Weiss jemand wo man diese Schuhe kaufen/bestellen kann?

3 Antworten

Es handelt sich hier um eine GS Version, also Schuhe für Kinder/Jugendliche bis Gr. 40.

Originalware stammt aus der Kollektion des Jahres 2016. Die Nike Stylenummer des Modells lautet 655020-172.

Im autorisierten Fachhandel ist der Schuh daher schon seit geraumer Zeit restlos vergriffen.

https://www.footworlduk.com/juniors-air-max-plus-gs-27635.html

Daher aufpassen, wenn Du bei der Suche auf Webseiten landest, wo der Schuh noch in allen Größen verfügbar ist. Das ist dann unter Garantie kein seriöser Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Meine beste Freundin hat die aber die hat ihr Freund aus den USA für sie gekauft

Kannst dich ja mal informieren in europäischen Websiten ob es die gibt.

Ich persönlich finde die nicht schön, vor allem nicht für Mädchen. Aber das ist ja irrelevant.