Beziehung mit Cousin oder Cousine...-Was denkt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine nicht verwerflich, außer der Cousin oder die Cousine ist bereits vergeben.

Grüße, Dreams97

Ich bin nun schon seit 3 Jahren mir meinen cousar zusammen und ich habe keine Probleme ich kannte ihn davor nicht richtig und er war mir fremd ich denke wenn ich mit ihm aufgewachsen wäre hätte ich mich nicht in ihn verliebt aber es ist passiert mein Vater hat auch ein Problem damit aber ich muss dieses Leben führen kein anderer früher war es Gang und gebe in der verwandschsft zu heiraten und nur weil es heute nicht mehr ist sagt die Gesellschaft es ist ecklig es ist nicht verboten und wegen behinderter Kinder ist die Gefahr nur 2% höher als bei einem normalen paar.

Können die jeweiligen machen wenn sie wollen...

Man hat keine Liebesbeziehung in der Familie bzw. mit verwandten!!