Am besten matt Silbernen Nagellack oder matt Schwarz, Dunkelblau oder Grau. Glänzendes Silber, Grau oder Schwarz kann ich auch gut empfehlen! Kommt aber auch drauf an ob du lange künstliche Fingernägel trägst oder natürlich. Wenn du natürliche Nägel hast dann mattes Schwarz!  Auf jedenfall keine Auffällige Farben! 

LG Lizzy !

...zur Antwort

Wenn dein pc später verdammt langsam ist (wie bei uns nachher) hast du den virus adware drauf(haben Avira suchen lassen und kam bei uns raus) ps : Chip ist meistens sicher aber bei uns war ein virus (der adware)

...zur Antwort

Also mich nerven die viecher wenn sie z.b an ein Glas oder Teller fliegen und dann den Teller bzw Glas verschmutzen! Wir haben eine Quadratische Lampe und sie fliegt Quadratisch um die lampe ununterbrochen das gute ist sie geht die ganze Zeit nicht an mein trinken! Ansonsten hasse ich Insekten/spinnen ausser Schmetterlinge,

lg LizzyFragt4

...zur Antwort

Liebe Lula ich kenn mich nicht gut aus über wespen,hornissen,bienen usw .Aber! Ich weiß das man niemals sie mit ner zeitung oder so schlagen darf,und einfang dann draußen rauß lassen!Dann werden sie so richtig aggresiv, solche stiche tuen echt weh!

                   Grüße 
                               Lizzy
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.