sie kommt einfach nicht zum date?

9 Antworten

War es das erste treffen? Tut mir Leid für dich, dass sie nicht gekommen ist. Wenn sie dich versetzt hat, mach dich selber nicht fertig. Wer so etwas tut, wird selber irgendwelche Unsicherheiten und Komplexe haben und versucht seinen eigenen Ego zu pushen, in dem er andere schlecht behandelt. Ich hoffe, deine nächste Verabredung mit einem lieben Mädchen verläuft besser!

max2266
Fragesteller

danke ja bin voll deiner meinung

Nein sowas ist mir noch nie passiert. Ich würde sie Fragen, wieso sie nicht erschienen ist und wenn sie sich nicht meldet, hat sich die Sache erledigt.

Unzuverlässige Personen sind nichts für mich. Heutzutage kann man sich per Natel über eine Verspätung informieren. Nach 30 Minuten verlasse ich den Treffpunkt.

Sehr komisch. Entweder es kam was sehr wichtiges dazwischen oder sie hat sich evtl einfach nicht getraut.

Mir ist sowas noch nie passiert. Aber es gibt bestimmt einen guten Grund dafür.

Schreib ihr am Besten nochmal und warte ab, was sie schreibt.

Entweder ist sie zu spät oder sie hat dich versetzt.