Guten Abend,

naja wir waren ja alle schonmal jung und verliebt und du kennst ja sicherlich das sprichwort: Wo die Liebe hinfällt... also ich persönlich würde mal ein bisschen abwarten und mit meiner Cousine reden. Sie führt wahrscheinlich zum erstenmal eine Beziehung oder ? Weil sie ist ja noch ziemlich Jung. Also ich denke mal es wird eh nicht lange zwischen den beiden halten weil der 5 Jahre ältere hat bestimmt andere Vorstellungen und Wünsche von einer Beziehung als eine 13 jährige und nartürlich ist er Reifer als sie. Wenn er sie wirklich liebt nimmt er Rücksichtig. Bedenklich wird es erst dann wenn er sie zu irendwas drängt aber ich weiss ja nicht ob sich deine Cousine aus Liebe zu ihm zu irgendwas hinreißen lässt also beobachte das ganze mal und versuch vertrauliche gespräche mit der kleinen zu führen.

Viel Erfolg deine Lenka2012

...zur Antwort

Mach mit deinem Freund Schluss! 

...zur Antwort

Wenn du es ab und zu mal gelegendlich machst, ist es nicht weiter schlimm, aber auf dauer ist es einfach nicht gut für deinen Rücken, du beschreibst es außerdem als kälter und das ist auf dauer auch nicht so gut für deinen Köper aber wenn es dir gut tut und du es besser als im Bett zu schlafen entfindest kannst du das ja mal mit einem Physiotherapeuten oder einem Arzt abklären aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schädlich ist weil manche leute schlafen eben gerne auf etwas härter, sei es die Matraze oder der Boden ;D

...zur Antwort

Hi, meine beste Freundin hat mir mal ein totalen süßen Tipp gegeben: nicht nachdenken, einfach machen... und so ist es auch. Umarme sie einfach & rede danach mit ihr...sie wird es verstehen...sie ist schließlich deine beste Freundin!

P.S. Nur Mut, das schaffst du schon... versprochen :)

Lg

...zur Antwort

Guten Abend :) Viel Bewegung hilft und vorallem an der frischen Luft, kaltes wasser hilft auch sehr gut

-Im Garten Verstecken oder Fangen spielen -Sparziergang machen -quatschen -Draußen eine Wasserschlacht mit kaltem wasser machen -Kaltes Wasser ins gesicht machen -wii zocken -tanzen -Singen -...

P.S: Viel Spass ;)

...zur Antwort

Eine ziemlich dumme frage!!! Sorry wenn ich das jetzt so krass sage aber es ist so!!! Erst ein mal müsste ich die umstände kennen um dir überhaupt helfen zu können und zweitens ich gehe davon aus das die Polizei die nartürlich suchen würde, kommt aber drauf an wie alt du bist!!!

Das soll im Klartext heißen ohne informationen keine richtige Antwort Lg Lenka2012

...zur Antwort

Liebe/r OneLove93, Mach dir bitte nicht so viele Sorgen, dass bringt einem nichts wenn man sich schon voher verückt macht! Es kommt eh alles anders als man denkt!!! Ich könnte mir vorstellen das du einen Gehörsturz hast! Du kannst dich ja mal ihr informieren: http://www.gehoersturz.net/

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Gute Besserung deine Lenka2012

...zur Antwort

Lieber superhot1

in welchem Bundesland lebst du?

...zur Antwort

Hey DancingAngel, Ich hatte genau dass selbe problem mit meiner Lehrerin, Kopf hoch alles wird gut ! Wende dich am besten an eine Vertrauensleherin oder an einen Vertrauenlsehrer (z.B machst du voher eine Untterschriftensammlung deiner Klasse). Villeicht wendest du dich ersteinmal an die Klassensprecher oder an deine Eltern! Viel Glück deine Lenka2012 :)

...zur Antwort

Liebe/r Quasselkasper, Am besten du redest mit einer Vertrauensperson (z.B. Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Beste/r Freund/in ...) wenn du keine Vertrauensperson in deinem Umkreis hast dann wende dich an einen Vertrauenslehrer an deiner Schule. Deine Eltern musst du nartürlich auch informiren aber lass dir zeit, sprech erst in ruhe mit einer Vertrauensperson oder einem Vertrauensleher, villeicht könnt ihr dann in ruhe mit deinen Eltern sprechen und eine Lösung finden! Viel Glück und viel, viel Erfolg wünscht dir deine Lenka2012!:)

...zur Antwort

Liebe/r Batterfaiy, sag doch einfach wenn du dich anstrengst dann bekommst du einen Hustenanfall und dann kriegst du keine Luft mehr ( z.B wegen Athsma), wenn du eine schriftliche Entschuldigung brauchst dann erzähl einfach dass du sie Zuhause vergessen hast. Viel Erfolg :) Deine Lenka2012

...zur Antwort

Liebe/r Videospieler95, Ich habe genau dass selbe problem wie du! Wir sitzen beide im genau selben Boot!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.