Hallo

Ich würde es sein lassen, da es erstens nicht schön aussieht und man zweitens nichts "cooler" dadurch wirkt. Für mich sind die meisten die mit Knutschflecken rumlaufen, Leute die was beweisen wollen.

Zu deiner Frage: Er ist dein Freund, sprich es relativ direkt an. Ich denke nämlich nicht, dass er etwas dagegen hat, ein Mädchen am Hals zu "küssen".

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

...zur Antwort

Sofern du dem Jungen voll vertraust, kannst du meiner Meinung alles versenden. Du musst einfach sicher sein, dass er die Snaps auch nicht abfotografiert oder falls er Screenshots machen darf, dass er diese in einem Streit oder ähnlichem nicht gegen dich verwendet.

...zur Antwort

Klingt für mich nach der Rückrückkehr und meist bereut man das später

...zur Antwort

Hallo

Ich weiss zwar nicht wie ihr den Sex gestaltet aber ihr könntet ja mal was Neues probieren, Rollenspiele zum Beispiel vlt oder eine neue Stellung. Vielleicht steigert das deine Lust.

Freundliche Grüsse 

MWpythonblaech

...zur Antwort

Naja an Selbstvertrauen scheint es dir ja nicht zu mangeln. Um ganz ehrlich zu sein du laberst Blödsinn und erfindest irgendwelche Harem Geschichten und wenn dir das jemand ins Gesicht sagt, ist dein einziges Argument: Du bist neidisch.
Ja wir sind wirklich alle total neidisch auf deine imaginären "Freundinnen"

Und falls doch was wahres dran sein sollte Krall sie dir.

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

...zur Antwort

Einfach abartig diese Personen die andern ihre Prinzipien aufdrücken wollen. Wir leben an einem Ort wo Meinungsfreiheit gilt. Lass deine Freundin Anime schauen. Und versuche sie nicht zu ändern. Und nein Hilfe ist das sicherlich nicht.

Ps: 2015 ich weiss jedoch bei so einer Ignoranz kann ich nicht stillsitzen

...zur Antwort

Ich versteh einfach nicht was so viele gegen Liebe zwischen Cousin und Cousine haben. Nach der Entstehungsgeschichte der Bibel muss es ja auch Inzest gegeben haben. (Adam und Eva kriegen Kinder usw.)

Und wer jetzt kommt, wenn sich Cousin und Cousine sex haben ist kein Inzest, das weiss ich. Ich wollte nur damit zeigen, dass es gar nicht schlimm sein kann, da in der Entstehungsgeschichte "schlimmere" Sachen passieren. Ich persönlich sehe an so einer Beziehung nichts verwerfliches.

Ich wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg.👍🏻

Freundliche Grüsse

MWpythonblaech

Ps: Ich weiss die Frage ist alt aber ich kann bei solchen dummen Kommentaren einfach nicht anders als auch ein Wörtchen mitzureden

...zur Antwort

Ich weiss die Frage ist alt. Bei mir war das auch mal so. Ich war in Sakura Ichiko (binbougami ga) verknallt.😄

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.