Kannst dich ja mal informieren in europäischen Websiten ob es die gibt.

Ich persönlich finde die nicht schön, vor allem nicht für Mädchen. Aber das ist ja irrelevant.

...zur Antwort

Amazon. Dort gibt es alles

...zur Antwort

Leggings mit Stulpen, Pullover, Schal, Handschuhe, Mütze und natürlich Schlittschuhe

...zur Antwort

Man hat keine Liebesbeziehung in der Familie bzw. mit verwandten!!

...zur Antwort

Ja höchstwahrscheinlich! Guck mal bei einem Süsswarenladen oder in einer Website von einem Süssigkeitenladen

...zur Antwort

Ja, ist es. Es ist sogar normal das sich ein glückliches Gefühl "verbreitet" wenn diese Person ziemlich fies war. Ich nehme mal an das dein Vater ziemlich gestresst ist und seine Probleme damit hatte abzunehmen und den Zucker weg zubekommen, weshalb er seine Frust an euch raus gelassen hat.

Aber denk mal nach, es gab auch schöne Momente zwischen euch. Denk über die guten Dinge nach, nicht über die schlechten :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.