Frage von Broccoli24, 151

weiße Schuhe reinigen?

hat jemand ne Ahnung, wie ich das wieder weiß bekomme (bild)?😁😅

Antwort
von CarinaFrye, 39

Richtig heißes Wasser und normales Waschpulver (oder flüssiges Waschmittel) in einen Eimer, Schuhe rein und erstmal einweichen. Dann mit ner Bürste etc. im Wasser putzen. Danach gut unter klarem Wasser ausspülen und trockenen lassen. Viel Erfolg!

Antwort
von Mirazz, 47

Guck mal bei diesen snipes Videos die haben auch Dinge zum reinigen von weißen Schuhen

Antwort
von MehrPSproLiter, 71

Wasser + Schmutzradierer (gibt's bei DM)

Antwort
von Schokoladeeeeee, 33

Bin mir nicht so sicher ob die noch zu retten sind....

Antwort
von SamsungGalaxy97, 30

Also ganz weiß kriegst du sie nicht mehr, aber etwas sauberer und zwar mit Glasreiniger.

Wirkt wahre wunder, hab selbst so meine etwas dreckigen weißen air max sauber gemacht.

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 52

Meister Propper macht alles weiß. 

Antwort
von Milka2421, 13

Du nimmt dir Geld, gehst in ein Schuhgeschäft und Holst dir neue... Die werfen immer einen dreck-schleier haben... So ist das mit weisen Schuhen

Kommentar von Milka2421 ,

Wie hast du das eigentlich hin bekommen?

Antwort
von vogerlsalat, 57

Den ärgsten Schmutz wegmachen und dann mit Waschmittel in die Waschmaschine ohne Schleudergang und dann trocknen lassen.

Antwort
von Lifesawave, 58

Was hast du angestellt? :D Erst mal würde ich die schuhe mit wasser spülen, dann geht der dreck ab und danach ab in die waschmaschine.

Antwort
von RedMockingbird, 30

Das gröbste mit so'ner Bürste + Wasser, vielleicht Seife...? (Also, keine Haarbürste xD) Oder das gröbste in der Badewanne/Dusche einmal abduschen, danach in die Waschmaschine schmeißen... ._.

Viel Glück xD
Cya! ^^

Antwort
von Akuamariam, 52

Was hast du gemacht und wo bist du spielen gegangen ?! 😳😱 Was kaufst du dir denn auch weiße Schuhe- da blutet mein Herz😨
Bei Snipes gibt es so eine schuhreinigunscreme 12€ oder so
Oder halt Scheuermilch(stark verdünnt) und dann dreck weg schrubben oder normale Handseife (greift den Schuh nicht so an)

Woow....

Kommentar von Broccoli24 ,

wenn ich mich doch nur erinnern könnte xd

Kommentar von Akuamariam ,

Unfassbar....auf ner Baustelle oder was ?

Antwort
von ingwer16, 32

Feinwaschgang , 40 grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community