erfahrung mit sulfoderm puder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze es seit Jahren, um glänzende Stellen abzudecken. Allerdings habe ich keine unreine Haut, und deshalb auch keine Erfahrung, ob er Dir helfen würde. Es kann natürlich auch sein, dass ich gerade deshalb keine unreine Haut habe. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Anlässlich des 100-jähriges Jubiläums rührte die Firma ja kräftig die Werbetrommel:

Sulfoderm -Puder mit Schwefel beruhigt irritierte Haut

Schon unsere Großmütter deckten fettige und unreine Haut mit Schwefelpuder von Sulfoderm ab. Sie schätzten nicht nur den mattierenden Effekt, sondern vor allem die heilungsfördernde, antibakterielle Wirkung seiner Inhaltsstoffe. Noch heute ist der lose Teint Puder das am meisten gefragte Kosmetikprodukt im Portfolio von Sulfoderm. 1907 gab die zukunftsweisende Innovation auf Schwefelbasis den Startschuss für eine erfolgreiche Kosmetikserie. Die Marke Sulfoderm feiert in diesen Tagen 100-jähriges Jubiläum.

Nach bewährtem Systemgedanken kombiniert Sulfoderm die Komponenten Reinigen, feuchtigkeitsregulierende Pflege und antibakterielles Tönen unreiner Haut. Alle Produkte des Sulfoderm-Pflegesystems wurden speziell für hochsensible Haut entwickelt. Sie enthalten aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, ausgewählt nach dem neuesten Stand der Kosmetikforschung. Doch es ist der lose Teint Puder mit keimhemmenden Inhaltsstoffen und Schwefel, der sich wie ein roter Faden durch die Produktgeschichte von Sulfoderm zieht. Denn Generationen von Menschen hilft Schwefel im täglichen Kampf gegen Hautprobleme.

Quelle: http://www.ecos-vertrieb.de/upload/65.pdf

 - (Haut)  - (Haut)

Hab das ganz früher mal genommen... trocknet die Pickel schön aus aber riecht komisch.