Coolness heißt für mich:

° über den Dingen stehen, ohne hochnäsig zu scheinen

° nicht alles so nah an sich heranlassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein

° eine gewisse Lässigkeit, ohne nachlässig zu wirken

° Zurückhaltung üben, ohne interesselos sein

° sich reserviert verhalten, ohne gleichgültig zu wirken

° eine gewisse Leichtigkeit, die Dinge zu nehmen, wie sie sind

° eine bestimmte Unbekümmertheit, ohne den Sinn für die Ernsthaftigkeit zu verlieren

...zur Antwort

Du musst das Ganze zuerst getrennt verarbeiten, dann erst wird es eine homogene Masse!


Man nehme: ;o)

° 150 g Nougat

° 200 ml Sahne

Zubereitung

Nuss-Nougat über dem heißen Wasserbad schmelzen und dann wieder abkühlen lassen. Die Sahne sehr steif schlagen. Dann die abgekühlte Nougatcreme unter die Sahne ziehen. Das Ganze gut durchkühlen lassen, ca. 30 Minuten evtl. auch etwas mehr.


Ich wünsche Dir gutes Gelingen für den 4. Versuch und anschließend einen guten Appetit! :o)

...zur Antwort

Mit dem Stöpsel im Ohr die Umwelt vergessen: Wer seinen MP3-Player jedoch häufig auf volle Lautstärke dreht, muss damit rechnen, später schwerhörig zu werden.

.

Ohne Musik wäre die Welt langweilig. Mit ihr lässt sich die Umwelt einfach wegschalten. Keine lästigen Bahngeräusche mehr, und auch die laut kreischende Mädchengruppe im Abteil nebenan ist per Knopfdruck einfach stumm gestellt. Der Lautstärkepegel des MP3-Players ist dabei oft am Anschlag: Das ist vielleicht bequem, aber nicht unbedingt gesund. Studien legen nahe: Wer heute zu laut und zu lange Musik hört, kann im Alter schneller einen Hörschaden erleiden. Bei lauten Umgebungsgeräuschen wie dem Straßenverkehr ist besondere Vorsicht geboten. Um nicht in Gefahr zu geraten, die Musik bis zum Anschlag zu drehen, können große Kopfhörer Abhilfe schaffen.

Dadurch werden die Ohren beschallt und nicht die Umwelt

.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/leben/hoerschaden-durch-laute-musik-immer-am-anschlag-1.44318


Du selbst schadest Dir also am meisten mit dieser lauten Musik. Das muss doch nicht sein, oder bist Du bereits schwerhörig?

Also: schaff Dir große Kopfhörer an und Dein Problem dürfte gelöst sein. Damit schadest Du Deinen Ohren weniger und die anderen Insassen des Busses werden nicht gestört. Leider kann ich Dir keine Produkt empfehlen, lass Dich diesbezüglich von kompetenten Usern oder im Fachgeschäft beraten!

...zur Antwort

Da kann ich nur die gleiche Antwort geben, die ich schon mal auf so eine Frage gepostet habe! ;o)

Es ist seit Jahren allgemein bekannt, dass Sex als gute Leibesübung gilt, aber bis vor kurzem machte noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die genauen Kalorien-Werte, die bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten verbrannt werden. Nach langjährigen Tests wurden nun endlich die Resultate bekannt gegeben.

.

Ihr die Kleidung ausziehen

° Mit ihrem Einverständnis 12 Kalorien

° Ohne ihr Einverständnis 187 Kalorien

.

Ihren BH öffnen

° Mit beiden Händen 8 Kalorien

° Mit einer Hand 12 Kalorien

° Mit den Zähnen 85 Kalorien

.

Ein Kondom anziehen

° Mit Erektion 6 Kalorien

° Ohne Erektion 315 Kalorien

.

Vorspiel

° Die Klitoris finden 8 Kalorien

° Den G-Punkt finden 92 Kalorien

.

Positionen

° Missionarsstellung 12 Kalorien

° 69 im Bett liegend 78 Kalorien

° 69 im Stand 112 Kalorien

° Schubkarre 216 Kalorien

° Hundestellung 326 Kalorien

° Italienischer Kronleuchter 912 Kalorien

.

Orgasmus

° Echt 112 Kalorien

° Vorgetäuscht 315 Kalorien

.

Nach dem Orgasmus

° Im Bett kuscheln 18 Kalorien

° Umgehend aufstehen 36 Kalorien

° Erklären, warum man umgehend aufsteht 816 Kalorien

.

Wieder anziehen

° Gemütlich 32 Kalorien

° In Eile 98 Kalorien

° Wenn ihr Vater an der Tür klopft 1218 Kalorien

° Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft 3521 Kalorien

...zur Antwort

Bastele einen nostalgischer Papierdrachen

mit Schleifen-Schwanz, und statt der Schleifchen bindest Du Deine Glöckchen an. Die Dinger wiegen ja nicht viel, vom Gewicht her dürfte das also kein Problem sein und sollte den Drachen nicht daran hindern, mit Glöckchengebimmel in die Lüfte zu steigen.

.

Nach dem Prototyp gehst Du dann in Serie! Du hast den ganzen Sommer Zeit, Deine 400 Glöckchen an den Drachen zu bringen und anschließend auf Herbstmärkten an den Mann bzw. an das Kind zu verkaufen!


Hier hast Du eine Bastelanleitung: http://www.baumarkt.de/nxs/1050///baumarkt/schablone1/Bastelanleitung-fuer-einen-klassischen-Drachen

...zur Antwort

Vielleicht ist es ja nur eine „Mär“, was ich im Internet über Nilpferde gefunden habe, aber wer weiß? Nilpferde haben einige ganz besondere Tricks auf Lager, um gut durchs Leben zu kommen. Die Überschrift allein ist schon zum Schmunzeln! ;o)

.

Schmutziger Propellerpups

Nilpferde haben eine ziemlich unappetitliche Propellerpupsmethode, die sie gleich in mehreren Situationen anwenden: Wenn ein Nilpferdbulle einer Nilpferdkuh imponieren will, richtet er sich auf und gibt Harn und Kot von sich. Gleichzeitig wirbelt er schnell mit seinem Schwanz. So zerstäubt und verteilt er seine Exkremente in der Gegend. Auf die gleiche Weise markiert er auch den Pfad, den er von seinem Wasserausstieg zur Futterstelle getrampelt hat. Und auch

wenn ein Bulle einen Gegner einschüchtern will, wendet er die Propellerpupsmethode an.

Wobei in diesem Fall die Menge entscheidend ist:

Wer am meisten Unrat von sich geben kann, ist der Sieger. ;o)

.

Quelle: http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01521/


Merkst Du, wohin meine Antwort zielt? Wenn Du also von einem Nilpferdbullen angegriffen werden solltest, wäre eine vorherige gute Nahrungsaufnahme von Vorteil, damit Du ihm imponieren kannst! Denn als Unterlegener wird er dann freiwillig den Rückzug antreten lach.

.

Solltest Du allerdings über keinerlei Reserven solcher Art verfügen, rate ich Dir, Deine Beine in die Hand zu nehmen und flugs den nächsten hohen Baum anzusteuern, hinaufzuklettern und per Handy Hilfe herbei zu rufen ;o).

Ansonsten: Gott sei Deiner Seele gnädig!

...zur Antwort

Den Schmuck bzw. die Einzelteile nennt man „Trollbeads“

Man kann damit eine Kette oder ein Armband individuell gestalten wie kaum eine anderes Schmuckstück. Die Silberteile bestehen aus 925er Sterling Silber, die Glasteile sind aus handgefertigtem Muranoglas. Außerdem werden unterschiedliche Glas- und Halbedelsteine, sowie „Swarovski“ Kristalle verwendet. Durch die Vielzahl der Formen und Farben dieses Baukastensystems von Trollbeads sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du findest die Trollbeads in jedem guten Juwelier-Fachgeschäft!

http://www.juweleria.de/trollbeads.html


Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, denke aber, dass die Qualität und die Haltbarkeit bei den Preisen sehr gut sein muss ;o)

...zur Antwort

Das hat was mit suggerieren zu tun und wie man Werbung wirkungsvoll anbringt, ohne das der Zuschauer das registriert, es lediglich nur im Unterbewusstsein wahrnimmt!

.

„Unterschwellig“ ist eine Botschaft dann, wenn sie so kurz eingeblendet wird, dass wir sie nicht bewusst wahrnehmen können. Ein Beispiel: der englische Psychologe John Marsden lud fünfzig Menschen mit dem Vorwand in ein Kino ein, sie sollten sich einen Kurzfilm anschauen und ihn beurteilen. Ohne dass es die Teilnehmer bemerkten, blitzten während dem Film Fotos von Bananen auf, insgesamt sechs Mal. Nachdem die Probanden sich den Film angeschaut und ihre Bewertung formuliert hatten, wurden sie ins Foyer gebeten, um sich einen Snack auszusuchen: entweder einen Apfel oder eine Banane. Über 90 Prozent wählten eine Banane! Nach ihrer Wahl gefragt, gaben sie alle möglichen Antworten, niemand hatte das Aufblitzen der Bananen-Bilder bemerkt.


Quelle: http://www.implicit-marketing.de/weblog/2006/08/20/unterschwellige-wahrnehmung-ein-update

...zur Antwort

Hier mein ganz persönliches Rezept von

Oma‘s Rahmplätzchen

Halte dich an die Angaben im Rezept und Du erhältst blätterteigähnliche leckere Plätzchen :o)

.

Du brauchst

für den Teig:

° 450 g Mehl

° 2 gestr. Teel. Backpulver

° 250 g Butter (KEINE Margarine)

° 1 Becher saure Sahne (200 g) - ich nehme keinen Schmand

° 1 Prise Salz

° 3 P. Vanillezucker von Dr. Oetker

.

zum Bestreichen:

° etwas Kondensmilch

° Hagelzucker


Zubereitung:

Einen Knetteig bereiten, 30 Minuten kühl stellen, ausrollen (nicht zu dünn), mit einem Kuchenrädchen Rauten schneiden, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen, mit Kondensmilch bestreichen, mit Hagelzucker bestreuen und bei

175 - 180 Grad ca. 12 Minuten hellbraun backen

Auf einem Drahtgitter auskühlen lassen. Bitte in in einer Blechdose aufbewahren. Die Plätzchen sind leicht und locker, ähnlich wie Blätterteig. Sie sind lange haltbar und schmecken hervorragend, vielleicht gerade deshalb, weil sie nicht so schrecklich süss sind. Ich backe sie so seit Jahren zu Weihnachten, und mir gelingen sie immer!

Guten Appetit :o)

...zur Antwort

Ich habe Dir einmal ein paar Ideen aus dem Netz als Anregung geholt.

Schau Die die Bilder bzw. Fotos an uns lass Dich inspirieren

...zur Antwort

Ich benutze es seit Jahren, um glänzende Stellen abzudecken. Allerdings habe ich keine unreine Haut, und deshalb auch keine Erfahrung, ob er Dir helfen würde. Es kann natürlich auch sein, dass ich gerade deshalb keine unreine Haut habe. Ich kann es Dir nur empfehlen.


Anlässlich des 100-jähriges Jubiläums rührte die Firma ja kräftig die Werbetrommel:

Sulfoderm -Puder mit Schwefel beruhigt irritierte Haut

Schon unsere Großmütter deckten fettige und unreine Haut mit Schwefelpuder von Sulfoderm ab. Sie schätzten nicht nur den mattierenden Effekt, sondern vor allem die heilungsfördernde, antibakterielle Wirkung seiner Inhaltsstoffe. Noch heute ist der lose Teint Puder das am meisten gefragte Kosmetikprodukt im Portfolio von Sulfoderm. 1907 gab die zukunftsweisende Innovation auf Schwefelbasis den Startschuss für eine erfolgreiche Kosmetikserie. Die Marke Sulfoderm feiert in diesen Tagen 100-jähriges Jubiläum.


Nach bewährtem Systemgedanken kombiniert Sulfoderm die Komponenten Reinigen, feuchtigkeitsregulierende Pflege und antibakterielles Tönen unreiner Haut. Alle Produkte des Sulfoderm-Pflegesystems wurden speziell für hochsensible Haut entwickelt. Sie enthalten aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, ausgewählt nach dem neuesten Stand der Kosmetikforschung. Doch es ist der lose Teint Puder mit keimhemmenden Inhaltsstoffen und Schwefel, der sich wie ein roter Faden durch die Produktgeschichte von Sulfoderm zieht. Denn Generationen von Menschen hilft Schwefel im täglichen Kampf gegen Hautprobleme.


Quelle: http://www.ecos-vertrieb.de/upload/65.pdf

...zur Antwort

Schildkröten

Seit über 200 Millionen Jahren bevölkern Schildkröten unseren Planeten und gehören damit zu den ältesten Wirbeltieren überhaupt. Schildkröten sind beliebte Haustiere. Ihre gutmütige, behäbige Art und die großen Augen lassen Schildkröten niedlich erscheinen.

Doch es sind und bleiben Reptilien.

Feinde haben sie kaum. Nur den Menschen müssen sie fürchten, da er ihnen immer öfter den Lebensraum nimmt.


Quelle: http://tinyurl.com/l3ynbg

http://www.youtube.com/watch?v=cxmnj6eOFzk
...zur Antwort

Spitzmäuse

wissenschaftlicher Name: Soricidae. Spitzmaeuse sind eine Familie der Insektenfresser.

Ernährung Spitzmäuse fressen hauptsächlich Insekten, Spinnen und andere Gliedertiere. Aber auch tote Tiere und pflanzliche Nahrung wird gefressen. Einige Arten fressen sogar Schnecken. Einige mutige kleine Räuber erlegen sogar kleinere Wirbeltiere.


Quelle: http://www.das-tierlexikon.de/spitzmaeuse-photos.htm

http://www.youtube.com/watch?v=wGeCG0LqLQI
...zur Antwort

Durchschnittsverdienst auf 3.064 Euro gestiegen

Der Durchschnittsverdienst eines vollzeitbeschäftigten Bundesbürgers beträgt in Deutschland 3.064 Euro brutto. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, lag dieser für das erste Quartal 2008 ermittelte Wert damit um 2,8 Prozent höher als vor einem Jahr. Er bezieht sich auf die Einkommen im produzierenden und im Dienstleistungsgewerbe. Der Verbraucherpreisindex stieg in diesem Zeitraum um 2,9 Prozent, also um 0,1 Punkte stärker als die Verdienste.


Den größten Anstieg bei den Einkommen gab es im Vergleich zum Vorjahresquartal im Kredit- und Versicherungsgewerbe mit 3,4 Prozent. Am geringsten war der Zuwachs im Bergbau mit nur 1,2 Prozent, wie das Amt aufgrund vorläufiger zahlen weiter mitteilte.


Quelle: http://www.epochtimes.de/articles/2008/06/23/301737.html

...zur Antwort

Die katholische Kirche vertritt folgende These: Der Liebesakt (also der se.xuelle Verkehr) soll nur und ausschließlich in einer Ehe stattfinden.

Vorehelicher Verkehr ist Sünde und somit verboten.

Ehepaare aber brauchen keine Kondome, weil lt. der kath. Kirche Sinn und Zweck der Ehe ist, sich zu vermehren, also möglichst viele Kinder zu bekommen zur Arterhaltung. Mit Vergnügen hat das nach der Auslegung der Kirche nichts zu tun, sondern eher mit eheliche Pflichten.

Und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird also der Se.x zwischen unverheirateten Paaren einfach negiert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.