Wenn Busse auch zählen ja ;)

...zur Antwort

BITTE KEINE ANTWORTEN MEHR! Ich habe meine Kontaktlinsen beim Optiker entfernen lassen, die waren tatsächlich zu groß, so hab ich sie schlecht rausbekommen. Ich trage nun eine Brille, also gibt es keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Nein. Die Wäsche muss nach dem waschen noch durchgespült werden, und wenn die mit 55° spült bringt das nichts.

Und der Schlauch hält diese Temperatur nicht aus.

...zur Antwort

Die würde es gute 25 Jahre durchhalten. Im Jahr kostet das 8 Euro.

...zur Antwort

I: Vorwäsche

II: Hauptwäsche

Blümchen: Weichspüler

...zur Antwort

Mindestens 60°. Kochwäsche ist aber besser weil da die Maschine auch schön sauber bleibt und sich so ein Entkalk-Mumpitz nicht mehr lohnt.

...zur Antwort

Noch was, das ist bei JEDER Maschine so. Spülmaschinen machen das Geräusch auch manchmal. Ich kenne mich aus, ich sammle/repariere Wasch- und Spülmaschinen in meiner Freizeit.

...zur Antwort

UHAAA!! ich wollte schon immer das jemand so eine Frage stellt Selbstverliebtmodus da ist rein garnichts kaputt, das ist bloß das Wasser, das nach dem abpumpen von der Pumpe immer hochgewirbelt wird. Das ist normal, und ungefährlich. Bei meiner (etwas anders aussehenden Maschine) ist das auch so: http://www.youtube.com/watch?v=KYkY7tsrilc

...zur Antwort

Ren und Stimpy ist ab 16, weil diese Sendung ziemlich übertriebene/gestörte Animationen enthält, und ausschnitte von hässlichen Gesichtern, die auf kleine Kinder verstörend wirken können. Da manche Folgen dies nicht enthalten sind ein paar ab 6/7.

...zur Antwort

Natürlich ist es möglich!

Dafür brauchst du folgende Dinge:

-Eine Wasserpumpe (Such bei Amazon nach: Bestway 58145GS - 330gal Filter Pump (Germany) )

-Einen Sprüharm einer Spülmaschine (Such bei Amazon nach: Genuine HOTPOINT Geschirrspüler Oberteil SPRÜHARM C00075746 )

-Einen Korb für das Geschirr (Such bei Amazon nach: Brema 100.310 Geschirrspülkorb 10x32x47 )

-Einen Besteckkorb (Such bei Amazon nach: Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 170mm )

-Und einen Behälter, in dem alles reinpasst (Ausser die Pumpe)

Nun nimmst du den Sprüharm, befestigst den Ablaufschlauch von der Pumpe daran und klemmst den Sprüharm in den Behälter.

Als nächstes nimmst du dir den Geschirrkorb, den du ebenfalls in den Korb gibst. Den Besteckkorb auch dazu.

Dann füllst du etwas warmes Wasser in die "Spülmaschine" und befüllst den Schlauch der Pumpe und hängst ihn in die Spülmaschine rein.

Dann wirfst du den Tab dazu (Ich nehme Finish Quantum)

Und schaltest die Pumpe an.

Der Druck der dabei entsteht bringt die Sprüharme in Bewegung.

Nach etwa 45 Minuten schaltest du die Pumpe aus und kippst das Wasser aus, und füllst kaltes frisches Wasser nach. Wieder die Pumpe einschalten.

Nach etwa 6 Minuten kippst du es wieder aus, und füllst zum letzten mal kaltes Wasser nach, und gibst den Klarspüler dazu.

Und fertig ist es! Ausserdem wird dein Geldbeutel geschont weil normale Spülmaschinen zwsichen 400 € und 600 € kosten! Diese selbst gebaute Spülmaschine würde nur c.a 42 Euro insgesamt kosten!

Nein ohne Witz das klappt wirklich, ich habe es selbst gemacht! :) Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort