Beste Freundin Fake Freundin?

5 Antworten

Wenn Deine beste auch gleichzeitig Deine so ziemlich einzige Freundin ist liegt die Vermutung nahe, dass einiges an Dir liegen dürfte.

Rede eben mal offen mit ihr und lass Dir von ihr sagen, was sie oder andere an Dir als störend wahrnehmen und hör zu, streite nicht.

Dann kannst Du entscheiden, ob es an Dir liegt oder an ihr und Deine Lehren daraus ziehen.

Nicht viele Freunde zu haben ist grundsätzlich nichts Schlimmes, wenn man keine möchte oder eben einfach so individuell ist, dass andere nicht dazu passen.

Dann musst Du entscheiden, wer Du sein willst.

Wenn Du aber Freunde haben möchtest, solltest Du Dir konstruktive Kritik zu Herzen nehmen und an Dir arbeiten, falls Du objektiv sein kannst und falls Du feststellst, dass die Kritik berechtigt ist.

Vielleicht hat sie recht und du bist immer Schuld? Es muss ja einen Grund geben, dass du so unbeliebt bist. Schon mal darüber nachgedacht?

Du solltest dir überlegen, warum sie deine beste Freundin ist, wenn ihr sowieso nur streitet und du immer als Schuldige dastehst. Oder du fragst sie einfach mal, warum sie überhaupt deine Freundin ist, wenn ein Streit mal wieder eskaliert. Ihr solltet euch da wirklich mal zusammensetzen und du solltest ihr sagen, dass dich das verletzt. Vielleicht merkt sie das auch einfach nicht.

Teste sie ob ihr die freundschaft wirklich wichtig ist. Und glaub mir es gibt genug nette leute die gerne leute kennenlernen und sich auch oft freundschaften daraus entstehen. zb auf instagram.

hoffe ich konnte helfen ;)

.. tun was sie sagt.

Frauen haben einen feinen Instinkt. Dem solltest du folgen . Und nicht so viel nachdenken was DU alles besser kannst, besser weist ... bla bla

Justemix3
Fragesteller

1. Bin ich auch eine Frau

2.Ich sag ihr ja nichtmal was ich kann. Sie zeigt mir ja viel eher was sie kann und wenn ich mal etwas kann (selten) interessiert sie sich nicht für mich