Es ist normal. Wichtig ist, dass du rasierschaum oder gel verwendest und dass die klinge noch scharf ist. Wenn es brennt kannst du eine parfümfreie Lotion austragen. :)

...zur Antwort

Hey, ich glaube es ist so, dass wenn ein/e Russe/Russin zu erst zum Beispiel nach Deutschland zieht und dann wieder nach Russland zurückkehrt, der Staat es tatsächlich fördert und das eventuell mit diesem steuerfreien Grundstück.

...zur Antwort

Hi, geh doch mit einer Freundin. Oder überrede deine mum, sag, dass du Schmerzen hast beim laufen. Notfalls kannst du auch alleine gehen, ist nur halb so schlimm. :)

...zur Antwort

Ich denke es hat eher was mit dem Verhalten zu tun. Ich bin selbst gut in der Schule, aber ich helfe gerne, verpetze nicht, sage nicht "wir hatten noch Hausaufgaben auf!", mache auch gerne bei mal bei streichen mit. Richtig, das waren alles Verhaltensweisen für einen typischen "Streber".

Ich würde solche Menschen zwar nie ärgern, aber verstehe, wenn sie keine Freunde haben. Was erwartet man auch wenn man sich so verhält?

Da aber nur die wenigsten wirklich solche waren "Streber" sind, denke ich dass heutzutage eher aus anderen Gründen gemobbt wird :/

Ich mag intelligente Menschen!

...zur Antwort

Trage zuerst eine gute Tagescreme auf. Schließlich brauchst du eine gute Foundation (bitte kein Billigkram von Essence o.ä.). Trage sie am besten mit einem Make-Up Pinsel auf, und verteile sie gleichmäßig, das ist super wichtig!

Danach trägst du concealer unter deinen Augen auf und verblendest ihn schön. Schließlich wird alles mit Puder fixiert. Pass dabei auf, dass du nicht zu viel nimmst! Nachpudern kannst du immernoch.

Wenn du auch konturieren willst, wie auf dem Bild, trägst du entweder bronzer auf oder verwendest eine contouring Palette, die es beispielsweise von NYX gibt. Konturiert wird an den Wangenknochen, an der Stirn (eher am Haaransatz), an den Sejten deiner Nase. Gehighlightet wird auf der Nase, über den Wangenknochen und and er Stirn (über den Brauen), auch leicht zu merken als T-Zone.

Wieder wichtig: Verblenden!

Ich denke der "Geheimtipp" ist, wirklich gute Produkte zu verwenden, und dafür auch mal tiefer in die Tasche zu greifen. Diese Models verwenden auch ganz bestimmt gute Produkte, zB eine Foundation von Mac.

Merk dir das und gib nicht auf, Übung macht den Meister ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.