am besten solltest du es Ihnen genau so erklären setz dich mit ihnen hin und sag das du selbst und dein Freund auch noch nicht bereit für Sex seid und dass deine Eltern sich darüber keine Gedanken machen sollen weil es nicht passieren wird

...zur Antwort

hey ich bin 18 und hatte vor 3 Wochen eine Abtreibung mit der absaug Methode das einzige was daran weh tat war die Spritze für die Narkose und 2 Tage lang hatte ich schmerzen die vergleichbar sind mit regelschmerzen allerdings nur über den Mittag und am Abend also ich würde sagen nein es tut nicht weh
und Kinder kann man danach auch noch bekommen

...zur Antwort

Ich möchte dir keine Angst machen aber meine Katze hat sich sozusagen am Hals auch aufgekratzt bis es geblutet hat beim Tierarzt wurde dann ein Tumor festgestellt

...zur Antwort

Tipps zum Freunde suchen gibt es nicht wirklich verstell dich einfach nicht seibernde bist und finde jemanden der so tickt wie du sieh es doch als einen neu Anfang ich bin nach der Realschule auch auf ein Bk und kannte dort niemanden hatte auch Angst das ich mich mit niemandem verstehe aber komme mit allen super klar ich denke man wird erwachsener und das mobben hört auf

...zur Antwort

vielleicht hast du Schlupf oder Hohlwarzen

...zur Antwort

Geh zu ihr überrasche sie mit Blumen Schokolade oder sonst was so dass sie gar nicht sauer werden kann

...zur Antwort

Man könnte fast meinen du hattest den gleichen Fahrlerer wie ich. Ich habe meinen Führerschein letztes Jahr angefangen und kam überhaupt gar nicht mit meinem Fahrlehrers klar er trifft genau auf deine Beschreibung zu deshalb habe ich mich dann bei der Fahrschule gemeldet und einen anderenfshrlerer bekommen mit dem ich wirklich sehr zufrieden war also warte nicht zu lange das musst du dir nicht antun !

...zur Antwort

müssen gar nicht, ich mache höchstens einmal in der Woche für eine Stunde Sport

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.