Belächelt wirst du wahrscheinlich, weil es heutzutage als normal gilt mit 14 Erfahrungen zu sammeln und respektiert wohl aus dem selben Grund, nur, dass die denken du hast damit zu kämpfen und sparst dich seit Jahren auf statt dich jedem hinzugeben.

Ich selbst war allerdings leider auch etwas früh dran haha mit 14

...zur Antwort

Ich persönlich bin Scheidungskind und heute auch Ehefrau. Ich finde aus meiner jetzigen lebenssituation heraus kann ich das gut einschätzen und von beiden Perspektiven betrachten. Meine Eltern redeten das erste mal offiziell über Trennung als ich 8 war. Getrennt haben sie sich als ich 13 war.

Mein Vater ist sehr schnell wütend, streitet oft, ist streng und konservativ (hat aber natürlich wie jeder Mensch auch seine guten Seiten)

Meine Mutter eher eine offene und jung gebliebene Persönlichkeit und wurde durch sein Verhalten oftmals „unterdrückt“ und so habe ich in Erinnerung, wie sie nicht wirklich für ihre Meinung oder uns eingestanden ist

Irgendwann kam auch Betrug ins Spiel und mein Vater meinte öfter mal, dass kurz nach meiner Geburt deren Ehe schon zerbrochen war.

ich muss ehrlich sagen, das ich während ihrer Trennung oft dachte ‚vielleicht ist es besser so, wenigstens streiten sie jetzt nicht mehr/ ich geh mit meiner Mama mit dann hab ich nicht mehr die Strenge meines vaters / es ist eine Beziehung - die kann nunmal zerbrechen“ aber heute denke ich, wie egoistisch deren Verhalten eigentlich war und wie rücksichtslos.

Du meinst ja wir scheidungskinder sind weniger problematisch, dass kann dadurch sein, dass (hab ich tatsächlich mal einer psychologischen Studie entnommen) wir Streit lieber aus dem Weg gehen. Früher reif muss man werden. Mann muss damit umgehen können, wenn die Eltern sich den ganzen Tag nur einsperren weil sie gestritten haben, es an einem selbst auslassen, du sie mit deinen Problem nicht zusätzlich belasten willst und lernst damit selbst fertig zu werden - oder eben wenn dein Elternteil alleinerziehend ist und ganze Zeit arbeitet um euch ein anständiges Leben bieten zu können und du somit auch nicht wirklich was von dem Elternteil hast. In der Scheidung bzw. im ganzen Prozess der Trennung wird einfach weniger auf einen geachtet ich bin damals zum beispiel komplett in Drogen usw abgerutscht und niemand hat das bemerkt - da muss man selbst raus finden. Ich war wochenlang jeden Tag alleine zuhause - mein Vater hat gearbeitet und sich mit Freunden abgelenkt meine Mutter hat gearbeitet und hatte schon angefangen ihre nächste Beziehung zu führen.

und wirklich schockierend bei dem ganzen finde ich ist, dass ich, in so jungen Jahren unbewusst den Glauben verloren habe, dass es sowas wie liebe, Ehrlichkeit und Treue gibt. Ich dachte sogar, dass ich mich über die Scheidung freue und gut damit klarkomme. Erst als ich in meine Beziehung bzw ehe hineingeraten bin habe ich gemerkt was ich einer Beziehung für Zweifel entgegenbringe und was für bindungsängste ich habe. Sollte man da nicht den passenden Partner finden der dir das beweist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Glauben an so etwas verloren geht. Ich merke auch an mir wie sehr mich das belastet wenn mein Partner mal sehr wütend ist oder schreit -ich fühle mich direkt wieder in diese Zeit zurückversetzt.

ich muss ehrlich sagen ich finde wie gesagt dieses Verhalten einfach unfassbar kindisch, egoistisch und rücksichtslos.

Schön und gut jede 2.-3. ehe in deutschland scheitert aber als paar das 20-25 Jahre miteinander verbringt, ist es meiner Meinung nach klar, dass irgendwann mal ein Tiefpunkt erreicht ist, an dem die Luft raus ist, an dem man das Interesse nicht mehr spürt, an dem man denkt „wozu sollte ich jetzt noch was tun? Die Gefühle sind nicht die selben “ aber ICH finde gerade dann, sollte man darauf schauen was man die vergangenen Jahre alles zusammen durchgemacht hat, man sollte seine Kinder betrachten die man zusammen auf diese Welt gebracht hat und ihnen die Welt vorgestellt hat, man sollte sich daran erinnern wie die ersten Jahre waren, wie glücklich man war - was man zusammen erlebt hat und wieso man sich verliebt hat und man sollte auch daran denken wie sehr man die Kinder nachhaltig verletzt und prägt mit der Trennung. Ja, Mama und papa werden ihr ganzes Leben lang für einen da sein, aber das Bild der perfekten Welt ändert sich. Besonders, was ehebruch angeht, ist das eine meiner Meinung nach, nicht zu verzeihende tat die man seinem Partner UND auch seinen Kindern damit antut. Man denkt in dem Moment nur an sich und dass man doch auch wieder mal glücklich sein will aber statt daran zu arbeiten und die beste Lösung für alle zu finden, macht man es sich sehr einfach.

...zur Antwort

Ich finde das vertrauen ist dabei einfach wichtig, dass man sich nicht verstellt und komplett wohl fühlt.
an zweiter Stelle, dass du Feingefühl hast und auf sie eingehst und sehr zärtlich umgehst

dass man natürlich nix fordert womit die Dame sich nicht wohl fühlt und meiner Meinung nach am wichtigsten wenn’s so weit ist ZEIT!!

  1. lass dir Zeit beim Vorspiel sie soll richtig lust bekommen. Viele hetzen einfach nur so dahin es ist schön gestreichelt geküsst etc zu werden und macht Lust auf mehr
  2. wenn das 1. mal nicht ganz so toll wird dann eben dass 25. mal wenn man schon etwas mehr weiß was man tut und das 1. kann eben auch mal schmerzhaft sein
...zur Antwort

Das wird schwierig würde dir eher raten zum Friseur zu gehen da ich eine Ausbildung gemacht habe und es selbst für Friseure teilweise schwierig ist bzw. obwohl selbst Friseure die direkte Färbung von schwarz auf blond oft ablehnen. Würde mir an deiner Stelle wenn du nicht zum Friseur gehst entweder eine braune Farbe kaufen und erstmal drüber färben oder eine HellerFÄRBUNG (keine blondierung!) mit kühlen Ton (grau blau grün) und die drauf machen

...zur Antwort

Ganz kurz gesagt : kein bisschen !

ich glaube in Situationen in denen er zu sehen ist denkt man an anderes als die Optik zu analysieren

mach dir kein Stress

...zur Antwort

Ich war selbst 3 Jahre lang friseurin und kann dir nur ein Lied davon singen Wie lange und intensiv das Thema Schuppen(-Bildung) thematisiert wird.

es ist absolut normal, nichts erschreckendes, nichts unhygienisches und absolut nichts was dir peinlich sein muss! Je nach Dem variiert die Stärke der Schuppen von Person zu Person und dem einen ist es mehr bewusst dem andern weniger. Prinzipiell haben wir alle Schuppen.
also keine sorge absolut nichts was ein friseur nicht schon gesehen hat!

...zur Antwort

Ich könnte niemals meinen Partner teilen, aber wenn du das kannst und ihr das miteinander bespricht dann ist das eure Sache und ihr müsst das für euch entscheiden. Ich weiß nicht ob das nicht auch nach hinten losgehen kann. Ihr könnt ja eventuell die Sache Anders angehen. Also mit sexspielzeug, verbundenen Händen oder verbundenen Augen, An einem interessanten Ort, versohl ihr den hintern, schaut euch zusammen ein p*rno an, schaut euch gegenseitig zu, Dessous.
In der Vorstellung muss ich ehrlich sagen würde mich der Gedanke vielleicht minimal ansprechen aber in der Realität würde ich mich einfach nur schlecht fühlen mit jemand anderen als meinem Partner zu schlafen da mir zu einer Partnerschaft auch Treue gehört und würde er mir einer anderen schlafen (und besonders wenn ich das sehen würde) würde ich das nicht aus meinem Kopf bekommen und daran würde meiner Meinung Nach auch die Beziehung scheitern. Euch beiden viel Glück.

...zur Antwort

Heyy ich weiß es ist sehr unangenehm und egal was ich schreibe das wird es dir nicht weniger peinlich machen aaaber ganz entscheidend ist dass dein Freund nicht so reagieren sollte egal was ist denn er sollte genug Verständnis haben um zu wissen dass dir das absolut unangenehm ist und ein prägender Moment deiner sexuallität sein könnte

meine Güte beim sex sind doch genug körperflüßigkeiten im Umlauf soll er nicht so tun als wäre es die hygienischte Sache der Welt:)

und sollte er weiterhin so stur bleiben denk daran was er an dir hat - nur weil sowas passiert ist bist du nicht weniger sexy oder wert!

...zur Antwort

Rede mit deiner Mama Schenk ihr liebe und Zuneigung zeig ihr dass es dir nicht wichtig ist ob sie eine Arbeit hat oder nicht da Sie immer deine Mama ist und du dankbar dafür bist dass sie für dich da ist! Das ist erst mal sehr wichtig für deine Mama und da ich weiß es ist ein sehr großer Schritt mit der Polizei dem Jugendamt usw. Versuch dich vielleicht mit deinem Vater zusammenzusetzen und zu reden zeig ihm wie sehr es dich verletzt erfahrungsgemäß weiß ich noch wie mein großer Bruder meine Eltern bei Schlägereien unter Tränen auseinandergehalten hat in solchen Situationen ist Handeln wohl angesagt
Rede auch mal mit Deinem Vertrauenslehrer darüber das sollte wohl das beste sein

...zur Antwort

Wäsche sie ein Paar mal dann wäscht sich die Farbe raus
Mit Kamillentee und Zitrone waschen
Aber färbe sie lieber nicht nach wie gesagt es wäscht sich sowieso raus und wenn du sie kurz aufeinanderfolgend färbst kann es sein dass deine Haare die Farbe nicht annehmen du fleckig bleibst oder (beim haare färben funktioniert es wie beim Malkasten also so musst du die Farben zusammenmischen damit die richtige rauskommt) dass du die gewünschte Farbe nicht erhältst und etwas ganz anderes rauskommt
Ggf. Kannst du sie auch blondieren (!nur beim Friseur da es deinem haaren enorm schadet) und dann noch ein mal die gewünschte Farbe darüberfärben

...zur Antwort

Bestenfalls gleitcreme benutzen
Vor dem fingern lecken dann sanft Fingern (achte drauf dass deine Fingernägel nicht so lang sind sonst tust weh) wenn du siehst es gefällt ihr auch fester (auf keinen Fall so als würdest du sie abstecken wollen haha) wenn du siehst sie ist gut feucht und gefingert dann tu was getan werden muss ;)
Und achte drauf dass sie sich wohl Fühlt und nicht verkrampft ist kann auch Auslöser für die Schmerzen sein

...zur Antwort

Selbst wenn ich deine Einstellung nicht vertrete (bin selber Ausländerin) gilt es als Beleidigung dich als nazi dazustellen also darf das der Lehrer natürlich nicht und wenn du mir der Schulleitung redest sollte schon mindestens ein Gespräch zwischen Schulleitung und Lehrer diesbezüglich rausspringen und dein Lehrer würde sowas wohl nicht mehr sagen immerhin hast du deine Meinungsfreiheit und Wahlfreiheit er verletzt streng genommen deine Grundrechte

...zur Antwort

Leute die ich persönlich kenne und als Single unglücklich sind, sind es weil sie Liebe und Zuneigung,sowie Bestätigung brauchen. Also nicht das ich das Land negative Einstellung sehe, manche brauchen es mehr - andere weniger. Besonders die, die in der Pubertät eine etwas längere Beziehung hatten (ca. 1 Jahr oder länger) sind es sozusagen 'gewohnt' und sind danach oft nach 2-3 Wochen immer wieder in Beziehungen gewesen. Eine Freundin von mir mag es wenn ihr Partner ihr Sachen verbietet und fühlt sich sicherer in einer Beziehung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.