Hallo
ich bin in einen 21 Jährigen total verschossen. Ich selber bin 15 und er hat mich auch sehr lieb. Jetzt frage ich euch, findet ihr den Altersunterschied zu groß?
Hallo
ich bin in einen 21 Jährigen total verschossen. Ich selber bin 15 und er hat mich auch sehr lieb. Jetzt frage ich euch, findet ihr den Altersunterschied zu groß?
Abgesehen davon, dass er sich strafbar macht, wenn er bei dir auf Tuchfühlung geht (Verführung Minderjähriger) nicht. Es kommt ja auf die innere Reife der zwei Menschen an.
Er macht sich nicht strafbar!
wegen dem minderjährig, ich dachte das gilt nur bis 16? oder täusche ich mich?
Ab 14 isr es nur noch bei ausnutzung der nichtvorhanden Reife der / des jüngeren strafbar od. bei einem Abhängikeitsverhältnis. Und man kann auch aus Liebe zusammensein und später Sex haben, vieleicht ist sie dann 16 dann ist es sowiso kein Problem mehr...
Wenn ich dein Vater wäre, wär mir das nicht recht. Der Unterschied ist ziemlich groß.
Er weiß davon nicht, mein liebesleben geht ihn in den nächsten 5 Jahren auch nichts an^^
ein bissel schon.
Wenn meine Eltern schwule über alles hassen und ich schwul bin, dann geht sie das wirklich nichts an (zu meinem besten^^)
Nun ja, es sind 6 Jahre Altersunterschied, er ist volljährig du leider noch nicht.
Wenn ihm das sexuelle nicht vorrangig erscheint in eurer Beziehung, dann versucht es.
Weist du, du wirst dich eh von keinem beeinflußen lassen wenn du verliebt bist. Weder von deinen Eltern, noch von uns hier in der Community. Pass aber auf mit dem Sex, da legt euch der Gesetzgeber und auch sehr wahrscheinlich deine Eltern, noch Steine in den Weg. Wenn ihr euch damit noch ein Jährchen geduldet, habt ihr auch diese Hürde hinter euch.
Wünsche dir viel Glück ;-)
Sie dürfen jetzt schon Sex haben. Ansonsten DH!
Kennst Du den jungen Mann persönlich, oder handelt es sich um eine Internet-Bekanntschaft ?
Persönlich
Ja - in deinem Alter ist der Altersunterschied zu groß,außerdem ist dein "Freund" volljährig und du bist minderjährig.
Veranstaltungen,zu denen er Zugang hat,bleiben dir zum Teil verschlossen.Das kann doch nicht funktionieren.
Pass bloß auf,dass der Gute dich nicht nur ausnutzt und dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.
Er macht sich überhaupt nicht strafbar, erzählt keine Unwahrheiten, nur weil ihr euch nicht auskennt. Unter 14 ist strafbar, alles darüber ist, im beiderseitigen Einverständnis, völlig legal. Und selbst wenn du unter 14 wärst, wer sollte das denn kontrollieren? Also viel Spass euch Beiden ;)
Man sollte eventuell noch dazuschreiben das er sie auch nicht fr "gewisse Tätigkeiten" bezahlen darf.
*er ihn
Nö, ist doch okey. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht. Das kommt eher auf die mentale Reife drauf an. Aber du bist mit 15 auch noch extrem jung, kann sein, dass ihr nicht nach dem gleichen sucht, dh eure Vorstellung von Liebe und Beziehung sind eventuell sehr verschieden. Vllt redet ihr ja mal drüber, wenn ihr euch wirklich lieb habt ;)
Er macht sich strafbar, weil Du so jung bist.
Totaler Quatsch ;)
richtig ^^
Strafbar macht er sich wenn er mit ihr schläft.
nein macht er nicht. Im übrigen wurde soeben verlautet das sie ein er ist.
Ja habe mich eben nochmal erkundigt hast mit beiden recht...dachte immer das gilt bis 16
Dachte ich auch sehr lange. War sogar richtig beratungsresistent was das anging. Mir wurde es so von einer Jugendrichterin erklärt deswegen dachte ich das es so richtig währe. Naja war es letztendlich doch nicht.
Na man lernt nie aus :-)
Wenn ihr euch gut versteht und er auf Dein junges Alter Rücksicht nimmt, könnt ihr es ja mal versuchen.
an sich finde ich den altersunterschied nicht zu groß. mein freund ist auch 6 jahre älter als ich. ABER ich bin auch schon 21 und da sieht die sache etwas anders aus. sobald du 18 bist, kein problem. alles andere: zu jung!
ich denke dass wenn er auch so weit ist und dich liebt dann is das kein problem . ich wünsche euch viel qlück
Ja sicher, was glaubst du was ein Mann von einem Kind will? Er findet keine in seinem Alter weil mit im etwas nicht stimmt, ihm fehlt es zumindest an Reife. Er benutzt deine Unerfahrenheit. Junge Mädchen glauben immer, dass sie besonders reif seien, wenn sie einen so viel älteren Freund haben. Das Gegenteil ist der Fall sie sind zu unreif um zu merken was los ist.
schade das du mit kritik nicht umgehen kannst und der support meinen Kommentar offenbar als beleidigend bewertet hat (dafür hätte ich gerne mal eine erklärung, dankeschön)
Wende dich an den Support, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst.
mhmhmh... ich würde auch sagen das kommt drauf an wie reif ihr beiden seid. Es gibt Leute die benehmen sich mit 30 noch so wie mit 12 und es gibt Leute die haben mit 14 schon mehr erlebt als andere mit 22.
Eigentlich spricht doch nichts dagegen.es gibt doch den alten Spruch...die liebe kennt kein alter. Aber ob das mit euren Interessen und freizeitaktivitäten so übereinstimmig ist das müsst ihr herausfinden. Schliesslich hat eine 15 jährige andere Interessen wie ein 20 jähriger.
Ich bin ein ER und in dem ich mich verliebt habe ist auch ein ER^^
Okay ändert trotzdem nichts daran das ihr unterschiedliche Interessen habt
schwul?
Ich denke mal
Und wenn? Was ändert das denn an der Frage?
Nichts ....sag ich doch
War nicht an dich :)
Eigentlich spricht doch nichts dagegen.es gibt doch den alten Spruch...die liebe kennt kein alter. Aber ob das mit euren Interessen und freizeitaktivitäten so übereinstimmig ist das müsst ihr herausfinden. Schliesslich hat eine 15 jährige andere Interessen wie ein 20 jähriger.
Naja eigentlich ist es illegal, zumindest was die sexualität betrifft. da musst du schon warten bis du 16 bist. aber ansonsten ist es nicht so schlimm.
Warum muss sie warten bis sie 16 ist? Ab 14 darf man theoretisch schlafen mit wem man will.
nicht wenn der andere über 16 ist.
Nö, mein erster Freund war auch mit 15 20. Der war zwar eine Evolutionsbremse, aber das hatte mit seinem Alter nichts zu tun.
dein erster freund war mit 15 20?? bist du irre? Und da hast du ihn nicht fürs Guinnes Buch der Rekord angemeldet?!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Bitte Bitte lest euch mal besser die Gesetzte durch das ist keines falls straftat ab 14 so war jeder mit der handlung einverstanden ist :/