Infos

Mitglied seit: 26.06.2007
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 2.608
Geburtsdatum: 01.08.51
Geschlecht:
Beruf: Mediator, Jurist, Begleitung in schwierigen Fragen
Wohnort: 23871 Mölln / Lbg., D SH

Meine Themen

Über Mich

Esotherisch romantischer alleinerziehender Seelengefährte mit einem 15-jährigen Sohn mit Antennen für absolute Treue, Vertrauen, ausgeprägten Gefühlen und Schwachpunkt für Nächstenliebe (in Sachen Hilfestellung versteht sich !)

Meine Hobbys

Fußball, Schach, Schwimmen, Fahrrad fahren; Problemstellungen analysieren und gemeinsam nach Lösungen suchen, wenn sich Menschen aus der Isolation trauen, um sich sachkundigen Rat von anderen zu holen

Warum?

Was ist "Engeltherapie" ? Ich glaube, dass ich auf diese Welt gekommen bin, um anderen Menschen zu helfen und für sich den richtigen Weg zu finden. Mein Weg ist der Weg der Güte, des Verständnisses, der Liebe, des Verzeihens, der Reue und des Gebotes der Nächstenliebe - auch auf die Gefahr hin, ausgenutzt zu werden !

  • Phantasien spielen lassen Weihnachten mal wieder besinnlich gestalten und zur Urform zurückkehren: "Nichts" hatten die Normalbürger um die Zeit zu Christi Geburt, die eigene Vorstellungskraft war gefragt. Es sich einfach gemütlich machen, Lichter anzünden, Feuer machen, Schmuck und Verschönerungen der Umgebung basteln, sich ins Stroh kuscheln oder sich an den Nachbarn lehnen - Nähe und Wärme genießen, sich

    0 Ergänzungen