Hallo, ich bin auch gerade dabei den Kalender für meinen Freund zu füllen und bisher habe ich:

  1. Badesalz zur Muskelentspannung (für nach dem Sport)
  2. Sportgel (sowas zum Essen)
  3. Ü-Ei
  4. Kleine Post its fürs Studium
  5. Eiweiß Riegel
  6. Schoko Nikolaus
  7. Nivea Duschzeug for Men
  8. Polyboy Staubtuch für Flachbildfernseher (gibts bei dm oder so einzeln)
  9. Gutschein für eine Partie Squash
  10. Mozart Kugel
  11. Kleine Tube Pferdesalbe
  12. Tee
  13. Parfümprobe
  14. Kleine Flasche sehr guten Whiskey (da gibt es extra Läden die das vor Ort abfüllen) .......am 24. dann ein Bild von uns im Rahmen
...zur Antwort

an sich finde ich den altersunterschied nicht zu groß. mein freund ist auch 6 jahre älter als ich. ABER ich bin auch schon 21 und da sieht die sache etwas anders aus. sobald du 18 bist, kein problem. alles andere: zu jung!

...zur Antwort

Die Zeitspanne zwischen 15 und 30 ist ja mal viel zu extrem!!!! Wenn du erst 15 bist solltest du dir einen Freund suchen der nicht viel älter ist als du...die Interessen und Erfahrungen sind einfach zu unterschiedlich. Bis du erwachsen bist passiert noch so viel mit dir, deinem Körper und deinen Ansichten.

...zur Antwort

Mir würde dazu irgendwie einfallen, dass man manchmal ja auch mit einfachen Worten zufrieden ist...auch wenn es nicht unbedingt wahr ist oder ernst gemeint was der Andere meint aber für den Moment ist man erstmal zufrieden und glücklich?!? "teil mit mir deinen Frieden, wenn auch nur geborgt"- Du selbst bist in einer ausweglosen Situation und dein Freund/Freundin oder einer vertraute Person geht es gut und sie teilt dies mit dir. Deine Probleme sind nicht weg aber für den Moment erstmal vergessen ("wenn auch nur geborgt...") Versteht man das?? :D

...zur Antwort

Falls du ein Mädchen bist: Nimmst du schon die Pille? Die kann dir in besonderen Fällen auch der Hautarzt verschreiben. Hilft gegen Pickel und Akne. Und zum Sonnenstudio: Mittlerweile muss man dafür ja 18 sein. Und ob das gegen Pickel hilft weiß ich auch nicht. Würde aber eher nein sagen. Solarium schadet der Haut und mit 15 solltest du damit schon garnicht schon anfangen.

...zur Antwort

Ich finds auch irgendwie eigenartig ^^ Vielleicht möchte er auch so schöne Haare haben wie du?! ;)

...zur Antwort

Für mich war es anfangs einfach nur unangenehm und ungewohnt...das ist aber gewöhnungssache und ein ob ist dann irgendwie auch schon viel viel praktischer und hygienischer! Anfangs kannst du ja noch Binden und Tampons abwechselnd verwenden, also mit den kleinsten Tampons anfangen und gleichzeitig ne Binde tragen damit nichts daneben geht. Dann tastest du dich vorsichtig ran bis zdu irgendwann nurnoch ob gebrauchst. So hab ich es auch gemacht. Aber zu deiner Frage ob es wehtut: Nein :)

...zur Antwort

Ich nehme die Valette und habe auch einen Tag später angefangen. Kein Problem, ABER! Im Beipackzettel steht dazu:

Beginnen Sie mit der Einnahme am ersten Tag Ihres Zyklus, dh am ersten Tag ihrer Monatsblutung (wissen wir ja^^) Bei korrekter Anwendung besteht Empfängnisschutz vom ersten Tag der Einnahme. Wenn mit der Einnahme zwischen Tag 2 und 5 begonnen wird, sollte zusätzlich während der ersten 7 Tage der Einnahme der Pille eine Barrieremethode (Kondom etc...) zur Empfängnisverhütung angewendet werden. Nach den 7 Tagen regelmäßiger und korrekter Einnahme besteht also voller Schutz für den restlichen Monat, ein Kondom muss nun nicht mehr zusätzlich benutzt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.