Da es quasi schier unmöglich ist wasser IN den monitor zu bekommen auser du schmeist ihn in deine Badewanne. Denke ich nicht das dass weitere folgen haben könnte. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Mit einverständnis der Eltern und des jugendamtes ja. Da kannst du aber auch beim Amt selbst anrufen die erklären dir da alles.
Hoffe ich konnte helfen :D
Viel glück noch.

...zur Antwort

Teste sie ob ihr die freundschaft wirklich wichtig ist. Und glaub mir es gibt genug nette leute die gerne leute kennenlernen und sich auch oft freundschaften daraus entstehen. zb auf instagram.

hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Ja funktioniert ohne probleme. Bei mancen games musst du dan halt in den einstellungen auf Gamepad umschalten.

...zur Antwort

Also entweder liegt es daran das deine lieder schlecht sind und einfach sofort übersteuern oder die boxen sind kaputt oder du hast sie nich richtig angesteckt. Du kannst dich auchmal auf Youtube schlaumachen. Hoffe ich konnte helfen ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.