlen obwohl ich die g502 und g900 hab. Schau doch einfach hier nach: http://gaming.logitech.com/de-at/gaming-mice eine Liste von allen Gaming-Mäusen von Logitech ;D

Kiba071198
Fragesteller

Danke schon mal im vorraus, die G900 ist mir um ehrlich zu sein zu teuer.

Die G502 werde ich mir mal genau anschauen.

Litschler  13.03.2017, 16:39
@Kiba071198

gut so. ist auch die bekannteste Logitech Gaming-Maus und die am besten bewertete

Also es kommt ebenfalls auch auf deine Hand an, wie ich sehe ist ja die 403 etwas kleiner und deswegen eher für kleine Hände geeignet und die 402 ist etwas größer. Es gibt sogar mehr Macro tasten auf der 402 aber ebenfalls hat die 403 auch 2-3 und das reicht finde ich. Die 402 ist ebenfalls verbilligt in Amazon also ist das ebenfalls etwas gutes. Ich finde kauf das was dir gefällt. Wäre ich an deiner stelle würde ich die 402 kaufen denn die ist richtig geil. Ich benutze derzeit eine Roccat Kone Pure und habe ebenfalls eine Bloody V7. :)

Kiba071198
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort,

ich spiele hauptsächlich Counter:Strike Global Offensive.

dementsprechend ist eine zu kleine Maus nicht gut.

ich werde mich mal weiter erkundigen

Renektor  13.03.2017, 16:48
@Kiba071198

Genau wenn du Cs:Go spielst brauchst du vollkommen eine Große. Du kannst ja mal einpaar anschauen von Corsair oder auch Steelseries :)