Wenn man über Gefühle spricht, bzw. sie ausspricht, muss man diese wieder fühlen und sie sich denen Stellen. Außerdem ist es auch eine Art sich verwundbar zu machen. Ich denke es gibt einige Menschen, denen das schwer fällt. Vielleicht hatte sie auch mal schlechte Erfahrungen oder hat ähnliches bei anderen beobachtet.

Da du aber schreibst, dass sie trotzdem über Whatsapp Status, etc., auf ihre Gefühle eingeht, denke ich, dass sie eigentlich schon gerne drüber sprechen würde.
Vielleicht kannst du ihr sagen, dass du verstehst, dass es für sie ein großer Schritt ist und vielleicht auch unangenehm, über ihre Gedanken & Gefühle zu sprechen, sie dir aber, wenn sie möchte, jeder zeit schreiben kann, falls das leichter ist, und das du sie auf keinen Fall für irgendwelche Gefühle verurteilen würdest und auch nicht weiter nachfragst, wenn sie sagt, dass sie nicht weiter drüber sprechen mag.

...zur Antwort

War es das erste treffen? Tut mir Leid für dich, dass sie nicht gekommen ist. Wenn sie dich versetzt hat, mach dich selber nicht fertig. Wer so etwas tut, wird selber irgendwelche Unsicherheiten und Komplexe haben und versucht seinen eigenen Ego zu pushen, in dem er andere schlecht behandelt. Ich hoffe, deine nächste Verabredung mit einem lieben Mädchen verläuft besser!

...zur Antwort

Er hat auf jeden Fall noch irgendwelche Gefühle für dich. Ist ja auch normal, man vergisst Menschen ja nicht einfach. Ob die Gefühle reichen, um es nochmal zu versuchen und ob das Sinn macht, hängt natürlich davon ab, warum ihr euch überhaupt getrennt habt und ob er das will. Da hilft es denke ich nur, mit ihm zu sprechen.. Vielleicht kannst du ihm einfach vorsichtig sagen, dass du es schön findest, dass ihr wieder ein wenig mehr Kontakt habt und schauen, wie er darauf reagiert?

...zur Antwort

Vielleicht, dass du gerne wieder Kontakt hättest, aber du befürchtest, dass er das nicht möchte. Kann aber auch überhaupt gar nichts bedeuten. Man kann Träumen nicht unbedingt trauen und oft sind es einfach Dinge, die du tagsüber unbewusst in deinen Gedanken hattest - und deine Gedanken entsprechen ja auch nicht immer bedeutungsvollen & richtigen Tatsachen.

...zur Antwort

Nein und es wird in den kommenden Jahren immer unwichtiger werden, wenn die Leben sich trotz des Altersunterschied auch nicht mehr so stark unterscheiden und ihr z.b. beide mit der Schule fertig seid und arbietet/studiert. So lange ihr selbst euch miteinander wohl fühlt, ist das kein Problem. Ihr seid ja beide erwachsen :)

...zur Antwort

Hey, es sind vermutlich einfach Zwischenblutungen. Nach dem Eisprung sinkt der Östrogenspiegel, während der Progesteronspiegel steigt. Dies kann eine kurze Zwischenblutung in der Mitte des Zyklus hervorrufen. Wenn es in der nächsten Woche nicht so bleibt, würde ich mir gar keine Sorgen machen. Falls doch , lieber einen Arzt kontaktieren um sicher zu gehen, dass nichts anderes dahinter steckt. Aber es klingt doch sehr, als wären es einfach Zwischenblutungen; vor allem, weil du dich gerade in der Mitte deines Zykluses befindest und deine Tage eh noch nicht regelmäßig sind - das heißt, deine Hormone sind vermutlich auch noch nicht "eingespielt".

...zur Antwort

Alleine das du das denkst zeigt, dass du dir viel zu viele Gedanken machst :D Atme tief ein und ganz tief aus bevor es los geht. Du schaffst das! Wenn du fährst wirst du nicht mehr so nervös sein und selbst wenn du es nicht schaffe solltest, wäre es überhaupt nicht schlimm. Ganz viele brauchen mehr als eine Prüfung bevor sie es schaffen. Du kannst deinem Prüfer auch davor sagen, dass du nervös bist, aber das wird er wissen. Jeder Mensch ist bei der Fahrprüfung total nervös, das ist nur menschlich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.