Wallah, ich trage everyday everynight Jogging AMK.

Beste Hose

Ist heutzutage auch modern

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Die meisten Mädchen in meiner Klasse tragen immer Bauchfrei, und Hotpants werden ja auch erst richtig hot wenn ein Teil vom Arsch zusehen ist. Allgemein wird die Mode immer freizügiger vor einem Jahr währe es z.B. noch undenkbar gewesen Leggins und Bauchfrei zu tragen aber heute ist es Gottseidank fast schon Alltag. Es ist also nicht schlampig sondern einfach nur Modiscb knapp und Körperbetont sich anzuziehen, was auch gut so ist. 

...zur Antwort

Jogginghosen sind nicht mehr asozial. Im Moment sind sie sehr modisch und sind ein guter Ersatz für Jeans. Ich selbst trage auch öfters Jogginghose, auch in der Stadt, und die meisten finden das es sogar besser aussieht als Jeans.

...zur Antwort

Ja kannst du anziehen wenn der Bund von der Leggins gut aussieht;) und da du gesagt hast das die eh high Waist sind denke ich das maximal 1-2 cm Bauch zu sehen sind was absolut nicht schlampig ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.