hey leute,ich brauche eine freundin,ich bin verzweifeld,ich finde einfach keine.bitte helft mir,alle in meiner klasse haben schon eine freundin!!!die haben auch schon mahl rummgeleckt und bestimmt schonmahl gefi""t,aber fürs fi""en bin ich noch zu jung.aber ich suche nach einer freundin die ich wirklich lieben kann.bitte hleft mir(ich bin 12 jahre alt-bitte schreibt keine kommentare das ich zu jung bin ich bin alt genug!!!)so eine person (oder ähnlch)suche ich:weiblich,12-14 jahre alt,wohnt in kleve.bitte helft mir!
bin 12 und suche freundin
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Udo1212 die beste art eine freundin zu findn ist nicht im internet sondern auf natürliche weise.liebe ist kein muss weil alle anderen sie haben
-
7Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Selig sind die geistig armen !
Kommentar von
Buggie95Buggie95 Amen!
Kommentar von
Udo1212 amen
Kommentar von
superhot1 hahaha echt lust schnarch
Kommentar von
An0nymoAn0nymo hätte auch gerne was lustiges geantwortet aber ich hab 69 antworten und will dass nicht wegen sowas versauen.
die zahl 69 is übrigends auch toll
Kommentar von
JanaFeatMickyJanaFeatMicky hahaha an0nymo :D 69 ich verstehe
-
5Antwort von
DomiiDomii
hey ich heiße hans-dieter, bin 58 Jahre und finde dich total sympatisch.
Ich würde dich gern mal treffen. Mir wird bei dem gedanken schon ganz heiß
mit lieben Grüßen Dein Hans-Dieter
Kommentar von
An0nymoAn0nymo :D
Kommentar von
Mark31031Mark31031 xD
-
-
5Antwort von
HennesfanHennesfan
Du solltest keine Freundin suchen um diese Zeit, sondern schlafen. Morgen ist wieder Schule und du gehörst um diese Uhrzeit so oder so ins Bett.
Kommentar von
superhot1 nö
Kommentar von
JanaFeatMickyJanaFeatMicky haha genau wie ich superhot1 :D wo ist kleve genau? ich suche einen freund bin 12 :D Ich weiß gute Frage net ist nicht der richtige weg aber.. ich bin auch verzweifelt und ich suche einen freund weil ich mich einsam fühle.. ich würde mich gern ml mit wem küssen.. und ich warte jeden tag darauf.. mein ex freund meinte er hat mich nicht geliebt und all die anderen haben mich nur verarscht .. ich wohne in düsseldorf..
..Janina..
-
2Antwort von
Anna2011 Warte auf die Richtige, glaub mir das ist das beste. Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich hatte noch nie nen Freund und bin 15! Aber ich hatte viele dates und wenn ich mit denen allen zusammen gekommen wäre hätte ichs bereut. Wenn du der Liebe Zeit gibst, wird sie dann auch umso länger halten. Bei meinem Kumpel war das so, er war 15 als er seine erste Freudnin hatte und das hielt dann 3 Jahre lang! Also, warte noch ein bisschen (außerdem sind wir mädels mit 12 voll die unreifen zicken also ist sowas nicht wert) Und sowas mit fi**** kannst du gleich vergessen, dass ist sinnlos ohne wahrer Liebe. Bitte glaub mir, du wirst es nicht bereuen, gewartet zu haben ;)
-
2Antwort von
ZottarellaZottarella
NIMM MICH :D kleines spast*n kind :D
Kommentar von
superhot1 WARUM NEHMT IHR MICH NICHT ERNST MAN!!!
Kommentar von
ZottarellaZottarella weil du 12 bist^^ frag mit 15 nochmal
Kommentar von
CookiallaCookialla Wieso mit 15? Mit 15 soll man Panik machen wenn man noch keine/n Freund/in hat?! ;)
Kommentar von
An0nymoAn0nymo ja, is so^^
Kommentar von
JanaFeatMickyJanaFeatMicky jhahaha :D du bist voll süß ich reg mich da auch immer auf
-
-
1Antwort von
pologfpologf
ist schön,was die sagen und gemacht haben sind unterschiede,übrigens lass die andern doch,die liebe findet dich nicht du sie.außerdem bist du wirklich noch zu jung für eine richtige beziehung.warte bis die zeit gekommen ist.sex mit 12-ich glaub es geht los.schon mal was von der ab 14 marke gehört?
Kommentar von
superhot1 hey ich mach das ja nicht,und ich werde in der klasse gemobbt weil ich keine freundin habe
Kommentar von
pologfpologf das ist geistlos,bei mobbing wende dich an leherer,aber man brauch keine freundin um anerkannt zu werden
-
1Antwort von
CookiallaCookialla
Du BIST aber zu jung...nagut, manche wenige haben in dem Alter schon ne Freundin, aber so wie du schreibst, wirkst du noch ziemlich...naja unreif.^^ Ich bin 14 und hab auch noch kein Freund und ca. die Hälfte aus meiner Klasse auch nicht (sind nur Mädels) Und wenn du so ne Panik machst, kriegst du eh keine, du bist doch noch soo jung! :D Chill mal!
-
1Antwort von
AkunamisAkunamis
"hey leute,ich brauche eine freundin" ab da habe ich dich nichtmehr ernstgenommen
-
1Antwort von
KurdenPortalKurdenPortal
sieh zu, dass du in die pubertät kommst
Kommentar von
superhot1 bin ich schon
Kommentar von
An0nymoAn0nymo hast du schon dein drittes haar am sack oder bist noch beim 2.?
-
0Antwort von
yakari6 Hey ich bin noch singel wo liegt kleve in sachsen-anhalt ich wohne in kemberg bin 12
-
0Antwort von
JanaFeatMickyJanaFeatMicky
Hast du mittlerweile eine gefunden??? du bist doch jetzt 14 oder?
-
0Antwort von
ningo45 So kriegst du kein mädchen ehrlich also mir wer das peinlich das zu sagen und das noch im internet oooohhhhhh gggggggoooooooooottttttttttttt!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
hdebca Hi ich bin sabrina
Mir gehts es genau so wie dir.Ich habe nämlich auch keinen freund und suche auch einen weil allle aus meiner jahrgangsstufe vergeben sind oder tun so!Ich bin genau so verzwifelt wie du ich habe noch nie einen freund gehabt naja einen aber nur einen tag lang das ist dumm. Deshalb wollte ich dich fragen ob du jetzt schon eine freundin hast sonst könnten wir uns ja mal treffen.(ich bin 12 jahre alt und mir würde es nichts ausmachen wenn du z.b. 13,14 wärst habe braune haare und ich mag dich ganz bestimmt auser wenn du asiate oder chinesse oder schwarzer bist. Weil meine eltern mich dann umbringen würden (nicht wirklich ok !!!!)
DEINE SABRINA 12JAHRE :-)
-
0Antwort von
Udo1212 ruff an 666666
-
0Antwort von
NonVegetarianNonVegetarian
Und wie du zu jung bist Keule! Genauso zu jung bist du, jetzt noch im Internet zu surfen. Und für´s Schäferstündchen sowieso! Mit 12 hab ich an Matchbox und Spiderman- comic´s gedacht! Ab ins Bett und Morgen wäscht du dir den Mund mit Seife aus, ist bestimmt dreckig vom ganzen F icken sagen! MfG NonVeg
-
0Antwort von
JustMe91JustMe91
Ganz klar: da hilft nur eine Kontaktanzeige in einer Zeitung!
"Verwirrter er sucht bodenständige sie für romantische Stunden zu zweit. Willst du mein Fels in der Brandung sein, dann melde dich unter..."
:)
Kommentar von
superhot1 ne das ist peinlich
Kommentar von
JustMe91JustMe91 War auch nicht so ganz ernst gemeint.
Kommentar von
superhot1 und ich bin nicht verwirrt
Kommentar von
JustMe91JustMe91 dann verzweifelt? Hey, komm, Kopf hoch! Du findest deine Traumfrau früh genug! Genieß lieber deine Kindheit, solange es noch geht, glaub mir, eines Tages wirst du sie vermissen!
-
0Antwort von
DeDust1DeDust1
ach herlich sowas zu lesen xD
du bist noch zujung geh schlafen und lass es auf dich zukommen
Kommentar von
superhot1 hey bin noch nicht zu jung alle in meiner klasse lecken schon mit anderen mädchen,ich bin schon in derr 7c
Kommentar von
CookiallaCookialla Höhö wers glaubt...entweder haben sie dir was aufs Ohr erzählt, oder du hast eine ziemlich perverse Klasse!^^
Liebe/r superhot1,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net nach neuen Freunden zu suchen. Dafür gibt es andere Plattformen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Gerti vom gutefrage.net-Support